Sonntag, 14. November 2010

Tim`s Hat und Simply

Diese tolle Mütze  musste ich einfach auch stricken :-)



 Model: Schwiegersohn


Anleitung von Andrea D. -  Verstrickt
Die Anleitung ist wunderbar Schritt für Schritt erklärt.
Ravelry-Link :  *Tim`s Hat* gibts in deutsch und englisch.

Wolle: Regia Twist, Exta Merino  doppelfädig verstrickt.
Durch dieses Muster bekommt die Mütze eine wundervolle Passform wie mir unser *Schwiegersohn*  bestätigt hat und gleich mitgenommen........

Grösse: M
Nadelstärke: 4

In letzter Zeit hatte ich wieder einige Anfragen zu meiner "Simply" Stola bei der sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hatte. Andrea hat das Ganze neu und wunderschön verpackt. Die *neue* Anleitung ist jetzt online : ganz rechts unter *Meine Anleitungen".
Herzlichen Dank Andrea! :-)



Hier und Hier gibts noch mehr Bilder :-)....... und Hier *g*  .............. auch Hier.


Damit wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schicke Mütze und die Stola ist traumhaft!
Liebs Grüessli
Sonja

Brigitt hat gesagt…

Die Mütze ist toll und ich muß gleich mal nach der Anleitung schauen, denn ich will noch eine für meinen Vati stricken.
Für Dich auch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Brigitt

Knitting-twitter hat gesagt…

na da freut sich der Schwiegersohn sicher.. sieht echt gut aus..
liebe Grüsse Christa

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Die Mütze sieht mit der melierten Wolle klasse aus!

Ich hoffe, es geht deinem Rücken wieder besser.


Liebe Grüße! :-)
Andrea D.

Willow hat gesagt…

Super Mütze! Die gute Andrea hat ja so einiges auf Lager. Das ist mal wieder ein guter Tipp! Dank u well :-)

Viele Grüße
Willow

TarasWelt hat gesagt…

Super,
die Mütze passt ja wie angegossen!
Die wär auch was für meine Söhne.

Liebe Grüße
Chrissi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Mütze muss ich heute Mittag meinem Sohn zeigen.

Bin mal gespannt, ob sie ihm auch so gut gefällt wir mir.

LG
Regina

Fliegepilzli hat gesagt…

...boah, die mütze ist aber wuuuunderschön geworden♥

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Mütze! Danke für den Link, ich habe auch noch zwei Mützen bis Weihnachten zu stricken, nun weiss ich welches Modell. LG Kuestensocke

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr schön die Mütze.
Liebe Grüßlis Waltraud

Herbstgold hat gesagt…

Wunderschön ist die kuschlige Mütze und die Stola in ein Traum in Lila.

Liebe Grüße von Mia

margit hat gesagt…

Für Mützen bin ich immer zu haben und mein Mann auch, herzliche Grüße
margit