Dienstag, 25. Mai 2010

Undine Nachtrag

Schon länger von den Nadeln gehüpft und fotografiert ist dieses Tüchlein.
Genauer Mitte März. Mittlerweile blühen die Weinreben neben Prinzessin....





Model: meine Prinzessin:-)






Anleitung: Spinning Martha
Wolle : Merino Baby-Lace in der Farbe: Loro Barranquero 176 - 43 Gramm
Masse: 65 x 160 cm
Für meine Tausch/Kaufecke
Farben: sind doch etwas herbstlich, aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt:-)
Anleitung : ist leicht verständlich und das Muster hat eine tolle Wirkung.

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Nina,
das Tuch sieht wieder wundervoll aus. Für mich als Rechtsmaschenstricker ein wahres Kunstwerk.
Liebe Grüße Viola

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschön dieses Tuch! Ich stricke es gerade auch und freue mich schon auf das fertig Tuch bei Deinen tollen Bildern.

Liebe Grüße,

Martina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina, das Tuch ist sehr schön, ich mag derzeit gerne so wellige Ränder, sonst haben ja fast alle Tücher so herausgearbeitete Spitzenmuster...
LG Julia

Melinda hat gesagt…

Wunderschönes Tuch und tolle Farben!:)

Uschi S. hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das Tuch sieht toll aus und die Farben sind so ganz ja meins:),das Muster ist wirklich sehr schön.
Und Dein Modell ist so hübsch, da schaue ich jedesmal mehrmals hin:)

Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, die Wolle ist von Brigit Freyer Trekking XXL (Farbe 417) war es glaube ich.

Liebe Grüße,
Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du schon wieder so ein tolles Tuch gestrickt und wunderschöne Farbe!

LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Hallo Nina,
Das Tuch ist sehr schön geworden, warme Farben. Klasse
LG Sigi

Beas Haus hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das. Vorallem genau meine Farben, herrlich!!!

Liebe Grüße
Bea

Sonja hat gesagt…

Die Farbe ist ja einfach nur der Hammer.......Sehr sehr schön.....

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Nina,

das Tuch sieht wunderschön aus. Das ist wieder einmal eine ganz tolle Handarbeit von dir.

Bevor ich es vergesse. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

roswitha hat gesagt…

ein schönes Tuch hast du gestrickt und ideal für den kommenden Herbst (der hoffentlich noch lange nicht kommt)!

Liebe Grüssli
Roswitha