Freitag, 7. August 2009

Little Arrowhead Shawl

Lieben Dank an Euch alle! Wundervoll wie Ihr Euch mit mir freut über mein "Neues Strickplätzchen".
Diese hübsche, einfache Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden.
Das tolle Farbverlaufsgarn kommt von Steffi und ist über Corinna zu mir gekommen.
Nochmals lieben Dank für den tollen Tausch.
Model meine Prinzessin:-)






Wolle: Farbabenteuer "Picolini Gray Effekt" 115 Gramm.
Seht Ihr diesen tollen leichtgekräuselten, silbrigen Faden??
Masse: 110 x 180 cm.
Nadelstärke : 5.5
Den Rand habe ich abgehäkelt und mit Zwischen-Lufmaschen noch etwas aufgeputzt. So fällt die Kante ganz leicht wellig.
Littel Arrowhead Shawl - darf mich schmücken *g*.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes, sommerlich-luftiges Tuch ist dir hier gelungen!
Du wirst es mit Freude tragen, da bin ich ganz sicher!
Liebe Grüße
Ingrid

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Mal wieder ein ganz wundervolles Lacetuch! Schöner Farbverlauf.

LG Andrea D.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Tuch ist wieder gut gelungen. Bravo!
Liebe Grüßlis
Waltraud

Melinda hat gesagt…

Hallo Nina,

Dieses Tuch ist (wieder) super-wunderschön geworden!:)

Herzlichst,
Melinda

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Wieder hast Du ein so wundervolles Tuch genadelt! Einfach spitze!:-)))

Und Deine neue Strickecke ist wirklich toll! Das hast Du aber auch redlich verdient!!!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
dein Arrowhead-Tuch ist dir wunderschön gelungen. Das Garn mit dem Silberfaden ist auch ganz speziell ... also, den würde ich auch nicht mehr hergeben! Sieht sicher umwerfend aus!
LG, Katarina

wolltrunken hat gesagt…

Na, was man denn so "little" nennt...

Superschön, liebe Nina!

Liebe Grüße

von Birgit

gudrun hat gesagt…

ein richtig tolles tuch - steht dir sicher gut!
lg gudrun

Diana hat gesagt…

Wie immer traumhaft!

Und Dein neues Strickplätzchen sieht urgemütlich aus! Die Arbeit hat sich gelohnt!

Viele liebe Grüße Diana

Perleszauberwolle hat gesagt…

Oh, ist das schön. Viel Spaß beim Tragen....

Dein neues Strickeckchen ist wirklich schön geworden. da wird man richtig neidisch;-))

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauebrwolle

Corinna hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden. Was doch aus so einem kleinen Knäulchen wird. Wahnsinn !!! Auch ich habe für den schönen Tausch zu danken.

Sei ganz lieb gegrüßt
Corinna

rena hat gesagt…

kunstvoll. zart und federleicht macht sich dein maschenwerk. bin begeistert,

slg rena

roswitha hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Und eine ganz tolle Farbe! Steffis Farbabenteuer mag ich auch gerne verstricken.

Liebi Grüessli
Roswitha