Dienstag, 1. Oktober 2013

Ja ich stricke noch :-)

Das meiste was ich stricke oder häkle geht an die




 Die verschenke ich hier


  mich im häkeln versucht..
 war ein Geburtstagsgeschenk :-)
 für Rockersohn



 Geschenke für hier
 auch Geschenke
 ebenfalls :-)


 auch für hier.....
 dito.....

 gehäkelt für mich

 für hier...
 Auftrag


All diese Sachen stricke ich ohne Anleitung einfach drauflos oder ab Bildern.
Damit wünsche ich Euch eine Gute Zeit :-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Lieben Gruß an dich bin ganz hin und weg ich kann nicht sagen welche der SUPER Püppchen mir besser gefällt hab mich in Alle Verliebt .Tolle Sache die du da machst Karin

Berni hat gesagt…

So viele ganz unterschiedliche und bis ins kleinste Detail gestrickte Püppchen! Jedes Einzelne ist super!
Liebe Grüsse
Berni

Sabine Jänicke hat gesagt…

WOW, richtig toll geworden!

VG Bine

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die sind ja wunderschoen........ Ich glaube ich haette da nicht die Geduld fuer so kleine Einzelheite.

Baci, Monika

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind alle so total niedlich! Ich bewundere Dich für die Geduld und Hingabe mit der Du jedes einzelne Figürchen strickst/häkelst und verzierst!
Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße,
Moni

Gwen hat gesagt…

Hi Nina,

da weiss ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschaue! Niedliche Püppchen :)

LG Gwen

Cornelia hat gesagt…

Was für eine Auswahl, was für eine Fleissarbeit! Frau, Du bist ja der Hammer. Jedes Püppchen ist einfache spitze, härzig, lustig und schön! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Püppchen sind das alles geworden,damit wirst du viele Kinderaugen zum strahlen bringen!
Grüessli Sonja