Sonntag, 23. August 2009

Dankeschön!

Ein herzliches Danke, für die vielen, lieben Glückwünsche , Besuche und Geschenke, die ich von Euch und von meinen Lieben zum gestrigen Geburtstag erhalten habe, ich bin überwältigt!

Hier nur ein kleiner Auszug von Überraschungen:




Sonnenblumen sind meine Favoriten:-)


Vielen herzlichen Dank, liebe Marlies!
Diese Überraschung ist dir mehr als gelungen!
Dein Blumenstrauss wurde mit einem Taxi geliefert*g*.
Natürlich steht er auf dem Tisch vor meinem Strickplätzchen!


Ein traumhaft schönes Verlobungsbungsbild
von meiner Prinzessin mit Schatz,
in edelstem Rahmen.


Diese hübsche Glückstasse mit feinsten Pralinchen
von Rockersohn:-)


Von meinem Göttergatten:
Den Steinanhänger und die 2 Clips. P**d*ra


Der jüngste Gratulant und ich : einfach happy!!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Ich geh mich mal weiter freuen:-)

29 Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina

Mit etwas Verspätung,dennoch von ganzem Herzen Alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag, Ich wünsche die viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Hilde

Ricki hat gesagt…

Ohh...ic hoffe ich komme mit meinen Wünschen nicht zu spät....ich wünsche wenn auch spät alles erdenklich
Gute, viel Zufriedenheit , und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!!!
Und wie man sieht, hattest Du einen Traumhaften Tag!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße Ricki

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, liebe Nina! Ich freu' mich mit dir und schicke dir nachträglich noch meine allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bei so vielen schönen Geschenken und so lieben Besuch war es sicherlich ein wundervoller Tag!

Liebste Grüße, Kirstin

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ja dann auch von mir etwas verspätet die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!

Liebe Grüsse
Nadia

Annette hat gesagt…

Hallo Nina,
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

hallo nina

dann will ich mich auch noch schnell in die runde der (nach-)gratulanten einreihen.
alles liebe, alles gute noch zum deinem geburtstag.
so wie du strahlst hast du sicher einen wunderschönen tag mit deiner familie verbracht.
liebe grüße
brigitte

Pippilotta hat gesagt…

Na wenn das so ist:

Auch von mir noch Alles Gute!

Schön, daß Du an Deinem Tag so verwöhnt wurdest!

Liebe Grüße,
Pippilotta

Henny hat gesagt…

Liebe Nina, nimmst du noch Glückwünsche entgegen??
Ich wünsch dir ein ganz tolles neues
Lebensjahr, voll mit guten Tagen und schönen Erlebnissen.
Und ein immer gut gefülltes Wolkörbchen!
liebe Grüße schickt Henny

Netty hat gesagt…

Nachträglich, aber dennoch von Herzen:

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

wünscht Netty

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Nina
Nachträglich ganz liebe herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
Alles Liebe von Patricia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Glückwünsche.

LG
Regina

ZiZi hat gesagt…

Das ist mir ja völlig entgangen, liebe Nina!

Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du gesund bleiben und immer genügend Wolle um dich haben!

Alles Liebe und Gute für DICH!
Herzlichst - ZiZi

Katarina hat gesagt…

Und natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Schön, dass du so reich überrascht worden bist, ich freue mich mit!
LG, Katarina

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Nina,
besser spät als nie, heißt es doch, oder?
Deshalb reihe ich mich auch ganz hinten in die Schlange der Gratulanten ein. Wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und von allem etwas, das Du Dir selbst wünschst.

LG
Linda

PeJott hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Lieben Gruß, Petra

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Leider auch etwas verspätet,aber nicht minder von Herzen die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Auf das dir die Wolle und guten Ideen nie ausgehen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

Ohwehohweh, ich hab's versäumt! Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es gilt noch. Schön, dass du so verwöhnt wurdest.
Liebe Grüße von Margot

wolltrunken hat gesagt…

Von mir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Nina!

Birgit

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Da gratuliere ich dir aber auch noch nachträglich! Wünsche dir weiterhin alles Gute und viele weitere tolle Strickideen und ZEEEIIT um sie umzusetzen :-)

Liebi Geburtstagsgrüess schigg i über e Rhy zu dir

Annina

Roswitha hat gesagt…

Liebe Nina,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir natürlich auch noch gratulieren (auch wenn ich viel zu spät bin)! Wie ich sehe, hattest du einen schönen Tag, das freut mich sehr!

Liebe Grüssli
Roswitha

Franzizicki hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Viele Grüsse
Franzizicki

Lunacy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir.
Na das sind ja wirklich tolle Geschenke. Schön, wenn so viele an einen denken.
Der P...ra-Stein sieht sehr schick aus.
LG
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir noch herzliche Geburtstagswünsche nachträglich.
Schau mal hier:
http://mum-kreativ.blogspot.com/2009/08/amiga-award.html
habe ich etwas für dich.
LG von
Claudia

Elke hat gesagt…

Oh, ich bin viel zu spät dran aber dennoch wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib Gesund und munter.
Liebe Grüße
Elke

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
mit viel Verspätung aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Freude. Möge dir die Wolle und deine Kreativität niemals abhanden kommen.
liebe Grüße, Maria

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
auch von mir kommen noch etwas verstätete Glückwünsche zu deinem Geburri. Von Herzen wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit
Lieber Gruss
Silvia

minic hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Traumhafte Geschenke hast du bekommen, wie schön, dass deine Lieben so an dich denken.
Ganz liebe Grüße von Antje

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina

Viel zu spät, doch nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute, viel Glück, viel Sonnenschein, Zufriedenheit und immer gute Gesundheit!

Und vorallem wünsche ich Dir, dass Du Dein wunderschönes, herzhaftes Lächeln ganz, ganz oft "anwenden" kannst!:-)))

Viele herzliche Grüsse
Jacky

Iris hat gesagt…

Hach neee, ich bin mal wieder viel zu spät dran. Mir rennt einfach immer die Zeit weg :-(
Trotzdem möchte ich Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :-)

Ich wünsche Dir alles LIebe und Gute.

Liebe Grüße
Iris