Samstag, 29. August 2009

Experimente


Windsbraut/Sommerwind: Ravelry- Wolle ausgegangen..


Luna Moth : Ravelry - weiss nicht...



Percy- Ravelry : weiss ich auch nicht....



Eigenkonstruktion:-)
zuwenig Muster und
die Farbe gefällt mir auch nicht mehr...

Die beiden in "Grün" werden sich wahrscheinlich
in Luft auflösen, eventuell auch meine Idee.

Den oder die Gewinner demnächst in diesem Theater*g*.
Ein wunderschönes, ideenreiches und gemütliches WE wünsche ich Euch allen:-)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Nina
Also ich versuche mich auch gerade an der Windsbraut...ich stricke ungern Tücher,aber dieses reizt mich.
Ich freue mich,das Marlies bei Dir fündig geworden ist.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

anouk hat gesagt…

Hi Nina

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die oft ein Projekt anfängt und es dann zum Unverständnis der Umgebung wieder ribbelt! Aber ich finde, dass Muster und Material für mich "stimmen" müssen, ansonsten ist's schade für Zeit und Arbeit!

Liebe Grüsse und es schöns Weekend
Nicole

PS: Ich finde deinen neuen Blog-Hintergrund wunderschön!

lidia hat gesagt…

Du strickst ja wie der Wirbelwind :-) und hast immer so großartige Ideen. Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Diana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dass Dir bei der Windsbraut die Wolle ausgegangen ist finde ich sehr ärgerlich. Die beiden grünen sehen bestimmt ganz toll aus, nachdem sie gespannt wurden, und die Eigenkonstruktion, nun ja, ein Versuch war es wert, aber ich würde es wahrscheinlich auch ribbeln.
Ich warte gespannt ab was Du tun wirst.
Liebe Grüße von Inken, die momentan zu gar nichts kommt wegen der doofen Steuererklärung und diverser anderer familiärer Verpflichtungen.

Ann hat gesagt…

hallo nina....ich habe eben mein erstes muster von raverly heruntergeladen und...ich verstehe es einfach nicht...gott es ist doof, und ich habe extra ein einfach ausschauendes gewählt, wieso kann ich das nicht!
grrrr!!
deine sachen finde ich immer total schön...
liebe grüsse ann

Britta hat gesagt…

hallo Nina,

irgendwie gehören solche Ufos und Ribbelarbeiten doch zum stricken ;-)
Schade, dass dir bei der Windsbraut die Wolle ausgegangen ist.

LG Britta

Handstrickvirus hat gesagt…

Hallo Nina, zuerst mal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Tank Top Purple Rose :-).

Die Windrose gefällt mir sehr gut! Schade, dass Du nicht genug Garn hast um es zu beenden.

Kannst Du das orange Garn nicht einfach schwarz einfärben und dann die Windrose davon stricken?

Dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Barbara

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, da bin ich jetzt richtig froh, dass auch bei dir manchmal etwas nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Ist ja fast schon unheimlich, alle paar Tage ein neues Stück, und eines schöner als das andere. Aber um die Windsbraut finde ich es schade.
Liebe Grüße von Margot

Vreni hat gesagt…

Hallo Nina,

da hast Du Dir ja viel mühe gegeben ,diese Muster zu stricken. Das schwarze gestrickte gefällt mir sehr gut.Schade, dass die Wolle ausgegangen ist.

Liebe Grüsse

Vreni

Strickfee-Pe hat gesagt…

Manche Dinge müssen sich einfach in Luft auflösen, damit etwas Schöneres entsteht.
Lieben Gruß, Petra