Freitag, 5. November 2010

Tuch aus Regia 611

Fast vergessen habe ich Euch dieses hübsche Tüchlein zu zeigen. Beendet und geknipst schon Anfang Oktober:-)
 Model: Prinzessin

 Hat sie nicht die Haare schön ? :-)




Anleitung aus dem Regia Journal 611
Wolle: Baby-Merino Lace ; Fabe Oceanos 240, 55 Gramm.
Nadelstärke: 4 mm
Masse: 75 x 165 cm
Für meinen Tausch/Kaufblog.

Das Tuch habe ich nicht gespannt, so wirkt es noch kuschliger.


Lieben Dank für die zahlreichen und lieben Kommentare zu Lanesplitter!
Natürlich habe ich schon einen zweiten für mich gezaubert und Prinzessin möchte auch so ein Teilchen:-)

Damit wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

hallo nina
das ist ja ein ganz tolles tuch geworden, auch die enden sind sehr speziell.

Pippilotta hat gesagt…

Die Enden faszinieren mich auch, sind das einfach 3 I-Cords?

Herbstgold hat gesagt…

Ganz tolles Tuch in wunderschönen Blautönen. Die Enden sehen für mich wie geflochtene Zöpfchen aus?? Sehr interessant, liebe Nina. Tochterkind hat die Haare sehr schön.

Gleichfalls ein tolles Wochenende und Grüßle von Mia

margit hat gesagt…

Ist ja interessant, daß Du das Tuch nicht gespannt hast. Mein haruni wurde erst nach dem Spannen zu einem zarten Tuch. Diese Farbe liebe ich auch, herzlichst margit

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
wiedereinmal ein wunderschönes Tuch, besonders die schmalen, langen Zipfel gefallen mir. Und der Rock?
Bald habt ihr auch mich soweit, dass ich mal wieder einen Rock tragen will...
Liebe Grüße
Ingrid

strickmasche hat gesagt…

Oh ja, ganz toll und dann noch in blauuuuu.....
So ein Strickröckchen wird Deiner Tochter ganz sicher super stehen.
Schönes Wochenende wünscht
Elke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur naschließen, das Tuch ist Dir prima gelungen, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Cornelia hat gesagt…

Ist dieses Tuch nicht auch auf der "80 Socken..." von Verena-Zeitschrift auf der Rückseite? Suchte auch heute wieder nach der Anleitung... gehe nun im Internet auf die Suche. Das Tuch gefällt mir nämlich irrrrrrrrrrrrrsinnig! Schöne Wolle hast Du auch dazu und Deine Prinzessin hat eine tolle Frisur (musste nochmals hoch scrollen, das Tuch hat mich so beeindruckt). Griessli Cornelia

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderschön Dein Tuch..
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
ein super tolles Tuch hast du wieder gezaubert und wunderschöne Farbe!
Liebe grüsse
Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Nina, ein ganz tolles Tuch hast Du da wieder genadelt! Zauberhaft und Deine Prinzessin präsentiert es auch wie immer hervorragend!!

Härzlichi Grüess
Jacky

Ute hat gesagt…

Liebe Nina,
ein ganz tolles Tuch hast Du wieder gestrickt! Und so ein hübsches "Model" ;-))
Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
Ute

Margot hat gesagt…

Liebe Nina,
sowohl das Tuch als auch der Rock wunderschön. Aber als erstes, ich geb's ja zu, ist mir aufgefallen, dass die Prinzessin neue Haare hat. Steht ihr sehr gut!
Liebe Grüße von Margot

Hilda hat gesagt…

Wunderschön liebe Nina und.....
ja... sie hat die Haare schön :-)

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Hallo nNina,toll sieht sein Tuch aus.
Liebe Grüße Brigitte

sonoemi hat gesagt…

Hallo Nina,
Prinzessins schöne Haare sind mir doch als allererstes aufgefallen ;-).
Das Tuch ist auch sehr schön geworden! Durch die langen Enden hat es eine tolle Form und wirkt sehr schlank, was mir gut gefällt!

Liebe Grüsse von Sabine

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben hat das Tuch und deine Prinzessin ist wie immer sehr gut damit gekleidet.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Chrissi

asti70 hat gesagt…

Das Tuch sieht superschön aus. Steht Dir auch sehr gut. Hat eine sehr schöne Größe.

LG Asti

Dinkelhexe hat gesagt…

Ob zum Rausgehen oder daheim... ich werde schon belächelt, weil ich immer ein Tuch um habe.
Deine Tücher mit den wunderschönen Mustern sind einfach traumhaft :o)
Liebe Grüße
Renate

Lunacy hat gesagt…

Na, wie kann dir das passieren, dass du so ein schönes Tuch vergisst zu zeigen? Wirklich schön geworden und es sieht wo ungespannt wirklich schön kuschelig aus.
LG und ein schönes Wochenende
Anja

Nina hat gesagt…

Piippilotta und Mia:
Ja das sind je 3 icords die dann zusammen geflochten werden:-)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,
auch das ist wieder ein sehr schönes Tuch geworden! Deine Prinzessin hat eine schöne Frisur!
LG Julia

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Schöne Zapfenlocken hat deine Prinzessin hier :-). Aber sie hat auch wirklich Prinzessinnenwürdiges Haar!! Das Tuch ist aber auch wunderschön!
lg, annina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Habe noch vergessen zu sagen:Prinzessin hat super tolle Haare,wie eine Prinzessin halt:-)
Liebe Grüsse
Sonja

kuestensocke hat gesagt…

Schön ist das Tuch geworden. Ich bewundere Deine Geduld, denn das Muster bietet leider nicht viel Abwechslung...und die langen Icords anzufertigen ist ja auch eine spezielle Aufgabe, daher doppelte Bewunderung, für soviel Arbeit für das schöne und elegant-schlichte Tuch. LG Kuestensocke

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Die Ecken sind einfach einzigartig.
Lieben Gru0, Petra

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Nina,

das Tuch ist sehr sehr schön. Die Farbe ist prächtig.

Deine "Prinzessin" hat wunderschöne Haare und Du weist ja, wie hübsch ich sie finde und sie ist und bleibt eine Augenweide.

Hab auch ganz lieben Dank für deine
wohltuenden Worte für meine Genesung. Ich danke Dir sehr.

Herzliche Grüße von mir zu Dir sendet Dir Uschi

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wie immer ein tolles Tuch in der perfekten Farbe ;o)
Bin schon wieder infiziert, aber was mach ich als erstes? Lanesplitter oder Tuch??
lg, Maria

Sunsy hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, liebe Nina. Und mit so vielen Gestaltungsmöglichkeiten :)

Ganz liebe Mittwochsgrüße - Sunsy

Sylvia hat gesagt…

ein wirklich kuschliges Tuch :) die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut!

nordkatze hat gesagt…

Huhu Nina,

wie immer total bezaubernd Tuch und Model.

LG von Ines

Annette/Plui hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.
LG
Annette