Freitag, 10. Juli 2009

Kaskade von Ricolina

Diese bezaubernde Anleitung habe ich bei Ricolina gefunden. Sehr gefällig und doch leicht zu stricken ist dieses Mini-Tuch *g*.
Verbrauch: 65 feinste Merino Baby-Lace-Wolle.
Masse: 100x200cm
Nadelstärke : 5
Model: Meine Prinzessin




Kaskade kommt in den Tausch und Geschenke-Schrank.
Ein herzliches Danke an Ricolina für die freie Aneitung.
Auf den Nadeln sind 2 Perlenschals. Einer davon nach meiner Simply-Anleitung in Baby-Merino, mit Perlen in abgeänderter Musterfolge:-)
Damit wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende und eine guten Start in den Urlaub oder in die neue Arbeitswoche.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schon wieder....ein soooo tolles tuch....du machst mich ganz kribbelig...ich darf gar nicht mehr hinschauen, sonst will ich auch!!
liebe grüsse ann

Margot hat gesagt…

Das ist aber klein! Aber wirklich, wenn ich deine Bilder von den schönen Tüchern so sehe, da bin ich manchmal versucht, auch damit anzufangen, obwohl ich absolut niemanden kenne, der Tücher trägt.
Liebe Grüße von Margot

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina, Wie immer wunderschön geworden.Ich bewundere deine Schnelligkeit.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein Mini-Tuch?? Ich finde das gross, aber total zart und klasse Farbe! Ich bin begeistert!
Liebi Grüess
Dany

Elke hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt. Du zauberst ein Tuch nach dem anderen. Wie machst Du das bloß? Dieses Tuch gefällt mir sehr gut. Kommt gleich auf meine Wunschliste. Ach könnte ich doch auch so rasent schnell stricken wie Du.
Viele Grüße Elke

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist ja mal wieder First Class, liebe Nina. Hach, ich schau so gern auf Deine Seite, weil man immer nur vom Feinsten zu sehen bekommt.
Viele liebe Grüße von Inken

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Sehr schön, dieses Kaskade Tuch, da geh ich doch auch bei Ricolina vorbei, um die Anleitung zu *studieren* :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Minibaum hat gesagt…

Hallo Nina,

ganz bezaubernd, sowohl Tuch als auch Deine Prinzessin.

liebe Grüße
Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Derzeit bist du dem Tuchstrickvirus verfallen ;-)

Auch dieses Tuch gefällt mir wieder sehr gut. Es wirkt auf den Bildern schon sehr leicht .

LG
Regina

ricolina hat gesagt…

*freu*

Du hast es auf eine ganz andere Art umgesetzt! Feiner, zarter. ...und es ist größer geworden...

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

da ist dir wieder mal ein absolut traumhaftes tuch gelungen. find ich einfach nur toll.
auch dir ein schönes wochenende.
lg brigitte

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
hast wieder ein wunderschönes Tuch genadelt!! Sind bei dir ev. Strickheinzelmännchen eingezogen??
Liebe Grüsse
Nadia

Ricarda hat gesagt…

Es ist mir ein völliges Rätsel, wie du das alles so schnell schaffst! Neid *ggg*

Gefällt mir super!!!!!!!

Mal eine Frage, liebe Nina: trägt dein Töchterlein ihre Tücher? Du weißt schon, warum ich das frage ;-)


Herzliche liebe Grüße
Ricarda

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Tücher flutschen nur so von der Nadel Geschwindigkeitsrekord, und dann noch sooo schön. Bravo.
Liebe Grüße
Waltraud

Brigitt hat gesagt…

Ein super Tuch mit einem super Modell. Das würde ich auf jeden Fall behalten.
VG Brigitt

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

:-)...von wegen Mini-Tuch:-)))))
Das ist doch richtig schön gross!
Und schon wieder so ein traumhaft schönes Tuch von dir, einfach wunderschön!!!!

Liebe Grüsse Nathalie

Julemule hat gesagt…

Wunderschön, aber sag mal hat dein Tag 48h oder warum bist du so flott ???

LG Alexandra

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder so ein schönes Tuch, so zart und leicht. Und die Farbe ist auch wunderschön.
lg, Maria