Samstag, 13. November 2010

Bunte Socken

Zwischen diversen Grossprojekten mussten einfache Socken gestrickt werden :-) Zumal es in meiner Sockenschublade düster aussieht. Ich muss endlich mal meine alten, ausgeleierten Socken diskret entsorgen. Meistens ziehe ich nämlich solche an....




Wolle : aus Pias Schönfärberei
Färbung: Diva
Bündchenmuster: einfache Zöpfchen
Nadelstärke: 2.5 mm
Grösse 37 für mich





Wolle: auch von Pia
Färbung: Aurorafalter
Bündchenmuster: Rosenzöpfchen
Nadelstärke: 2.5 mm
Grösse: 37
Kommt in den Vorrat





Wolle: ebenfalls von Pia
Färbung: Kreidezeichen - Rosa Rot
Muster: rechte und linke Maschen :-)
Nadelstärke 2.5 mm
Grösse: 37, meine



Wolle : Jakob
Bernetta Stabil
Muster: gerade aus rechts mit Längsmuster recht links
Nadelstärke: 2.5 mm
Grösse: 37, für den Vorrat

Damit wünsche ich Euch ein wunderprächtiges Wochenende !

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Socken hast du genadelt,den Aurorafalter finde ich besonderst schön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohh du bisch aber fliessig gsi. Eis paar schöner wies andere . Ganz liebs Grüessli Marlies

margit hat gesagt…

Ich trage auch gern Socken und bei mir sieht es im Schub auch "mau" aus, da kann ich bei Deinen schönen Socken mal ein "Auge nehmen", schönes Wochenende und vielleicht mal Sonne und nicht so viel Sturm und Regen wie bei uns, herzlichst margit

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
fleißig, fleißig. Ein Paar schöner als das andere.Übrigens Amadeus ist angekommen bei Bella.
Liebe Grüüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Socken hast du genadelt.Das Erste Paar würde ich sofort anziehen,aber auch die Anderen sind alle toll:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Willow hat gesagt…

Fleißig, fleißig, kann man da nur sagen.
Und alle sooooo schön :-)

Viele Grüße
Willow

asti70 hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig und so viele schöne Socken sind von Deinen Nadeln gehüpft. Die Lila-Socken finde ich ja klasse, obwohl ich gar nicht auf dunkle Farben stehe.

LG Asti

Knitting-twitter hat gesagt…

..na da hast aber ordentlich die Nadeln klappern lassen. Allesamt tolle Socken..
liebe Grüsse Christa

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Namen haben Deine Socken und sind so wunderschön gestrickt, trage auch am liebsten die "Selbstgestrickten"

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi