Sonntag, 5. Juli 2009

Flower Baktus

Ja, natürlich ich musste den Baktus auch ausprobieren. Herzlichen Dank an Franzizicki für die Starthilfe:-)
Gestrickt aus 6 Knäueln Gedifra- Fiorista, vom Wollelädchen in meinem Dorf.
Nadelstärke 7....
Da mir da noch irgendwas gefehlt hat, habe ich ein paar Häkelblumen aus dem Rest darauf gepackt.

Wie ich finde ,frisch und fröhlich*g*.






Model: meine Prinzessin
Flower Baktus bleibt momentan noch bei mir.
Da ich zur Zeit noch auf anderen Baustellen unterwegs bin geht es mit dem Stricken und Bloggen langsam voran:-) Aber was soll`s , es ist Ferienzeit .

Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare zu meinem Mystery:-)

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Dein Flowerbaktus geworden! Er gefällt mir sehr und die Idee mit den Blumen gind ich Klasse.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Dir

Netty

Marlies hat gesagt…

Ohhh dein Baktus ist aber richtig schön geworden . Die farben gefallen ir sehr gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

Alpenrose hat gesagt…

Schön ist dein farbiger Baktus! Und richtig toll gross ist er geworden. :-D

Liebe Grüsse
Alpenrose

Anne-Mette hat gesagt…

Wauh, dein Baktus ist ganz toll geworden und dein Mystery Tuch ist ja ein Traum...wunderschön.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön - dein Baktus. Klasse Farben
Liebe Grüße
Waltraud.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dein Baktus ist ja groß geworden. Die Farben sind toll und die Idee mit den Häkelblumen finde ich absolut gelungen.

LG
Regina

Regina hat gesagt…

wow...der Baktus ist ja traumhaft. Meiner ist auch bald fertig, aber ich glaube, er wird nicht so lang wie Deiner.

lg Regina

Brigitt hat gesagt…

Super ist Dein Baktus geworden und auf Deiner "Baustelle" war ich auch. Das ist ja ein hübscher Billardraum geworden.
VG Brigitt

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

dein Flowerbaktus ist wirklich super geworden.Die Idee mit den Blümchen drauf ist auch toll!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
na, auch Bactus infiziert?!?!?lach. Schön und groß ist er geworden und das schwarze Tuch...du meine Güte, welche Fleißarbeit, mein ganzer Respekt gilt heute dir NIna, klasse.

Ich schick dir liebe Grüße
Andrea

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

wow, wunderschön ist dein Baktus geworden!
Und toll finde ich die Häkelblumen dazu!
Tolle Farbenwahl!

Herzlichst Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee mit den Häkelblüten! Der Baktus sieht wirklich sehr hübsch aus.
Liebe Grüße,
Monika

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Nina,
hat dich der Baktus auch erwischt - grins. Schöne bunte Baktusvariation ist das geworden und er treibt auch noch Blüten! Du hast 300 g Wolle verstrickt? Darum ist der auch so groß geworden.
Herzlichen Gruß
Stephanie - zweifachbaktusinfiziert

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Dein Baktus und dein Mystery sind beide wunderschön.
Liebe Grüsse
Lucia

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
ein richtiger Flower-Power-Baktus, gefällt mir sehr gut!
lg, Maria

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist eine schöne Farbenkombi für den Baktus. :)

Hast Du das tolle schwarze Tuch schon einmal ausgeführt? Die Leute fallen doch reihenweise in Ohnmacht vor Ehrfurcht, Bewunderung and more...

Liebgrüss Franzizicki