Montag, 10. Juni 2013

Junghans Model 118/9 ein Spitzentuch * Pearl*

Dieses Tuch habe ich vor 3 Jahren schon mal gestrickt und da mir das so gefällt endlich eins für mich gezaubert :-)
Model : Prinzessin
 Die Sonne scheint, endlich :-)





Anleitung : Junghans
Wolle: Baby-Merino-Lace in der Farbe Pearl. Daher der Name Pearl, meine Idee :-) 80 Gramm
Masse : 90 x 210 cm
Nadelstärke: 4.5mm
Einige Roncailles : 4.5 mm Durchmesser
Den Abschluss habe ich nicht mehr gehäkelt, sonder immer mit 2 Maschen dazwischen normal abgekettet.


Und hier noch einiges Anderes :-)

 Dieser Kindergarten ist für die Gruppe: Gemeinsam für ein Kinderlächeln


 Endlich warm 

Diese grösseren Puppen habe ich im Auftrag gemach
 damit finanziere ich meine Wolle:-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit:-)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wow, sehr beeindruckend, Dein Tuch! Das sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Und die Püppchen sind ja mega-entzückend, und der Froschkönig erst!
LG,
Alice

Karin hat gesagt…

Hallo ein traumhaft schönes Tuch ist dir da von der Nadel gehüpft bin ganz Begeistert Echt Edel .Deine Figuren sind auch ganz Herrlich verführt zum Nachmachen .LG Karin

elly smith hat gesagt…

ein sehr schones tuch kannst du mir sagen wo ich diese anleitung bekommen kan
Grusse Elly

mijnbreiwerken.blogspot.com

Das ist die adresse von meinem blog

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wundervolles Tuch das ich auch schon mal gestrickt habe und das Model(Prinzessin)sieht wieder süss aus..wie immer:)
Die Püppchen sind alle super super niedlich!
Grüessli Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

ich kann mich nur Allen anschliessen.. tolle Sachen.
Liebe Grüsse, Christa

Inken hat gesagt…

Liebe Nina,

einfach mal wieder der Wahnsinn. So schön und filigran. Ich weiß gar nicht was ich zuerst bestaunen soll. Denn auch die Figuren finde ich toll.

Einen lieben Gruß sendet Dir Inken

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
wow das Tuch einfach spitze.
Das sieht total edel aus.
Die Figuren sind ganz lieb geworden
am besten gefällt mir der Frosch.
LG
Brigitte

suzan hobi hat gesagt…

merhaba Nina şal ve oyuncaklar tek kelimeyle şahane olmuş çok beğendim:))sevgiler

margit58 hat gesagt…

Ein zartes schönes Tuch und die kleinen mögen viel Freude bringen.
Dir liebe Grüße
margit