Mittwoch, 31. Dezember 2008

2009


Allen meinen lieben Besuchern wünsche ich ein gesundes , glückliches "Neues Jahr".
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare aus der ganzen Welt.
Ich umarme Euch :-)
Im Bild, unser "Schloss" Vaduz.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina, das wünsche ich dir auch und freue mich auch schon auf meine Besuche deines Blogs im Jahr 2009.
Liebe Grüße, Catrin.

Anke hat gesagt…

Hallo Nina,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
LG von Anke

PeJott hat gesagt…

Liebe Nina,
auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2009,
liebe Grüße, Petra

herzlichkreativ hat gesagt…

Liebe Nina

ich wünsche dir ein frohes, spannendes, neues Jahr. Liebe Menschen, die dich begleiten und für dich da sind, und viel Sonnenscahein.

Liebe Grüsse
Rina

Diana hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles neues Jahr.

LG
Regina

Renate Rosenblatt hat gesagt…

Liebe Nina
auch dir und deinen Lieben ein erfolgreiches und gesundes 2009.
Gruß Renate flotte-locke

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Nina.
Danke gleichfalls :-). Ich hoffe, du bist gut im 2009 gekommen und freue mich auf ein neues Blogjahr.
Hrezliche Grüsse
Anne-Mette

Ricki hat gesagt…

Liebe Nina..
Auch Dir und Deinen Lieben nur das Allerbeste für das Jahr 2009! Vor allm Gesunheit, viel Freude und dass Dir Deine Kreativität nie ausgeht!
Herzliche Grüsse Ricki

Netty hat gesagt…

Das alte Jahr ist nun vorüber, wir begrüßen nun das Neue Jahr vollgespickt mit schönen Momenten, immer genug Wolle, damit es nie langweilig wird, und natürlich Gesundheit, damit das mit dem Stricken auch klappt :-)!

ALLES LIEBE FÜR 2009 und auf weitere schöne Besuche hie und da in den Blogs

wünscht Netty

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Auch ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr!

Viel Glück, Zufriedenheit und vorallem immer gute Gesundheit sollen Dich im 2009 begleiten!

Alles Liebe
Jacky

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina
Auch ich wünsche dir und deinen Familie Alles Gute fürs 2009

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bedanke mich bei Dir auch ganz herzlich für Deine Besuche und netten Kommentare in meinem Blog und wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Lieben Gruß,
Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.
Außerdem wünsche ich Dir immer genügend Zeit zum Stricken, immer genügend Wolle und weiterhin viele und kreative Ideen.
liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar sehr spät dran, nichts desto trotz kommen meine guten Wünsche zum neuen Jahr von Herzen.
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer genügend Wolle zum stricken wünscht dir, liebe Nina,

Iris