Mittwoch, 3. März 2010

Wer hat gewonnen von den 95 ???

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bedanken für die vielen E-Mails und noch mehr Kommentaren zu meiner Strickmagie Bloggeburtstags - Verlosung hier:-)

Mit so einem Ansturm habe ich nie und nimmer gerechnet, daher gibts noch diese 2 Tüchlein dazu .
Gerne hätte ich jedem von Euch 95 was geschenkt aber das übersteigt wohl alles und noch mehr......






Schaut nicht nach 95 Zettelchen aus, aber es sind alle.....

Die Gewinnerinnen sind:


Inken Strickliese - kreativ - bekommt Terascon
Heidi AH - bekommt Zetor
Elke Dreamquilter - bekommt Julia
Anne bekommt - Feengarten
Renate - Dinkelhexe bekommt - Amelie
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch mit einer E-Mail (unter mein Profil) bei mir.
An alle nicht Gewinnerinnen: bitte seid nicht traurig. Wenn ich so meine Microcounter anschaue steht vielleicht bald wieder eine kleine Verlosung an:-)
Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit. Ich geh denn mal Tücher stricken:-)

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

...nichts gewonnen, schade! Trotzdem... toll von Dir so eine grosszügige Verlosung UND Gratulation all den Glücklichen. Lg Cornelia

ANNE hat gesagt…

Gibt's nicht, gibt's nicht, ...
gibt es DOCH.
Feengarten - WOW!
Ich kann mein Glück gerade gar nicht richtig in Worte fassen.
DANKE!
Eine Mail ist schon unterwegs.

Viele liebe Grüße,

Anne

PS: Natürlich auch einen Glückwunsch an all die Mit-Gewinnerinnen. Wenn Ihr gerade nur halb so glücklich seid wie ich, steht ihr bestimmt auch kurz davor durch die Wohnung zu hüpfen :-D.

beatrice hat gesagt…

Nina, du bist so grosszügig. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
herzlichst - beatrice

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,
das war eine tolle Aktion und ich gratuliere allen Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen. Super, wer sich mit einem Deiner Meisterwerke schmücken darf.

Herzige Grüße
von Herbstgold

Susa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!! Da habt ihr aber was ganz feines !!!!

Ich habe mich gerade eben erst eingetragen und in meinem Wahn gar nicht gelesen dass es schon zu spät ist!;-)

LG
Susa

rosenrot hat gesagt…

Liebe Nina, obwohl ich leider nichts gewonnen habe, möchte ich Danke sagen für diese tollen Preise!
Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!!
liebe Grüße
Marlies

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Die Tücher sind Traumhaft.

LG Gabi

margit hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr und wünsche ihnen viel Freude mit ihren Tüchern.
Und Dir sei zu danken, daß Du so schöne Geschene bereit gestellt hast.
allen noch einen schönen Abend
herzlichst margit

gudrun hat gesagt…

wow - die preise waren ja wirklich der absolute wahnsinn - natürlich bin ich da etwas traurig nichts gewonnen zu haben - du strickst ja wirklich wahnsinnig wunderschöne tolle tücher - nichts desto trotz gratuliere ich hier allen die das glück hatten eines davon zu ergattern!
lg gudrun

Maria hat gesagt…

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern, um diese Kunstwerke werdet ihr sicher beneidet werden!
lg, Maria

Netty hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bin nicht traurig, freue mich trotzdem dabei gewesen zu sein und gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich!
Sehr schöne Sachen hast du verlost!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße.
Netty

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

:(

Farbenspielerin hat gesagt…

Da hattest du aber eine sehr schöne Idee mit der Verlosung. Welch schöne Dinge du wieder hast, das ist sehr schön. Es freut mich immer wieder deine Dinge zu betrachten.
Ich wünsche dir eine Gute Woche
LG

Ingrid