Montag, 20. Dezember 2010

Zwischenspiel......



Da sich der Foto-Chip meiner Digi verabschiedet hat gibts nichts "Strickiges", dafür hier ein kleines Rätsel:
Wer findet Prinzessin??

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Bei 35 Sekunden *hihi*
Liebe Grüessli
Dany

Inken hat gesagt…

bei 35/36 steht sie rechts

Liebe Grüße von Inken

Andrea D. hat gesagt…

Ich hab sie auch gesehen, hinter dem Ladentisch. Da hat sie ja ein tollen Arbeitsplatz.

Liebe Grüße aus dem ungewohnt hochverschneiten Nordrheinwestfalen! (Zum Glück habe ich Urlaub und muss nicht unbedingt Autofahren.)

Andrea D.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe deine Prinzessin auch nur ganz kurz gesehen hinter dem Ladentisch:-)
Liebs Grüessli Sonja

Herbstgold hat gesagt…

Huhu Nina,

habe das Tochterkind auch kurz hinter dem Ladentisch gesehen. Das ist ja ein netter Eintrag.

Du, das Gelee geht ruckzuck und die Plätzchen werden auch nur als Häufchen aufs Blech gesetzt, das ging ganz flott heute morgen. Und es schmeckt beides wirklich sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Mia

Lunacy hat gesagt…

Ich hab sie auch entdeckt, bei 0:35. Da hat sie wirklich einen schönen Arbeitsplatz.
LG
Anja

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Deine Prinzessin stand hinter dem Ladentisch es war so bei 35.
Einen tollen Arbeitsplatz hat sie.

Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Franzizicki hat gesagt…

Bei 00:36 ist Prinzessin kurz im Bild.

Wäääärbung ist alles! :D

Liebgrüss Franzizicki