Freitag, 19. November 2010

Lanesplitter 2 und 3

Wehe, wenn sie losgelassen, die Lanesplitter *g*.
Föhnsturm, die Frisuren halten nicht. Aber lustig wars!






Prinzessin


 Leider sieht man die *Glitzerstreifen* nicht. Sie sind aber da.


Das obligate Rückenansichtslanesplitterfoto :-)

Wolle beim Lanesplitter Prinzessin:
*Lana Grossa* Merino-Superfein und Schulana Seda Lux für den Glitzereffektstreifen.

Bella-Maus wollte ihren Rock etwas länger, da sie ihn ins Geschäft anzieht.Ihre Kunden sollen Uhren und Schmuck bestaunen und nicht ihre Beine *g*..

Lanesplitter Nina:
*Austermann* Microlana Fine und für die Streifen *Lana Grossa* Merino-Superfein.
Mit dem Rest habe ich noch ein kleines Tüchlein/Schal gezaubert.

Beide gestrickt mit Nadelstärke 3mm.



Hiermit wünsche ich Euch allen ein geruhsames Wochenende und immer ein zugfreies, warmes und trockenes Plätzchen zum stricken!

Kommentare:

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Wow-Wow-Wow
die beiden Lanesplitter sehen einfach supertoll aus!!! und vorallem sie stehen euch einfach supi.

ich glaub ich muss mir doch auch noch so einen nadeln - obschon ich nicht so eine tolle figur hab wie ihr beiden!

ganz liebe grüsse
Michaela

ZiZi hat gesagt…

Ein weiterer Beweis - der Lanesplitter steht einfach jeder Frau!
Meinen Glückwunsch - ihr seid ein tolles Paar!

Schwestern ... oder?!

Es ganz es liebs Grüessli - ZiZi

Uschi S. hat gesagt…

einfach grandios die beiden Lanesplitters. Toll, toll, toll!!!

Was für ein Outfit, super!

Am liebsten würde ich auch gleich Losnadeln..........bei uns ist es heute so kühl, da könnte ich auch einen brauchen.

herzlichst Uschi

Knitting-twitter hat gesagt…

da strahlt vieles, nicht nur die Nadelwerke..toll...liebe Grüsse Christa

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Einfach spitze seht Ihr Zwei Hübschen aus in Euren Lanesplitters!:-)))

Du hast zwei ganz tolle Modelle gestrickt und auch das passende Tuch gefällt mir sehr!

Liebi Grüess ins Ländle:-))
Jacky

Sylvia hat gesagt…

supersexy - was für eine tolle mode! gefällt mir ausgesprochen gut, mehr davon! :)

strickmasche hat gesagt…

Flott, flott seht Ihr aus. Und Partnerlook in den Stiefelchen. Super! Na denn weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße
Elke

Cornelia hat gesagt…

Boah... bin beeindruckt! Nein, sogar sprachlos! Mensch Frau, bist Du eine Künstlerin!!! Ueberlege mir gerade, ob ich mir auch mal einen stricken soll, aber ich glaube, die Anleitung gibts nur auf englisch. Griessli Cornelia

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

hallo Nina!

Toll seht ihr aus.
Steht euch beiden sehr gut.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

TarasWelt hat gesagt…

Richtig toll seht ihr Beide aus.

Ich habe mich schon gewundert, warum der Rock von Prinzessin so lang ist, aber die Erklärung kam ja weiter unten.:)

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
woooooooooooow...ganz toll seht ihr Zwei darin aus.Deiner gefällt mir von der Farbe her ein bisschen besser und noch das Tüchlein dazu,einfach perfekt!
Liebs Grüessli
Sonja

Inken hat gesagt…

Oh, der Lanesplitter, ganz oben auf meiner Liste der zukünftigen Vorhaben. Ich finde ihn so schön, und ihr beiden Grazien seht hervorragend aus.

Liebe Grüße von Inken

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,
die Röcke sind echt klasse geworden! Die Farbkombinationen gefallen mir auch wieder sehr gut.
Ich sollte mir doch endlich mal Wolle kaufen und mich an diese englische Anleitung wagen :).
LG von
Claudia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Oh ja, wie wunderbar sind den die beiden Röcke wieder geworden?

Super sie stehen euch beiden fantastisch.

LG
Regina

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wunder wunderschön sind deine Lanesplitters geworden, ein riesiges Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse
Silvia

Maria hat gesagt…

Hallo ihr 2,
das sieht ja sowas von g..l aus, einfach klasse!!
Beide Lanesplitter sind so gelungen, die müsst ihr dringend gemeinsam ausführen, versprochen?!
Ihr beide seid bestimmt ein Superteam, toll!
lg an euch beide und ein schönes Wochenende,
Maria

Andrea D. hat gesagt…

Super! Ein tolles Duo, du und deine Prinzessin.
Der schwarze Rock gefällt mir am besten und man kann die Glitzerstreifen gut erahnen. ;-)

LG Andrea D.

Roswitha hat gesagt…

Wow, die Landsplit sind ja toll geworden! Ich hätte nie gedacht, dass gestrickter Rock so schön ausschauen kann;))

Liebe Grüssli
Roswitha

Alpenrose hat gesagt…

Toll! Ich muss zugeben mir gefällt die Länge von Prinzessins Lanesplitter besser. ;-)
Ganz toll ist deine Art der Streifen.
Und man sieht den Glitzer sehr wohl.

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Willow hat gesagt…

:-) Ihr zwei seit wirklich süss zusammen!
Der Lanesplitter sieht suüer an euch aus!

Viele Grüße
Willow

Lunacy hat gesagt…

Richtig klasse eure Lanesplitter und die Präsentation finde ich ganz besonders toll. Ein tolles Gespann seid ihr Zwei.
LG und ein schönes Wochenende
Anja

wolltrunken hat gesagt…

Ich seid ja sowas von süß, Ihr beiden!

Und die beiden Röcke sind absolut genial geworden.

Liebe Grüße

von Birgit

gudrun hat gesagt…

ja die stehen euch beiden supergut! sehen echt toll aus und schön langsam glaube ich werde ich auch vom rockstrickfieber gepackt... mal schauen... zuerst müssen sowieso die weihnachtsgeschenke abgearbeitet werden...
lg gudrun

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die beiden Röcke sind super geworden, liebe Nina! Du hast schöne dezente Farben gewählt und ich finde den schwarz-glitzernden Rock deiner Prinzessin besonders elegant. Viel Freude beim Tragen, sie sind sicher herrlich warm.
LG Julia

Dinkelhexe hat gesagt…

Superschön!

Stricknadeln haben bei Dir keine ruhige Minute ;o)

Liebe Grüße
Renate

Elli hat gesagt…

Schöööön!!

Stricke auch schon den zweiten,macht süchtig...LG,Elli

leonberger hat gesagt…

Wunderschön! Vorallem die Models sind spitze :-)
Schöner Mutter-Tochter-Look mit übereinstimmenden Stiefelchen.
Liebi Grüess,
annina

Fliegepilzli hat gesagt…

boah.... ihr seht echt toll aus, so wie richtige stars!!!!
wunderschön eure röcke♥♥♥

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, wenn die Bilder nicht überzeugen, daß der Lanesplitter ein tolles Strickstück ist, weiß ich auch nicht.
Ich seh den Glitzer übrigens und es gefällt mir ganz dolle.

LG
Linda

Christiane hat gesagt…

Liebe Nina,

ganz große Klasse! Die sehen beide toll aus und stehen Euch beiden super!

GLG, Christiane

Sunsy hat gesagt…

Jetzt habe ich schon so viele Lanesplitter gesehen... und einer schöner als der andere ;) - da muss ich als Herdentier wohl nach Weihnachten irgendwann auch ran ;)

Liebe Wochenendgrüße - Sunsy