Sonntag, 19. Juli 2009

Froschkönig

Da ich masslos beim "Grimms-Märchenkalender" hinterher hinke, hier nun meine Aprilmärchen-Froschkönig Socken *g*.


Gestrickt aus einem von mir gefärbten Strang und nach eigenem Muster.
Ganz rechts aussen präsentiert der Frosch sich noch als Strang.
Grösse 37 für mich.



Das ist alles was diese Woche fertig geworden ist. Meine Strickzeit ist leider auf ein Minimum geschrumpft. Dafür bekommt mein Geschenke-Tauschschrank einen schönen neuen Boden unter seine Füsse. Unter anderem....
Einiges los ist auch in meiner Tauschecke, die nach und nach aufgefüllt wird.
Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch allen. Wenn unsere Baustelle abgeschlossen ist werde ich wieder vermehrt Eure Blogs besuchen:-)

Kommentare:

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

das sind wirklich wunderschöne Farben für den "Froschkönig".

Liebgrüss Franzizicki

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Besser spät als nie ;-)

Ganz tolle Socken :-)

LG
Iris

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
sowohl der Froschkönig als auch die gefäbten Stränge: ganz tolle Farben.
Liebe Grüße
Waltraud

Rubicon hat gesagt…

schöne socken! und die restlichen stränge gefallen mir auch sehr gut :-)
und was das hinterherhängen angeht: bei dem wetter trägt man doch eh keine socken, also setz dich auch nicht unter druck! schliesslich soll stricken noch spass machen...

liebe grüsse,
regina.

Ann hat gesagt…

liebe nina....hink du ruhig hinterher, die socken sind soooo schön! seit ich selber welche stricke...schaue ich die muster genauer an und deine gefallen mir sehr!
liebe grüsse ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Ganz tolle Froschkönigsocken hast Du genadelt!!! Ein super passendes Muster, man sieht das Krönchen ja richtig!!!

Begeisterte Grüsse und ich wünsche Dir, dass die Baustelle bald wieder verschwindet und alles zu Eurer Zufriedenheit rauskommt!
Jacky

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt. Wirkungsvolles Muster, gefällt mir sehr.
Herzliche Grüsse
Brigitte

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

na, da ist ein wahrlich meisterhafter Froschkönig geworden, die Färbung passt perfekt.
Auf Deiner Tauschecke hab ich schon geguckt, aber bei solchen Kostbarkeiten weiß man wirklich nicht, was man zum Tauschen anbieten soll.

Liebe Grüße,
Christiane

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

das sind ja super schöne Froschkönig Socken geworden!!!!
Die passer perfekt zum Namen:-)

Liebe Grüsse Nathalie