Dienstag, 4. August 2009

Geschafft!

Endlich, endlich habe ich mein Strickplätzchen wieder:-)
Hüpf ,Jubel und Freu! *g*
Es musste was getan werden.

Zwischenlage im letzten Sommer!



Und jetzt!
Muster:
Holzdecke weg und das Darunter neu saniert.
Wände ausgebessert Fensterbänke saniert und gestrichen.
Inklusive Loch vor meiner Sitzecke repariert.
Spannteppich raus und Laminatboden gelegt.
Alles ohne fremde Hilfe:-)
Das ist aber nur ein Zimmer ....
Jetzt haben wir ein paar Ferientage verdient, meint Ihr nicht auch? *g*
Bin denn mal stricken......

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
wunder wunderschön ist es geworden. Das hat sich ja mehr als gelohnt. iel spass nunbeim stricken. geniesse es. Ganz liebs Grüessli Marlies

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da hast Du aber einen Schlag reingehauen, liebe Nina. Meinen Respekt! Die roten Möbel finde ich ja viiiel schöner, da passt der Tisch auch ganz wunderbar dazu.
Erhol Dich gut und viele liebe Grüße von Inken

Pummelchen hat gesagt…

Hallo nina

Da hat sich die arbeit aber gelohnt.. Superschön

liebe grüsse
pummel

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Nina,
das Zimmer ist wirklich supertoll geworden!
Mir gefällt der Boden und zusammen mit den schönen roten Möbeln wirkt es sehr gut!
Viel Spaß beim Stricken in diesem tollen Ambniente!
Liebe Grüße
Sabine

wolltrunken hat gesagt…

Jou, das sieht ja aus wie bei "Schöner wohnen" - im positiven Sinn, natürlich! Ist das ein neues Sofa, oder das "alte" neu bezogen?

Auf jeden Fall hast Du Dir ein paar erholsame Stricktage verdient, liebe Nina! (Strickzeug habe ich doch da auch schon auf den Fotos gesichtet...)

Liebe Grüße

von Birgit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das rote Sofa sieht klasse aus!! Toll wie ihr das hingekriegt habt! Hut ab!!
Liebe Grüsse
Dany

Ann hat gesagt…

....und es sieht viiiiiel schöner aus...das hast du suuuuper gemacht!!
ja und jetzt darfst du eine pause machen!
liebe grüsse ann

leonberger hat gesagt…

Hey Nina

das sieht ja toll aus!!! Da habt ihr aber nicht nur ein 'paar' Ferientage verdient. Allerdings möchte man doch die Ferien in dieser schönen Stube verbringen *g*

En liebe Gruess wieder emol vo däre ennet em Rhy

annina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
alle Achtung, da habt ihr aber gewaltig gewirkt.
Bravo: richtig gemütlich.
Viel Spaß beim Stricken und Ausspannen.
Liebe Grüße
Waltraud

nordkatze hat gesagt…

Huhu Nina,

ganz toll ist deine neue Strickecke geworden. Das steht mir in diesem Jahr auch noch bevor, vielmehr in will es auch umändern.

Also Ferientage habt ihr euch auf alle Fälle verdient und viel Freude beim Stricken in dieser schönen Umgebung.

Liebe Grüße von Ines

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Schaut richtig gemütlich aus.Da wird stricken doppelt so schön sein.
Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Strickecke!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margit hat gesagt…

Wahnsinn...Nina...einfach klasse sieht es jetzt aus.Oja...lange erträgt man es...aber dann kommt der Punkt, wo es nicht mehr auszuhalten ist...nicht wahr???
Und was strickst Du in deiner neuen Ecke...zeig mal*lach*
Liebgrüßele Margit

Martina hat gesagt…

Wow Nina,

super gut gelungen, sieht toll aus dein neues Wohnzimmer, richtig frisch.

Lieben Gruß
Martina

colette hat gesagt…

ein rots sofa...mein traum...ist schön geworden...habt euch echt jetzt erholung verdient...liebe grüße...colette

ZiZi hat gesagt…

Eine wunder-tolle Strickecke habt ihr geschafft! Und die Ferien jetzt aber mehr als verdient!

Gute Erholung und viel Spass mit der neuen Strickecke!

Liebe Grüsse - ZiZi

Ricki hat gesagt…

Wow...das Zimmer ist a nun wirklich ein kleiner Palast'!! Ist Dir wirklich perfekt gelungen!!
Zieh meinen Hut,...ich weis was da für eine Arbeit dahinter steckt!!!
Auf alle Fälle wirst Du sicher Dein Strickplätzchen geniesen!!!
Liebe Grüße Ricki

Ricarda hat gesagt…

Da haben Zwei am gleichen Strang gezogen - Klasse schaut es aus!
Viel Genuss und Spaß im neuen Wohlfühlraum!!

Ganz liebe Grüße
Ricarda

Anne-Mette hat gesagt…

So schön und gemütlich sieht es bei dir aus. Die grosse Arbeit hat sich geloht und du verdienst jetzt dein Urlaub ;-).
LIebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Silvia hat gesagt…

Hallo Nina,
eine wunderschöne Stube habt ihr jetzt, das rote Sofa ist ein Hit. Soooo fleissig seid ihr gewesen. Geniesst nun die Ferientage und danach wieder viel Spass beim stricken auf dem neuen Sofa.
Lieber Gruss
Silvia

susanne hat gesagt…

Die rote Sitzecke ist einfach super. Das ganze Wohnzimmer wirkt sehr elegant und modern. Auch die Katze passt farblich dazu.

Liäbi Grüäss
Susanne

Henny hat gesagt…

Sieht das toll aus!!!!
Da würd ich mich gleich dazusetzen und mitstricken!
Habt ihr wirklich fein gemacht!!!!
lg Henny

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
Einfach traumhaft schön die neue Stube! Da bewundere ich euch, dass ihr alles selber gemacht habt! Jetzt macht das Stricken sicher doppelt so viel Spass:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Margot hat gesagt…

Finde ich ja viel schöner als vorher! Mit den roten Möbeln sieht das viel lebendiger aus. Hast du da eigentlich einen Notenständer für Strickanleitungen?
Liebe Grüße von Margot

Nina hat gesagt…

Danke für Eure herzlichen Worte und Freude mit mir. Einfach toll!!
Die Farbe des Sofas ist in Natura noch viiiiel schöner.

@Birgit: Das neue Sofa steht knapp ein halbes Jahr bei uns. Teure, deutsche Wertarbeit:-)was das Bunte auch mal war und uns fast 20Jahre unseres Lebens begleitet hat.

@Margit:Ein Vi-Shawl mit Perlen, Fotos müssen noch etwas warten...

@Margot Ja es ist ein uralter Notenständer, den ich selber restauriert habe*g*.

Karin hat gesagt…

Hallöchen
na da habt ihr Euch aber ein Paar Tage verdient. Sieht sehr schön aus.
Hat sich voll rentiert was zu renovieren.
Da macht handarbeiten wieder Spass

LG Karin

Rosenfee hat gesagt…

Wann kann ich einziehen???
In Rot...meine liebste Lieblingsfarbe...oh...das sieht so toll aus
Schau mal bei mir rein,unter dem Wollpost wartet was auf Dich
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Wow Nina, jetzt sieht es toll aus im Strickeck. Kannst Du Dein Strickzeug liegen lassen und die Katze geht nicht dran? Undenkbar. ;)

Liebgrüss Franzizicki

Julemule hat gesagt…

Tollgeworden, da kannst du es dir ja richtig gut gehen lassen :)

LG Alexandra

Doris hat gesagt…

Hallo Nina
Sieht ja super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wir haben auch ein rotes Sofa, aber ringsum ganz viel altes Holz.
Liäbs Grüässli Doris

Jasmin hat gesagt…

Aber Hallo! Sieht ja richtig einladend aus! Tine Wittler hätte es nicht besser gekonnt.
LG Jasmin