Montag, 10. August 2009

Mini-Zetor 3 farbig

Da ich diese hübsche Anleitung unbedingt noch mit Baby-Merino stricken wollte, ist noch ein Zetörchen*g* entstanden. Dafür aber in 3 Farben die ich selber zusammengestellt habe.





Prinzessin:-)


Wolle: Merino Baby Lace, 45 Gramm, 3 verschiedene Farben.
Masse; 70 x 160 cm

Also definitiv zu klein für mich. Ich muss meine Tücher und Schals um mich herumwickeln können *g*.

Mini-Zetor kommt in die Tauschecke.
Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Hallo aus dem Norden!
So etwas ist immer ein Horror für mich zu Stricken; darum bewundere ich Dich umso mehr, daß Du diese Schals und Tücher so viel fertigst!
Wirklich sehr schön und sehr besondere Farbgebung...toll!!
❀❋☀
Beatrice

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, Mini? Meine ich eigentlich nicht, aber traumhaftr schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Regina hat gesagt…

Traumhaft!!

lg Regina

Melinda hat gesagt…

Mini ist Dein Zetörchen sicher nicht, aber wunderbar ist es bestimmt!:))) Wunderschöne Farben!

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Nina,
Wow, einfach eine Wucht, was Du immer wieder mit Deinen Nadeln zauberst und einfach so nebenher? obwohl Du so gar keine Zeit hast??
Es ist eine wahre Freude bei Dir vorbeizuschauen!
Liebe, bewundernde Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Was für ein traumhafter Schal !
Kompliment !
Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Einfach ein Traum ist dein Schal.
Die Farben und das Muster sind spitzenmässig.
Liebs Grüessli
Silvia

Pummelchen hat gesagt…

der ist ja wieder wunderschön!!!!!
die farbe -wau....

gruss pummel

Rosenfee hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!Auch die Farbwahl hast Du gut getroffen!
Liebe Grüsse von Patricia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Für mich hat er die richtige Größe. Ich mag solchen kleineren Tücher.

Deine Farbwahl ist super.

LG
Regina

bonny hat gesagt…

Dein Zetörchen ist wunderschön. So richtig für den Hals und nicht für den Rücken, ich mag das auch sehr gerne.
Liebe Grüße Bonny

Sockenanja hat gesagt…

...wunderschön das Zetörchen ! Ich finde deine Strickgeschwindigkeit atemberaubend und es macht immer Spaß, die Bilder deiner hübschen Strickstücke zu betrachten!

Liebe Grüße;
Anja

gudrun hat gesagt…

WOW - wunderschön geworden - mini?! find ich ihn nicht wirklich - die farbzusammenstellung ist sehr schön...
lg gudrun

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, so schön schon wieder. Auch die Farben wunderschön. Sieht schon so ein bisschen nach Herbst aus.
Liebe Grüße von Margot

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

wow, dein Tuch ist wieder eine Wucht geworden!!!!
Ich bewundere dich für dein grossartiges können von Tüchern zu stricken!
Herzlichst Nathalie

Ricarda hat gesagt…

Wunderschön, dein Zetor!!! Und so klein finde ich ihn gar nicht ;-)

Herzliche Grüße

Ricarda

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist wieder mal ein Meisterinnen-Stück! Wunderschön, dein Zetörchen!
LG, Katarina

Mary hat gesagt…

Liebe Nina,

wunderschöne Farben hat Dein Zetörchen! Wieder ein klasse Tuch!

Liebe Grüße
Mary

Gisela hat gesagt…

Ich bin total begeister. Ein wundervolles Tuch in Traumfarben.

Liebe Grüße
Gisela

Ute hat gesagt…

Woow, das Tuch ist ja ein Traum...das sind genau "meine" Farben!
Lieben Gruß
Ute

Pia hat gesagt…

Hallo Nina

wunderschön ist dein Tuch geworden.Sehr schöne Farben,die strahlen richtig.Das Muster gefällt mir sehr gut.Gratuliere zu diesem Werk.
Lieben Gruss Pia

kuestensocke hat gesagt…

Dein Tuch ist einfach großartig! Toll geworden auch die Farben gefallen mir super. Bin beim Tuchstricken noch ein Anfänger, wenn ich "groß" bin werde ich mich auch dieser Anleitung versuchen. LG Kuestensocke