Donnerstag, 23. Juli 2009

Bunte-Wellen -Baktus

Dieses hübsche Farbverlaufsgarn habe ich schon länger bei einem Abverkauf erstanden. Leider waren keine Banderolen mehr vorhanden.
Nur rechts stricken war mir doch zu langweilig und darum habe ich ein Wellenmuster ausprobiert. Auch im Ganzen wirkt das Schultertuch nun einer bunten Welle:-)
Eine Spitze ist etwas kürzer und die andere spitzer als die eine . So ist der Effekt der Wellen noch ausgeprägter*g*








Model hier : unser selbstverlegter Laminat-Boden im ersten Zimmer.....


Masse: 45x160cm
Nadeln: Nr.6
Gewicht: knapp 200 Gramm

Der "Bunte-Wellen-Baktus" geht in die Tauschecke.
Leider finde ich immer weniger Zeit zum stricken bloggen und mailen, da sich unser Umbau noch mehr in die Länge ziehen wird.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina

Dein Wellen Baktus ist sehr schön geworden.

Chrampf nüd z vill bim umbauä :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Brigitte hat gesagt…

der ist aber sehr schön geworden dein baktus.
boahhh und immer noch am umbau. ich drück dir die daumen dass das irgendwann mal ein ende hat.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

was für ein schöner Bactus, und dann noch mit einem Wellenmuster!
Super!
Liebe Grüsse Nathalie

anouk hat gesagt…

wow, das ist ja eine Farbenpracht!! Dein Baktus gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich drücke dir die Daumen, dass der Umbau schnell voran geht (das Laminat sieht toll aus!)

Es liebs Grüessli
Nicole

colette hat gesagt…

die idee ist klasse..rechtsstricken kann langweilig sein und aussehen...die variationen vom baktus, die ich hier gesehen habe, faszinieren mich sehr...seeeehr schön geworden...liebe grüße...colette

Silvia hat gesagt…

Hallo Nina,
toller Bactus hast du genadelt, die Farbverlaufswolle gefällt mir gut.
Liebe Grüsse
Silvia

Melinda hat gesagt…

Dein Baktus ist wunderschön geworden!:)

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht aber toll aus.Ist das nicht das DRop Stitch Muster??
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse von Patricia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
Baktus - eine Arte zu stricken mit unendlichen Möglichkeiten. Sehr gut gelungen , dein Wellenbaktus.
Liebe Grüße
Waltraud

roswitha hat gesagt…

Ein wunderschöner Baktus und eine schöne Idee mit dem Wellenmuster! Der Batkus steht bei mir auch noch auf der "to do" Liste.

Liebe Grüssli
Roswitha

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Nina,
auch ich finde deinen Baktus super!
Wolle und Muste sehen toll aus!
Liebe Grüße
Sabine

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, muss mich hier einmal melden, um dir fest die Daumen zu drücken für den Umbau, dass alles klappt und so wird, wie ihr es euch vorstellt. Und Kompliment zum Baktus, macht sich gut mit Muster.
Liebe Grüße von Margot

Elli hat gesagt…

witzige Idee für einen Baktus ;)
Gefällt mir gut.

Lg,Elli

barbaras-wollmobil hat gesagt…

der Farbverlauf ist wunderschön und der Baktus natürlich auch ;-)
es schöns Wochenändi ond es liebs Grüessli Babs

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

HA!

Und ich dachte mir bei meinem 2.Baktus auch schon, dass ich mal ein Muster integrieren könnte. Doch gemacht hab ich es natürlich nicht! *augen roll* Na, noch kann ich ihn ja aufrippeln. Muss mir nun nur noch schnell das schöne Wellenmuster heraussuchen -WENN ich es überhaupt habe und im Net finde *räusper*

Liebe bestrickende Grüße
Mama Lolo

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Was für ein tolles Stück ist dir da gelungen ! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Stricken.
Liebe Grüsse Ruth

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dein Baktus gefällt mir. Ich habe auch gerade meinen ersten im Urlaub fertig bekommen. Allerdings "langweilig" in kraus rechts ;-)

LG
Regina