Freitag, 31. Juli 2009

Simply II in Lila/Blau

Trotz widrigen Umständen (Umbau) ist diese Stola fertig geworden. Ich wollte schon länger meine eigene Anleitung nochmals stricken aber in abgeänderter Muster-Reihenfolge und mit Merino Baby-Lace Wolle. Diesmal sollten auch Perlchen nicht fehlen.
Einen Fehler habe ich auch noch gefunden, der in Kürze abgeändert wird.
Verbrauch: 100 Gramm Merino-Baby-Lace in Lila/Blau
Eine Schachtel Rocailles in einer leicht rauchigen Farbe.
Masse : 60x245 cm
Nd. Nr. 5
Model: Meine Prinzessin:-)




Die Farbe von Simply II ist mehr Lila als Blau, das meine Digi einfach nicht einfangen wollte.
Vielleicht werde ich auch langsam farbenblind*g*.
Für die Tauschecke:-)
Damit wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende!

16 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Hallo!

Gefällt mir wirklich sehr gut. Steht deiner Tochter wirklich sehr gut.

Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina
Wieder sehr schön geworden, das Bild mit deiner Tocher und der Schal natürlich! Du kannst wirklich zaubern.
Ein schönes Wochenende wünscht
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Ohh wunderschön ist der AShawl geworden und Karin präsentiert ihn wudnerschön. Herzlichst Marlies

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Und wieder mal ein traumhaftes Werk, liebe Nina!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, der neue Simply ist wieder einmal so wie man es von dir gewohnt ist: wunderschön.
Liebe Grüße
Waltraud

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Nina,
dein Tuch ist wunderbar geworden!
Ich glaube, diese Geduld hätte ich nicht!
Liebe Grüße
Sabine

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
das Tuch ist wirklich wunderschön und deine Prinzessin macht sich als Model ebensogut!
LG, Katarina

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön,hab mir gerade passendes lacegarn und Perlen rausgesucht*ggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön geworden Dein Tuch...herrliche Farbe !!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Linda hat gesagt…

Das"tuch" ist wunderschön
und das Muster...Ja eben eine Meisterin!!!!!



Liebe Grüsse Pummel

Regina hat gesagt…

wow...die ist wunderschön!!!!

lg Regina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Das Tuch ist wunderschön.

LG
Regina

Christiane hat gesagt…

Liebe Nina,

wie immer, einfach bezaubernd, sowohl die Stola als auch das Model!

Liebe Grüße,
Christiane

Annette hat gesagt…

Hallo Nina
das Tuh ist wunderschön geworden, die Farbee finde ich auch sehr schön.
LG
Annette

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Die Farbe ist toll!

LG Mary

Lacky hat gesagt…

Traumhaft schön - eigentlich alles Tücher/Schals - schade das ich nichts zum tauschen haben.
Gruss Iris