Samstag, 13. Februar 2010

Haruni

Haruni ist schon seit 2Wochen fertig aber dieser schönen Blattmusteranleitung gehört einfach ein extra Post, den ich übrigens jetzt das 2.mal schreibe. Ein falscher Klick und alles war weg......

Unsere Prinzessin besucht uns leider viel zu selten und so werden dann einige Fotos im Voraus gemacht:-)





Prinzessin :-)










Toll finde ich hier das Schattenspiel:-)

Anleitung: Haruni bei Ravelry von Emely Ross
Wolle : Baby-Merino-Lace caramell/schokobraun 65 gr.
Nadelstärke: 4.5
Masse: 85 x 165 cm
Da ich solche Blattmuster einfach liebe und ich aber mehr als genug Tücher habe......
Nun, Haruni geht in meine Tausch/Kaufecke.
Die Frage wie lange ich für ein Tuch brauche ist nicht einfach zu beantworten. Muster, Grösse, ob mit oder ohne Perlen und dann, was ist noch auf den Nadeln...
Gestrickt habe ich einige Socken für mich und im Auftrag. Es bleibt ja weiter kalt. Aktuell noch auf den Nadeln ein Valentinstuch in zartem Rosa*g*.....
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Valentins-Wochenende.

Kommentare:

nöné hat gesagt…

Oh-oh! Wunderschön!

wolltrunken hat gesagt…

Ein absolutes Traumteil, liebe Nina!

Haruni kommt gleich mal mit in meine Ravelry-Queue.

Liebe Grüße

von Birgit

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunder-wunderschön

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Nina
Dieser haruni ist wirlich wunderschön geworden. Auch farblich gefällt mir so gut. Ganz liebe WE Grüsse Marlies
jaja die lieben Kinder könnten uns mehr besuchen. Bin ich auch deiner Meinung

Annette/Plui hat gesagt…

Traumhaft das Tuch.
LG
Annette

Sabrina´s Blog hat gesagt…

°°WUNDER SCHÖN°° das Tuch.
Gefällt mir :)

Liebe Grüße
Sabrina

kuestensocke hat gesagt…

wow ein tolles Tuch, auch die Farbe passt super dazu! Die Abschlussborte finde ich bei diesem Tuch besonders schön und von Dir wurde es wieder so wundervoll getrickt. LG Kuestensocke

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina, das Tuch hat wirklich ein wunderschönes Blattmuster! Die Farben sind auch sehr passend zur Jahreszeit.
LG Julia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Nina,
einfach schön, bin begeistert...

liebe Grüße Taudi

Lee-Ann hat gesagt…

wow nina...ich bewundere deine kunst solche tücher zu stricken sehr...und eins ist schöner als das andere....supiiiiii schön!!
liebe grüsse lee-ann

Beas Haus hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!
Ab heute habe ich ein neues Vorbild ;-) Bin Lace-Strick-Anfängerin und arbeite gerade an DivaRomana. Mehr Motivation als hier auf deinem Blog kann ich mir wohl nirgends holen.

Fadenstille hat gesagt…

Dieses Tuch ist in allen Farben schön und dir wieder super gelungen.
Liefs Anett

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

boah, schon wieder so ein Traumtuch von dir!!!!!
Wahnsinn!!!!!
Ich staune immer wieder über deine Kunstwerke!
Lg Nathalie

Jana hat gesagt…

Liebe Nina,

das hast Du wieder mal wunderbar gemacht.
Haruni steht schon länger auf meiner Liste. Aber immer kommt irgendwas anderes dazwischen.Ich glaube, ich muss einfach schneller stricken. ;-)
Liebe Grüße
Jana

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina,

wieder ein super tolles Tuch.
Mir gefällt es sehr. TOP.

LG Inna

Helga hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das wieder geworden.Klasse
Liebe Grüsse
Helga

Sigi hat gesagt…

Wieder ein Traum von Tuch !
Respekt!
LG Sigi

Waltraud hat gesagt…

HAllo Nina,
ein wunderschönes Tuch. Danke für den Link. Genau meine Farbe.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Mary hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tuch und eine herrliche Farbe.
Danke für den Link, ich habe es mir gleich ausgedruckt und werde es auch stricken.

Liebe Grüße
Mary

Diana hat gesagt…

Dein Haruni ist traumhaft geworden! Wunderschön! Ich finde die Blattmuster auch immer wieder schön.
LG Diana

Karin hat gesagt…

Hallo Nina,
wir kennen uns nicht, da ich bloglos bin. Ich bewundere aber schon lange Deine wunderschönen Tücher, und Deine "Prinzessin" ist ein perfektes Model :-))
Ich habe eine Frage zum Haruni: Wie oft hast Du die R. 17.32 in Chart A wiederholt?

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Karin

Elżbieta E. hat gesagt…

WUNDER SCHÖN