Montag, 29. November 2010

Jacke* Bella*


Diese kleine Jacke ist jetzt schon mein Favorit. Leider zeigt sich seit einer Woche fast keinen Sonne, darum gibt es "nur" Nebelbilder:-)





Durch das Muster brauchte ich keine Zu/Abnahmen machen...



Offen und geschlossen wirkt  *Bella* recht kleidsam, wie ich meine.



Die wunderschöne, dunkelrote Farbe liess sich leider nicht einfangen.






Hier habe ich einfach mal wieder losgestrickt ohne Vorgaben. Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen.
Ein Doppelklick macht alle meine Fotos grösser:-) 

Wolle von Jakob - Bamboo:  ca.11 Knäuel
Nadelstäke : 3
Knöpfe: schauen aus wie Perlmutt....


Damit wünsche ich Euch eine ganz tolle Woche!

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein tolles Jäckchen, liebe Nina. Auch die Farbe gefällt mir - als begeisterte schwarz Trägerin - gut.
Lieben Gruß an dich von Petra

TarasWelt hat gesagt…

Eine Schicke Jacke hast du dir da genadelt. Gefällt mir sehr gut.
An den Ärmeln kann man so schön das Flechtmuster erkennen.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Nina,
die Jacke ist super schick und traumhaft schöne Farbe!Die steht dir ausgezeichnet!
Liebs Grüessli
Sonja

Maria hat gesagt…

Eine schöne Jacke, liebe Nina, aber mit Nadel 3... Du bist sehr geduldig.
LG: Maria

Alpenrose hat gesagt…

Na bei der Farbe brauchts ja kein Sonnenlicht, die leuchtet ja selber schon so toll. Schönes Jäckchen!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Dieses Jäckchen ist spitze! Und es steht Dir ausgezeichnet!:-)))

Die Farbe gefällt mir auch sehr und die Bamboo ist herrlich zu tragen!

Liebi Grüess
Jacky

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nina,
und wieder hast du sowas schönes genadelt.Farbe und Muster sind einfach klasse.
Liebe Grüße Brigitte

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
eine wunderschöne Jacke - sowohl die Farbe als auch das rechts/links Muster.Bravo:
Liebe Grüßlis
Waltraud

Fadenstille hat gesagt…

Gefällt mir super, das Muster ist eine Wonne, ja, wenn man nur so drauf los stricken kann, wie du.... herrlich
Liefs Anett

Melinda hat gesagt…

Superwunderschön!:)))

Cornelia hat gesagt…

Oh, die sieht wunderschön aus! Und gell, Bamboo ist herrlich. Griessli Cornelia

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wunderschön ist deine "Bella" geworden, Muster und Farbe gefallen mir sehr!
Liebs Grüessli
Silvia

Lunacy hat gesagt…

Bella ist dir sehr gut gelungen. Sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
LG
Anja

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nina,

wie jedes Mal, wenn ich dein Blog besuche (und nur leider viel, viel zu selten einen Kommentar hinterlassen kann, weil das im Büro gesperrt ist und abends nicht immer Zeit bleibt...), bin ich voller Bewunderung für deine Strickarbeiten. Mütze, Schal, Splitter und jetzt diese einfach zauberhafte Jacke... Da fehlen sogar mir die Worte - einfach großartig, sensationell!

Ganz, ganz liebe Grüße
und mal eine heftige Umärmelung
schickt dir
Kirstin

Britta hat gesagt…

Wow, eine tolle Jacke. Superchic, die passt zu vielen Gelegenheiten. Kompliment.

LG Britta

Sprottenpaula hat gesagt…

Tolles Teil! Hast du gut erdacht!

Liebe Grüße
Pia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ein tolles Design, liebe Nina.
Ich bin begeistert. Die Jacke gefällt mir sehr gut und sie steht dir super.

LG
Regina

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
"Bella" ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet. Paßt super zu schwarz und ist bestimmt auch sonst sehr gut kombinierbar.
lg, Maria

Marlies hat gesagt…

Wunderschön ist deine jacke geworden liebe Nina. Auch die Farbe steht dir sehr gut. Ja die Bamboo ist eine wonne auch zum verstricken. Schöns Tägli und grüessli marlies

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Nicht so bescheiden! Kleidsam ist eine leichte Untertreibung. Ich finde sie steht dir ausgezeichnet!!! Rottöne mag ich auch sehr und sie passen zu dir.
Schön!
lg, annina

rosenrot hat gesagt…

Schlicht, dezentes Muster und trotzdem wunderschön, vorallem die Farbe, ganz nach meinem Geschmack :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Sunsy hat gesagt…

Eine tolle Jacke ist das geworden, Nina! Und eine so schöne Farbe! - Wieder einmal merke ich, dass alle anderen viel schneller stricken als ich ;) *ggg*

Ganz liebe Grüße vom letzten Novembertag! - Sunsy

Lily hat gesagt…

So sweet sweater, and the color fits you so much. Lovely work.

Sabine hat gesagt…

Die Farbe ist superschön.
LG Sabine

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Nina,


wie schöööön die Jacke ist und so sauber gearbeitet. Wunderbar, passt perfekt.

Liebgrüss Franzizicki

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina, die Strickjacke sitzt ja wie angegossen, super! Viel Spaß beim Tragen!
LG Julia

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Nina,

diese Strickjacke ist wirklich sehr schön und kleidet dich in dieser Farbe gaaaanz besonders gut.

Wie hübsch du aussiehst und äh...deine Nägelchen können sich aber auch sehen lassen.*schmunzel*

Herzlichst Uschi