Montag, 17. August 2009

Fichu

Ja, natürlich musste ich auch einen Fichu stricken *g*.
Die Spitzenbordüre am Schluss ist sehr zeitaufwändig aber wie ich finde sehr hübsch.
Wolle: Merino-Baby-Lace ertauscht mit Ricarda , 52 Gramm.






Dieser Fichu geht in die Tauschecke, da ich für mich einen in schwarz mit Perlen stricken werde.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

wunder wunderschön.....und auf deinen schwarzen freue ich mich jetzt schon!!
liebe grüsse ann

Pummelchen hat gesagt…

Die ist ja wunderschön
superschön
Liebe grüsse pummel

Rosenfee hat gesagt…

Ohhhhh....staun....schööön.
Der Fichu ist toll auch die Farben superschön geworden!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, Lady Nina hat ein neues bezauberndes Tuch! Wie kommt es nur, dass ich jedes Mal vor Neid platze?!
Dabei bräuchte ich doch nur die Stricknadeln zur Hand nehmen und mir endlich auch mal eines stricken.
Aber soooo schön würde ich es nie hinbekommen *heul*

Du bist für mich einfach die Tücherqueen.

Viele liebe Grüße von Inken

nordkatze hat gesagt…

Hallo Nina,

der ist ja traumhaft und auch die anderen Tücher von dir. Toll wie das bei dir so geht immer.

Liebe Grüße Ines

kuestensocke hat gesagt…

Und schon wieder soooo ein tolles Tuch von Dir! Einfach großartig! Ich finde es toll, dass Du Dir die Zeit dafür freischaufeln kannst und so hingebungsvoll diese tollen Tücher strickst.... wenn ich "groß" bin mach ich das hoffentlich auch :-) LG Kuestensocke

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Nina, wirklich, super, es ist doch immer toll, wie ein und die selbe Anleitung unzählig schöne Variationen hervorbringt.
Liefs Anett

Annette/Plui hat gesagt…

Einfach traumhaft.
Es ist wunderschön geworden.
LG
Annette

bea's blog hat gesagt…

Hallo Nina,
traumhaft schön!!
Deine Geduld möchte ich haben....
~~~~~~~~~~~~
Nordische Grüße
Beatrice

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr schön, insbesondere die Farbe.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Ricki hat gesagt…

Wünderscön, wie hauchzart dises Tuch wirkt!
Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich dieses Tuch in den verschiedenen Garnen aussieht!
Deines auf alle Fälle bezaubernd!
Liebe Grüße Ricki

Kirstin hat gesagt…

Wieder mal ein Prachtstück, das du da genadelt hast, liebe Nina! Wirklich ein Traum!

Liebste Grüße, Kirstin

Marlies hat gesagt…

Ein wunderschöner Fichu liebe Nina. Ganz liebes Grüessli Marlies

ercsu27 hat gesagt…

So beautiful!

Greetings, Erika

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Tolle Arbeit....einfach wunderschön. Liebe Grüße Tanja

steffi hat gesagt…

Du strickst ja generell mega schöne Tücher und Schals, aber dieses hier, finde ich sehr sehr edel und auch von den Farben - ganz ganz toll :)
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi

Pippilotta hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, das mich sehr, sehr begeistert!
In Schwarz stelle ich es mir noch schöner vor.

Natürlich bin ich dem Ravelry-Link gefolgt, der mich zur Ravelrystartseite bringt.

Würdest Du mir verraten, wie das Muster heißt?

LG, Pippilotta

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, ich WUSSTE, dass du etwas unheimlich Tolles aus der Wolle zaubern würdest ;-)

Ich habe sie jetzt auch für mich bestellt, weil ich sie SOOO schön fand!

Herzliche Grüße
Ricarda