Mittwoch, 15. Juli 2009

Socken angestrickt

Da mir leider momentan sehr wenig Zeit und Konzentration zum stricken bleibt habe ich Socken mit einem eigenen Muster angeschlagen. Die Wolle habe ist selbst gefärbt.


Meine Strickecke mit Ausblick von gestern abend ist gar nicht erfreulich. Unter dem Spannteppich ist eine unliebsame Überraschung ans Licht gekommen. Geröll und dazwischen ein Stromröhrchen. Der Laminatboden wird wohl noch warten müssen.

Baustelle in der Baustelle.......

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oje...das sieht nach arbeit aus....dafür sind die socken wunderschön und die farbe gefällt mir sehr sehr gut.
liebe grüsse ann

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

da dann wünsch ich Euch mal, dass Ihr die unliebsame Überraschung in den Griff kriegt.
Dein Angestricksel sieht klasse aus, sowohl die Wolle als auch das Muster.., viel Spaß beim Weiternadeln.

Liebe Grüße,
Christiane

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Nina, das tut mir leid! Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr unliebsame Überraschungen und ihr könnt bald das Laminat verlegen!

Die Socken sehen übrigens schon superschön aus!

♥lichst, Kirstin

barbaras-wollmobil hat gesagt…

das da am Boden sieht nicht schön aus.... dafür die Socken,ein echt tolles Muster. liebe Grüsse Barbara

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine tolle Farbe die Du da verstrickst!!
Liebe Grüsse
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Nina,
genau meine Lieblingsfarben verstrickst du da. Wunder-, wunderschön. Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch einige unangenehmen Überraschungen auf dich zukommen.
Ganz liebe Grüße, Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Ohh nein hoffentlich hat das bald ein Ende für dich. Geht ja schon länger. Also das schau ich lieber die schönen Socken an die du auf der Nadel hast.
Ganz liebs Grüessli Marlies

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die Färbung der Wolle sieht total schön aus.
Die Baustelle weniger. Ich hoffe, ihr bekommt das ganz schnell in den Griff, damit es wieder schön gemütlich bei Dir ist.
Liebe Grüße von Inken

anjasworld hat gesagt…

Liebe Nina!

wow, das ist ja eine tolle Farbe!!!
und das Muster sieht schon mal sehr vielversprechend aus...
bin mal gespannt auf das fertige Paar.

liebe Grüsse
Anja

Alpenrose hat gesagt…

Mei, dein Boden ist nicht erfreulich - dafür der Anblick deiner Socken umso mehr! Schöne Färbung!

Grüessli
Alpenrose

Herbstgold hat gesagt…

Ach je, das sind immer die unliebsamen Überraschungen, auf die man gern verzichten kann. Ich hoffe, Du hast bald wieder eine schöne gemütliche Strickecke und drücke die Daumen, daß die Baustellen bald verschwinden.
Toll hast Du da gefärbt, Muster und Angestricktes sehen super aus.

Herzliche Grüße von Herbstgold