Samstag, 24. März 2012

MiniMania Reste Scrappy Resli-Welle und Rosa .......

Diesmal ohne viele Worte aber dafür einige Bilder:-)

 Prinzessin :-)


Anleitung:   Ravelry                                                                                                 Dieses Teilchen macht süchtig wenn man einmal über 400Maschen angeschlagen hat :-)
Wolle: Reste aus Merino-Sockenwolle
Mein Schal.




Anleitung: Resli-Welle  Von der Anleitung habe ich praktisch nur das 5 Ma rechts, 5Ma links übernommen... das Teil hätte sonst nie aufgehört:-)
Wolle: Araucania Botany Lace 1790, ca.150 Gramm.
Mein Tuch.


Anleitung: Birgit Freyer Tücherrausch - Rosa
Von dieser Anleitung habe ich nur das Mittelteil genommen, dann aber einen Rüschenrand gestrickt. Mit der Spitze wäre  Rosa noch grösser geworden.
Wolle: von Anita Nitis Wollsucht Farbverlauf 100 Gramm
Masse: 35 x 260 cm
Rosa kommt  in meine Tauschecke, da doch etwas zu gross für mich ausgefallen:-)
Meine Grösse 160cm :-)



Diese 2 Sockenpaare habe ich im Auftrag gestrickt in Grösse 36.
Sie haben sehr gefallen.
Bei der Übergabe hatts zusätzlich dieses Frisuren Kunstwerk gegeben. Danke Patrizia!
Heute etwas  abgelegen aber immer noch so schön, wie ich finde :-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
du warst sehr fleißig. Alles schöne werke, einschließlich des Frisurenkunstwerks.
LG Waltraud

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Hier sieht's ja mächtig nach Frühling aus: So viele schöne bunte Farben! Besonders der Resteschal, Rosa und die frühlingshaften Lochmustersocken gefallen mir sehr! :-)

Liebe Grüße!
Andrea

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
oh, warst du wieder fleissig!
Rosa ist wirklich bezaubernd und der Resteschal macht einfach gute Laune!
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Maria

Willow hat gesagt…

Da sit ja wieder einigen fertig geworden bei dir. Und alles wunderschön♥
Der Minimania dümpelt bei hingegen noch so vor sich hin ;-)

LG
Willow

Frieda hat gesagt…

He Nina, ein Teil schöner wie das andere,wie flink sind nur deine Hände...

Frisur ist Klasse!


Schönen Sonntag,

Frieda

Tina hat gesagt…

Wow Nina .... tolle Teilchen hast du wieder gestrickt, gefällt mir alles super gut !!!!

Diesen Zopf, bei uns sagt man Bauernzopf, trage ich auch so gern, aber selber kann ich das mal gar nicht, brauche immer jemanden, der mir den macht ;-) Sieht klasse aus bei dir.

Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Himmel, Nina? Wann hast das bloß alles gestrickt? Wahnsinn! Dein Scrappy sieht ja echt Zucker aus! Und die Prinzessin wird auch immer hübscher :)

Übrigens: dein Mozartzopf (nennt man doch so, oder?) ist echt total hübsch!

Liebe Sonntagsgrüße, Kirstin

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wunderschöne Werke - alle!
Ganz besonders gefallen mir die Auftragssocken, die sind echt toll geworden! Auch der Scrappy-Schal...ich hätte für den nicht die Geduld!

Liebe Grüße
Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Tücher und Socken hast du da wieder genadelt,klasse Arbeiten alles!
Liebe Grüsse
Sonja

Nadia hat gesagt…

Wunderschön sind deine Strickwerke! Der obereste Schal gefällt mir besonders gut!
Und alles so toll präsentiert!!
Liebe Grüsse
Nadia

Christiane hat gesagt…

Liebe Nina,
da brauchts auch ned viel Worte, die Bilder sprechen für sich♥
Und den Zopf find ich super schick, auch "abgelegen":-)

Einen herzlichen Gruß
von Christiane

Mari(anne) hat gesagt…

wow - was für ein Feuerwerk an tollen Sachen ... eins schöner als das Andere !!! Echt klasse - der Scrappy natürlich auch ... den lieb ich ganz besonders und ich finde, dass er sich toll stricken lässt!

Einen ganz lieben sonnigen Frühlingsgruß aus der Pfalz schickt dir

die Mari(anne)

Sabine hat gesagt…

Das pinkfarbene finde ich total schön.
LG Sabine

margit58 hat gesagt…

Liebe Nina, Du bist so fleißig und unermüdlich. Danke fürs Zeigen.
Der erste Schal ist sehr interessant, aber 400 MA auf der Nadel? oh nein,
lieben Gruß
margit