Donnerstag, 27. August 2009

Zweimal Koi

Nochmals an Alle - Herzlichen Dank!
*Siehe weiter unten *g*.

Zu den Koi Socken gibt es nicht viel zu schreiben. Jeder kennt sie und/oder hat sie schon verstrickt...
Gekauft im März diesen Jahres bei Tausendschön, gleich angestrickt und liegengelassen.
Mal hat mir die Musterung gefallen mal gar nicht.

Aber gestern endlich beendet und gleich noch mit dem Rest Mini-Kois genadelt.
Beide gestrickt mit Nadelstärke 2,25.
Grösse: 37 + Minis: 12cm Fusslänge


Beide schwimmen erstmal in den Vorrat.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Gut hast du die Socken fertig gestrickt! Die sind echt toll.
Auch wenn ich zugeben muss, dass das Muster gewöhnungsbedürftig ist. *gg" Aber schön auf jeden Fall! :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

Kirstin hat gesagt…

Toll schauen sie aus, deine beiden Kois, liebe Nina. Ich hab' sie auch noch auf den Nadeln. Mal sehen, wann sie bei mir fertig werden *schämÜ

Liebste Grüße, Kirstin

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Schöne Socken hast du gemacht,die kleinen erinnern irgendwie mehr an einen Tiger *ggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ricki hat gesagt…

Also ich finde
diese Koi-Socken wirklich witzig!!
Schon von den Farben...so fröhlich!!
Liebe Grüße
Ricki

lidia hat gesagt…

Die strahlen Fröhlichkeit aus und vielleicht übertragen sie dem Träger gute Laune :-) Liebe Grüße von Diana

Diana hat gesagt…

Oh, die Koi-Socken sind toll geworden, besonders die Mini. :O)
LG Diana

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Ooooh sehen die Koi´s schön aus. Die würde ich auch gerne tragen :-) Einfach spitze!! Liebe Grüße Tanja

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

ich hab die Wolle ja auch schon verstrickt - und ich find sie immer wieder wunderschön!
Die Minis sind ja total niedlich, sind die für den süßen Wonneproppen?

Liebe Grüße aus Oberbayern,
Christiane

Regina hat gesagt…

Hi!
Die sind sooo schön geworden, besonders die Minis.
Liebe Grüße Regina

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Da sieht man mal wieder, wie unterscheidlich die Geschmäcker doch sind .ICh finde die Kois klasse :-)

LG
Iris

Sockenwonderland hat gesagt…

Tja, auch wenn orange nicht gerade zu meinen bevorzugten Farben gehört, den Kois könnte ich etwas abgewinnen. ;-)

Mir gefallen sie gut.

LG
Linda

Perleszauberwolle hat gesagt…

Deine Koi´ sehen sehr schön aus.
Bevor ich es wieder vergesse...
Deine Anstrickbilder (Tücher) gefallen mir.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Ronja hat gesagt…

Kois??? Die erinnern mich eher an kleine "Nemos"...also Clownfische.
Davon abgesehen ... sehen sie natürlich ganz toll aus!!!!
LG
Claudia