Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lanesplitter 4

Nein, meine Lieben, ich bin nicht verschollen. Leider quälen mich seit etlichen Tagen Migräneschübe vom allerfeinsten. Der Wettergott kann sich nicht entscheiden zwischen Schnee oder Föhn! Lieben Dank für die zahlreichen Nachfragen:-)

Hier zu Erfreulicherem:






Prinzessin wünschte sich noch einen lanesplitter in dunkelblau, wieder mit Glitzer:-)
Verstrickt habe ich *Lana Grossa* Merino-Superfein, knapp 7 Knäuel mit Nadelstärke 3mm. Vom Glitzer habe ich das Umband nicht mehr.....

Momentan habe ich 2 Adventskalenderschals auf den Nadeln.

Damit wünsche ich Euch eine angenehme Zeit!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...traumhaft..ich bin sprachlos..boah...
Liebs Grüessli
Sonja

Herbstgold hat gesagt…

Hinreißend und total chic ist das flotte Röckchen fürs Tochterkind, liebe Nina.
Da ist das Wetter wie hier, mein Kreislauf ist sehr gefordert bei den Wetterkapriolen.

Gute Besserung für Dich
und herzliche Grüße von Mia

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Wunderschön - Modell und Gesticksel ;-)

Oh je - unser Landstrich ist ja wirklich nicht gerade für Migränegeplagte geeignet. Aber halt trotzdem sehr schön, gäll.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Föhn auch bald wieder verduftet!
lg, annina

Knitting-twitter hat gesagt…

..schaut echt toll aus und man sieht,
es passt dem Tochterkind sehr gut.
liebe Grüsse,Christa

Marlies hat gesagt…

Liebe Nina
das ist ja langsam Rekordverdächtig. wunderschön auch dieser lansplitter. Sieht einfach super schön aus.
ganz a liebs Grüessli marlies

Susi hat gesagt…

Hallo, das ist ein super Teil(chen)! Ich glaube ich komme nicht mehr lange drum herum ums o ein Strickrock ;-) und mi dem Glitzer ein toller effekt.LG susi

Inken hat gesagt…

Du hast mich angesteckt, liebe Nina. Nicht mit der Migräne - da wünsche ich Dir gute Besserung!!! - nein, der Lanesplitter ist auf meinen Nadeln gewandert. Ich finde den so toll an euch. Mal gucken, ob mir so was auch steht.

Liebe Grüße von Inken

Andrea D. hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich habe in den Wetternachrichten gesehen, dass es bei euch relativ warm war.
Hier in NRW schneit es und ich habe heute 4 Std. für 140 km gebraucht. Totales Verkehrschaos.

Der Rock ist mal wieder ganz klasse.

LG Andrea D.

Sigi hat gesagt…

Toll, wieder wunderschön geworden(:-))
Super gemacht
LG Sigi

TarasWelt hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir gute Besserung.
Der Rock ist super geworden, ganz toll!

Liebe Grüße
Chrissi

Cornelia hat gesagt…

Halt halt halt, nicht soooo schnell... habe ich richtig gelesen... der 4. LANESPLITTER! Boah... ich hab noch nicht mal einer:-((( Hatte heute auch schrecklich Kopfweh (kein Wunder bei 17 Grad im Dezember), hatte aber so oder so einen Akupunktur-Termin und da hat sie mich geschröpft... tja, das Kopfweh war subito weg. Gute Besserung Griessli Cornelia

Lunacy hat gesagt…

Migräne ist schrecklich, ich wünsche dir gute Besserung. Der Lanesplitter ist klasse geworden und steht deinem Töchterchen super. Sieht sehr edel aus.
LG
Anja

SylviaS hat gesagt…

also wenn du trotz mirgräne so was tolles stricken kannst, dann will ich nicht wissen was du zaubern kannst, wenn du topfit bist^^ - nein im ernst *ein huscheln von mir wegen den kopfschmerzen - ich fühl mit dir

und der mini ist wieder magic :)

lg sylvia
PS: auch wenn man mal blog-pause macht, irgendwann ist wieder zeit und muse :)und wir laufen dir nicht weg :)

Christiane hat gesagt…

Huhu Nina,

wunderschön mal wieder, beides, der lanesplitter und natürlich auch das Model♥♥♥

Herzliche Grüße,
Christiane

Strickfee-Pe hat gesagt…

Je öfter ich sie sehe, desto besser gefallen sie mir, die Lanesplitter. Ich hoffe, dein Kopf ist wieder o.k.
Lieben Gruß, Petra

Sunsy hat gesagt…

Super schöne Röcke :) - ach, ich möchte ja auch so gern... aber hab noch länger keine Zeit, um mir etwas zu stricken... kommt noch :)

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schicker Rock und so schnell gestrickt! Für den Kopf wünsche ich dir schnell gute Besserung - hast du Akkupunktur versucht, hat mir unglaublich gut geholfen.
Strickst du am gleichen Adventskalenderschal wie ich, neugierig gefragt?
LG Stephanie

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina

Ich hoffe ganz fest, dass es Dir besser geht!?

Auch dieser Jupe ist wunderschön!!:-))) Bin total begeistert von diesen Lanesplitter!! Eigentlich möchte ich mir auch einen stricken, bin mir aber noch nicht ganz so sicher....*lach*

Liebi Grüess und viel Spass beim Advents-Schals stricken! Und ich drücke fest die Daumen, dass der Föhn sich endlich "verföhnt" hat!
Jacky

Lee-Ann hat gesagt…

nina ... sie ist soooo hübsch und kann den lanesplitter total gut tragen....chic chic!!
liebe grüsse lee-ann

Gwen hat gesagt…

Superschön geworden!

LG gwen

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Er sieht Klasse aus und steht deiner Tochter wirklich gut.

"Gute Besserung" wünsche ich dir.

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
von Gitte;-))

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
Gratulation zu diesem tollen Teil.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Nina hat gesagt…

Stephanie hat eine Pn :-)
Lieben Dank für Eure genesungswünsche, es geht aufwärts!

Uschi S. hat gesagt…

Hallo guten Morgen liebe Nina,

gute Besserung wünsche ich Dir von ganzem Herzen, damit du bald wieder
sagen kannst, ich fühle mich gut.

Der Lanesplitter und deine Tochter sind ein Traumteam. Total schön und unschlagbar gut.

Herzlichst Uschi

P.S. hab Dank für deine guten Wünsche zum "Haus" und für deinen lieben Kommentar

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina, auch dieser Rock ist super geworden und so ein bischen Glitzer kann nie schaden im Winter. LG und einen schönen Sonntag!
Julia

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
einfach toll, wie immer!
lg, Maria

Angelika hat gesagt…

der Lanesplitter ist ja an sich sehr schön, aber an einem so zauberhaften Modell noch viel mehr. Und deine Edelvariante hat echt Klasse!

Kompliment!

liebe Grüße