Freitag, 26. Februar 2010

Strickmagie - Bloggeburtstags Verlosung


Am 3.März 2008 habe ich hier angefangen zu bloggen. Um Euch allen zu danken für Eure Treue, Hilfe, sich mit mir freuen, Aufmunterung, wenns nicht so gut geht.... möchte ich heute eine kleine Verlosung starten, die dann bis zum 3.März mittags geht.

Das sind die Preise:
Viele von Euch halten mir ja schon die ganzen 5 Jahre Blogertums die Treue (mein alter Blog hat sich leider nach 2 Jahren aufgelöst).
Es sind alle, mit oder ohne Blog, meine unzähligen stillen Mitleserinnen, (Leser werde ich weniger haben *g*) dazu eingeladen hier mitzumachen.
Regeln dazu gibt es keine, verlinken dürft Ihr mich, ist aber freiwillig.
Zu gewinnen gibt es 2 Schulterschmeichler:-) und ein Tuch.
Damit bedanke ich mich recht herzlich für Eure zahlreichen und lieben Kommentare und Eure Treue.
Ohne Euch und meinen Blog wäre das Handarbeiten nur halb so schön!
Lieben Dank!
Eure Nina-Strickmagie

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog...Es ist sehr schön...Ich bin froh, daß ich dich gefunden habe.
Gewinnen wäre schön...also springe ich sofort in die Lostrommel, lach.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Jeany hat gesagt…

als erstes Herzlichen Glückwunsch, ich schaue gerne hier vorbei, da man immer wieder schöne Anregungen bekommt.

lg Janine

Jana hat gesagt…

Liebe Nina,

ich lese sehr gern bei Dir und bewundere regelmäßig die wunderschönen Sachen, die Du hier präsentierst. Eigentlich gratuliert man ja nicht vorher, aber in diesem Falle:
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Jana

Gaby hat gesagt…

Hallo Nina!
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggebursttag!!
Das sind aber super tolle Gewinne die Du verlost!
Liebe Grüße Gaby

Silke hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zum Bloggeburtstag und auch für die Zukunft des Blogs. Ich lese bislang nur still (aber regelmäßig).
Viele Grüße

Silke

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zum bald 3. Bloggeburtstag.
Deine Handarbeiten sind so wunderschön - die Schulterschmeichler einfach gigantisch. Also meine Schultern würden sich unter so einem Tuch auch geschmeichelt fühlen ;o))
Herzliche Grüße, Renate

gaby hat gesagt…

hallo nina
da sag ich mal herzlichen glückwunsch und du hast echt tolle preise
und hüpf bin ich drin hi hi
lg gaby

Heide hat gesagt…

Liebe Nina,,
dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue oft und gerne in Deinen Blog. Du hast immer so tolle Sachen. Auch ich springe dann mal schnell in die Lostrommel.. bei so schönen Geschenken muß man einfach dabei sein.
Liebe Grüße von Heide

Strickdichgesund hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich versuche seit Wochen einen eigenen Blog zu erstellen, stell mich wohl ganz schön blöd an, lese hier aber schon sehr lange und freu mich, dass auch ich als "FastBloglose" nun bei Dir mitmachen darf. Von mir Herzlichen Glückwunsch zu der doch schon beachtlichen Blogzeit.
Liebe Grüsse
Petra Strickdichgesund

aynia hat gesagt…

Hallo Nina,

Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag! Deine Tücher sind immer eine Wucht!

Liebe Grüße,
Aynia

SAMMY hat gesagt…

Boah - so schöne Tücher! Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und auf jeden Fall mach' ich mit bei so einer schönen Verlosung!

LG Sammy

Anke hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich doch mal recht herzlich zum Bloggeburtstag.

Und von deinen Tüchern bin ich immer total begeistert, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne...

Liebe Grüße
Anke

Ina hat gesagt…

...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich versuch mal mein Glück.
Liebe Grüße Ina

Connys-Strickstube hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich möchte bitte auch mit in die Lostrommel.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ja immer wieder am Staunen wie Du mit Lacegarnen und Co umgehen kannst. Ich habe mich damit immer noch nicht so ganz angefreundet, dabei hätte ich soooo gerne mal ein schönes, federleichtes Tuch aus gefühter 1.000.0000 Maschen und trage mich deshalb ganz schnell hier ein.

Mach weiter so!

Liebe Grüße von Inken

rosenrot hat gesagt…

Liebe Nina, gratuliere Dir ganz herzlich zum bevorstehenden Bloggeburtstag!
Bei deinen tollen Strickereien, von denen ich ja schon einige hautnah bei mir habe, kann ich einfach nicht widerstehen, obwohl ich bis jetzt noch nie etwas gewonnen habe!!
Ich versuchs, danke für die schöne Verlosung und ganz liebe Grüße
Marlies

Andrea Baron hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erst einmal - 5 Jahre sind ein Wort! ... und bei so tollen Preisen muss man einfach mit in den Lostopf springen ... ;O) LG Andrea

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
5 Jahre sind in dieser schnelllebigen Zeit eine ganze Menge!
Auf weiter Jahre!
VG
Diana

Steffi Müller hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!Ich bin eine "stille"Leserin,aber regelmäßig da und freue mich jedesmal über die schönen Dinge ,die es zu betrachten gibt!
Alles Liebe
Steffi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll!! 5 Jahre!!! Gratulation liebe Nina! Bei mir sinds erst 4 Jahre ... Ich komme regelmässig hier vorbei, auch wenn ich nicht viel kommentiere.
Liebe Grüsse
Dany

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,

wow, so lange bloggst du schon! Da kann ich nicht mithalten, ich habe das Bloggen erst im letzten Herbst für mich entdeckt, nachdem ich bereits monatelang verschiedene Blogs im Internet bestaunt hatte. Wirklich schön gefällt mir dein Blog immer noch, so viele wunderschöne fertige Werke sind immer schön anzuschauen!
LG Julia

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag......ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog.
Dann hüpf ich mal schnell in denn Lostopf.

LG Reni

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina,
du hast ein sehr schönen Blog, ich lese mit Vergnügen immer da drin. Tolle Sacken strickst du und immer so schnell. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.

LG Inna

Doris hat gesagt…

Ich will auch, ich will auch in den Topf.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, auf weitere 5 Jahre.
Liäbs Grüässli Doris

Angelika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und ich freue mich schon auf die Verlosung, vielleicht gewinne ich ja eines dieser schönen Tücher.
Grüße
Angelika

Perle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen.

Ganz Liebe Grüße,
Birgit;-)) (Perle)

Anonym hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir zum 5-jährigen Blog Geburtstag! Ich bewundere deine wunderbaren Tücher sehr und ich würde mich glücklich schätzen, eines zu gewinnen. Mach weiter so!
Herzliche Grüsse
Annette

wollkisterl hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtnstag. Es ist wie immer interessant, bei deinem Blog vorbeizuschauen.
lg Elke

Stefanie hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Eine wundervolle Verlosung!
Lieben Gruß
Stefanie

Deichlicht hat gesagt…

darf man schon im Vorraus gratulieren?
ich mache es einfach! Happy Birthday !!
du hast wirklich einen schönen Blog aufgebaut.
vielleicht habe ich ja bei dir etwas Glück.

liebe Grüße von Caro

Marion hat gesagt…

Hallo Nina, auch von ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Blog. Ich gehöre zu den Bloglosen Leserinnen, bin aber regelmässig und sehr gerne bei Dir zu besuch. Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir machst und die schönen Anleitungen, die Du zur Verfügung stellst. Auch ich möchte gerne bei Deiner Verlosung mit machen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Liebe wollige Grüße von Marion

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.

Ganz herzlich zum Blog Geburtstag. Ich finde bei dir sehr viel Inspiration und es ist immer eine Freude mitzulesen und sehen was du uns schönes zum zeigen hast.
Eine wunderschöne Verlosung hast du gemacht. Wie die vor mir, würde ich mich auch riesig freuen einen Tuch von dir zu gewinnen.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

roswitha hat gesagt…

Liebe Nina, du warst eine der ersten Blog die ich regelmässig besucht habe, und noch immer besuche ich dich gerne und bestaune deine tollen Werke!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

Liebe Grüssli
Roswitha

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Nina, ich lese zwar erst seit kurzer Zeit bei Dir, dafür aber mit Begeisterung. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 5ten Blogjubiläum.

LG von Jule

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Nina,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag! Es ist schön, Dich in der Bloggerwelt zu wissen. Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog und schaue mir Deine Tücher an die Du immer wieder so kunstvoll strickst und ich freue mich jedesmal wenn ich meine Strickmagie umschlinge. LG Kuestensocke

ANNE hat gesagt…

HAllo Nina,

Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
Immer wieder staune ich , was Du aus einem Faden so zauberst. Ich bin ja immer hin und weg.
Hab' ja leider selbst gar kein Talent soetwas wunderbar zartes zu produzieren.
Umso faszinierter bin ich immer von Deinen Sachen.
Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich so etwas Schönes mein Eigen nennen dürfte. Deswegen hüpfe ich auch nur zu gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Anne

Diana hat gesagt…

Liebe Nina!
Auch ich möchte Dir zum Bloggeburtstag gratulieren. Du zauberst immer herrliche Tücher & Co. Mach weiter so!
Ich schick Dir viele liebe Grüße!
Diana

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag! Auf viele weitere tolle Stricksachen und blog-Einträge, die ich immer wieder gerne bewundere.

Alles Gute!
Andrea D.

P.S.: Da ich ja schon einen wunderschönen petrolfarbenen Laceschal von dir habe, nehme ich an der Verlosung nicht teil.

Bluhnah hat gesagt…

ganz tolle sache kannst du zaubern :-)
wirklich schön!
liebe grüße bluhnah

anke strickrubin hat gesagt…

Hallo Strickmagie,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Blogjubiläum!!
Komme immer wieder mal vorbei.
LG Anke

beatrice hat gesagt…

Liebe Nina
seit ich vor bald 3 Jahren die Blogwelt entdeckte, schaue ich immer wieder bei dir rein und bewundere deine Werke.
Was heute die Blogwelt ist, war früher die Brieffreundinnenwelt. Ich hoffe, ich darf noch lange an deiner kreativen Handarbeitswelt teilhaben.
Alles Liebe - beatrice

Doro hat gesagt…

...5 Jahre sind eine lange Zeit-so lange kenne ich Dich noch nicht,schaue mir aber (jetzt) oft Deine tollen Tücher an! Alles Gute,Doro

Délka hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag sehr deine Werke:)
Liebe Grüsse aus Ungarn

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere zum bevorstehenden Blog-Geburtstag und zum Blog selbst natürlich auch. Du zeigst immer sehr schöne Dinge und es macht Freude hier zu Gast zu sein.
GLG Birgit die Stricklilly

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina und noch viel-viel schöne Tücher sollst Du stricken.
LG: Maria

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Liebe Nina und Prinzessin,
Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag und zeige uns weiterhin so schöne Stricktücher mit Deinem Modell wie bisher, damit wir immer ein wenig neidisch sein können, hihi!
Viele Grüße an Dich und Deine Familie
Elke
P.S. Ich werde auch weiterhin treue Leserin (bzw. Beobachterin) sein.

Sigi hat gesagt…

Liebe Nina ,herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich bin ja sehr viel bei dir hier und finde deine Tücher ja immer nur klasse. Meine Farbmagie liebe ich über alles. Danke für die Anleitung.
LG Sigi

gudrun hat gesagt…

ja dann möchte ich mich hier auch mal einreihen in die zahlreiche reihe von gratulanten - ich lese auch sehr gerne bei dir - und ich bewundere immer deine arbeiten - und wie schnell du bist - und welch tolle stücke du hervorbringst!
alles alles gute - und ich hoffe noch viele inspirierende beiträge von dir lesen zu dürfen.

lg gudrun

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin eine eifrige Leserin und bewundere immer Deine wunderschönen Tücher.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Christine

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,
wie die Zeit vergeht! Dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - weiterhin ganz viel Freude mit dem Blog und der Handarbeit. Deine Gewinne sind wirklich umwerfend.

Viele liebe Grüße
von Herbstgold

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "BloggerGeburtstag". Weiterhin so kreative Stunden! LG Cornelia

Netty hat gesagt…

Happy Bloggerday!
Ich wünsche Dir noch viele, weitere tolle Jahre und so tolle Ideen.
Auch wenn ich nicht täglich hier bin, komme ich doch immer wieder gern hier schauen.

Hab ein schönes, erholsames Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Netty

Lebenszeit hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Das sind ja richtige Frühlingsgewinne...diese Farben...traumhaft schön. Ich bewundere sowieso immer deine Schnelligkeit...wie du in kürzester Zeit solche Traumtücher stricken kannst. Ich würde Monate brauchen um überhaupt das Muster zu begreifen.
Ich wünsche dir noch ganz viele Blogbesucher.
Liebe Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deinem tollen Blog! Da schaut man immer gerne rein.
LG Karin
kuschelbaerli01@yahoo.de

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöle ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog - Geburtstag ;o)
Dein Blog ist sehr schön , werde hier mal öfters vorbeischauen .

GLG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch- ich hab zwar selber im Moment keine Zeit zum Bloggen, lese aber reglmässig in einigen Blogs und Deiner gehört auf jeden Fall dazu. Ich würde natürlich auch gern ein Tuch gewinnen- ich stricke gerade mein erstes Tuch und zwar das Färöertuch...

LG Ramona

Lunacy hat gesagt…

Ich gratuliere auch schon jetzt ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich schaue auch immer wieder gern hier rein und bestaune die wunderschönen Strickergebnisse. Weiter so.
LG
Anja

Susan~Marchkids hat gesagt…

Liebe Nina
Gratuliere zum 5. Bloggeburtstag ;-)
Ich bewundere immer deine wunderschönen Tücher .
Lg Susan

Jacko hat gesagt…

Liebe Nina,

auch herzliche Glückwünsche von mir ... 5 Jahre Blogger-Welt sind eine lange Zeit, wo doch heute alles so schnell wieder vergeht. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft einen Kommentar da lasse, so gucke ich doch regelmäßig auf Deine schöne Seite. Immer wieder gibt es so tolle Sachen zu sehen! Ich freue mich auch die nächsten 5 Jahre ;-)

Liebe Grüße aus Oranienburg

Jacko

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bewundere immer wieder gerne Deine schönen Kreationen.

LG.
Annegret

Regina Regenbogen hat gesagt…

Echt, 5 Jahre sind das schon - unglaublich.

Ich gratuliere dir und mach weiter so.

LG
Regina

sturmblogger hat gesagt…

Liebe Nina,

also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Nach dem herrlichen Panamatuch kann ich natürlich nicht anders als mit in die Lostrommel zu hüpfen, vielleicht darf ja noch ein Tuch mit in den Sommerurlaub ;-).

Lieben Gruß
Melli

Ricarda hat gesagt…

Liebe Nina, auch von mir herzliche Glückwünsche! Dein blog und deine Werke sind eine große Bereicherung in der Strickwelt!

In die Lostrommel hüpfe ich gerne mit hinein :-)

Ganz liebe Grüße
Ricarda

Corinna hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!

Deine Tücher sind immer kleine Träume... ;-))) (was Du Du wieder aus meiner Wolle gezaubert hast- Wahnsinn !!! )

Ganz liebe Grüße
Corinna

Martina hat gesagt…

Wow Nina,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Ich bewundere Deine Tücher und vor allem die Schnelligkeit des fertig stellens ;-). Bei mir dauert das immer ein wenig länger...

Lieben Gruß
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

auch von mir schon mal vorab Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schau ja relativ regelmäßig vorbei, auch wenn ich zu den stillen Leserinen gehör und man nix von mir bemerkt.
Schon alleine deine Tücher haben es mir angetan - und wenn ich schon mal die Chance habe, eines davon zu gewinnen - tja dann muss ich wohl aufzeigen.
Bitte blogge noch lange - du machst mir immer wieder eine Freude damit.
Liebe Grüße von
AH - Heidi

Zsófimamája_Gabi hat gesagt…

Dear Nina,
congratulation on your 5 years blog. I like your beautiful works very much:))
I wish you lots of happy blog-year!
Gabi from Hungary (franczgabi@freemail.hu)

Gwen hat gesagt…

Immer wieder gerne stöbere ich bei dir: Herzlichen glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

LG Gwen

Quilttina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
Ich lese regelmäßig über Bloglines deinen Blog und mag deine Strickcreationen sehr gerne !

Mach weiter so !!

Liebe Grüße Martina

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!

Du bist ja schon richtig lange dabei, was? Toll! Weiter so!

Der Gewinn ist so wunderschön, da möchte ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße ... Emily

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!
Liebe Grüsse
Meret

Beas Haus hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag. Wunderschöne Farben sind das *schmacht*.

LG BeA

Julemule hat gesagt…

Hallo Nina!

Immer wieder gerne schaue ich in deinen Blog...du strickst immer so tolle Tücher & andere Sachen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du bleibst uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten.

LG Alexandra

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bisher habe ich deine Werke nur still bewundert, aber bei den tollen Preisen melde ich mich heute auch mal zu Wort. Deine Tücher sind immer wunderschön! Mach weiter so.

LG
Angel

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

dann feier mal so richtig am 3. März,
dazu hast Du ja allen Grund.
Eine wunderschöne Seite, tolle Sachen!
Viele liebe Grüsse,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina
Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Schaue immer regelmässig auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Werke.
Möchte gerne mit in die Lostrommel.
Gruss Moni

Elke hat gesagt…

Hi Nina,
Zum Bloggeburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ich bin immer ganz hibbelig, wenn ein neuer Eintrag von Dir kommt, denn Deine Tücher und sonstigen Strickwerke sind einfach ganz fantastisch.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby und am Bloggen, damit wir auch weiterhin Deine tollen Arbeiten -präsentiert an Prinzessin- bewundern können.
Liebe Grüße
Elke

Mary hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich freue mich schon auf Deine nächsten fünf Bloggerjahre und die vielen tollen Projekte, die es da zu sehen geben wird.

Da ich auch gern gewinnen würde, möchte ich doch auch in die große Trommel.

Liebe Grüße
Mary

reginas eigene welt hat gesagt…

Auch ich schließe mich gerne an ... Herzlichen Glückwusch, ich bin über 7 Ecken auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir sehr gut, werde gleich weiter stöbern...

alles Liebe
Regina

Kerstin hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog und du strickst irre schöne Sachen!!!

Ich beneide dich sehr und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe. Das wäre was!

Viele Grüße
Kerstin

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Wir kennen uns ja schon von Deinem vorherigen Blog, durch dich und deine Mithilfe habe ich auch mit dem Tücher stricken begonnen.
Deine Tücher sind richtige Kunstwerke und ich bewundere dich dafür.
liebe Grüße
Maria

margit hat gesagt…

Wow sind das schöne Preise.....aber alles Gute zu Deinem Geburtstag des blogges und mach weiter so.
Das stimmt, frau freut sich, wenn Leser bei ihr vorbei schauen. Deine Tücher sind aber auch schön geworden,
feier schön und nicht so viel Feuerwasser trinken, herzlichst
margit

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin so viel Spaß und freude am stricken und bloggen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Nina,
zum Blogburzeltag wünsche ich dir, dass du noch lange Lust am Bloggen hast und dir die Ideen zum Stricken der schönen Tücher nie ausgehen. Hier schau ich immer gerne vorbei und ich habe mir schon manche Anregung holen können und auch schon von dir Hilfe bei meinen Schalproblemen bekommen, worüber ich so dankbar war.
Ich freu mich auf weiter so schöne Bilder mit Tüchern und deiner Prinzessin und feier schön.
Herzlichen Strickgruß
Stephanie

Cristina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für das 5te Jahr.
Ich lese immer fleißig mit, jetzt habe ich mich zu meinem eigenen Blog entschieden.leider noch im Aufbau.
Also bittw weiter so, deine Handarbeiten sind immer wieder eine Augenweide.
Lieben Gruß
Cristina

ancafrit hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein Blog gehoert bei Mir zu den "Jedentag Blogs",das sind so ein halbes duzend Blogs wo Ich(fast)jeden Tag mal reinschaue.
es macht einfach Spass Hier vorbei zu schauen und zu Stoebern.
Wuensche Dir weiter Alles Gute und ebensoviel Spass weiter mit deinem Blog.
Viele Liebe Gruesse,Anca.

Bienchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von Sabine. Es ist immer eine große Freude bei dir "vorbeizuschauen". Liebe Grüße aus Österreich.

Claudi hat gesagt…

Gratulation zu 5 Jahren!

Dein Blog ist aber auch einsame Spitze (im Wahrsten Sinne!). Ich finds immer wieder erstaunlich wieviele traumhafte Tücher in welcher Geschwindigkeit du strickst.
Mein allergrößtes Kompliment!

Liebe Grüße

Claudia

Bianca hat gesagt…

Hallo nina
da sag ich mal herzlichen glückwunsch und du hast tolle preise:
Lg Bianca

Nadia hat gesagt…

Uiii,dein Bloggergeburtstag ist mir fast "durch die Latte"!!
Herzlichen Glückwunsch:-)!!!
Und weiter so, es ist immer spannend bei dir reinzuschauen! Ein Kunstwerk schöner als das andere!
Liebe Grüsse
Nadia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina,
boah, 90!!! Kommentare schon! Das ist enorm, aber nachvollziehbar ;)
Ich möchte bitte auch gern in die Lostrommel. Bin zwar noch nicht lange Leserin deines Blogs und kommentiere auch nicht jedes Mal, aber ich bewundere immer deine wunderschönen Tücher am hübschen Model ;)
So bleibt mir nur noch, dir einen wunderfantastischen Bloggeburtstag zu wünschen! - Es ist schön, dass du dabei bist - bist eine echte Künstlerin!
glg, Sunsy

jacquelinegrice hat gesagt…

Greuss' Dich Nina
Wow ich muss Dir und auch Deiner Prinzessin ein grosses Kompliment machen. Die vielen Tuecher und die Wunderschoenen Stulpen die Du immer strickst und dann hast Du ja auch das super Model daie "Prinzessin" die alles so schoen zeigt. Ich freu mich immer bei Dir herein zuschauen. Ich hoffe auch bald mit so einem Tuch anzufangen. Vielleicht wird es auch so ein Heidi Tuch werden. Viel spass bei der Verlosund und Happy Birthday To you aus Kanada
Jacqueline

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,
will auch ins Lostöpfchen,denn ich liebe Schulterschmeichler.

LG Sabine

Thalia hat gesagt…

Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert.
Also hüpf ich mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße!
Thalia

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh wie schöööööööön!!!
Herzlichen Glückwunsch :-)))

Vielleicht kann ich auch irgendwann so richtig stricken...
Wenn ich mal groß bin :-))

Liebe Grüße

Kerstin

Susa hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche dir wieterhin eine so schöne Blogzeit! Ich schaue mir so gerne deine Kreationen an und würde natürlich super gerne so ein Schätzchen gewinnen, vor allem, da ich Wolle so gerne habe....aber selbst nur einfachste Projekte hinbekomme. Ich bewundere alle die so tolle Sachen entstehen lassen.

LG
Susa

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

auch wenn ich den Termin vor lauter Arbeit verpasst habe:

Alles Gute zum Bloggeburtstag und - dass wir weiterhin so viele wunderschöne Stücke zu sehen bekommen!

Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Strickstunden.

Liebgrüss Verena

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,AV女優,美女,成人圖片區,080苗栗人聊天室