Sonntag, 14. März 2010

Tuch *Ko Samui*

Dieses herrliche Farbverlaufsgarn habe ich durch einen Tausch mit Melanie bekommen.


Als Prinzessin dieses Tuch gesehen hat meinte sie: Diese Farben erinnern mich an unsere Ferien in Ko Samui - Thailand.







Wolle: Farbverlaufsgarn - 5 fädig, 330 Gramm
Masse: 110 x 260 ungefähr, dieses Garn ist verstrickt sehr dehnbar.
Nadelstärke: 5.5
Muster: Heidetuch mit Lochreihen, doppelt abgekettet (das war eine Menge *g*)

Für meine Kauf/Tauschecke




Hier noch mein Heidetuch, aus Baby-Merino-Lace-Resten und 6 verschieden Farben die ich 3fädig verstrickt habe.




Wundervoll weich und warm. Bei dieser Kälte überall, genau das Richtige:-)


Damit wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Hallo Nina,

beide Tücher sind wunderschön, aber Ko Samui wäre genau mein Ding!
Falls du Intresse an einem Tausch hast würde ich mich riesig freue!

LG
Susa

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
traumhaft sind diese beiden Tücher wieder einmal geworden! Du bist einfach für mich die "Tücherfee" ;-)
Das zweite Heidetuch gefällt mir persönlich ein bisschen besser, da es einfach "meine Farben" sind, doch das Blaue ist natürlich auch wunderschön!!!
Liebe Grüße
Ute

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.
Schööööön sind die beiden Tücher. So richtig zum warmhalten :-).
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

sturmblogger hat gesagt…

Liebe Nina,

da hast Du wirklich was Herrliches aus dem von mir ertauschten Garn gezaubert ... superschön. Könnte mich direkt wieder in das Tuch verlieben weil mir das Garn so gut gefällt aber ich bin mit Deinem supertollen Panamatuch erstmal gut versorgt ... wenns irgendwann mal wieder was in dunkellil gibt bitte an mich denken :-) ... das grüne Farbverlaufsknäuel liegt noch unangetastet im Schrank :-).

Liebe Grüße
Melli

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
sehr viele Maschen waren das zum Abketten ;o)) Aber das Ergebnis ist wunderschön.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße, Renate

Sigi hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Wieder so schöne Tücher..lach
Das blaue ist mein Favorit weil es meine Lieblingsfarben sind.
LG Sigi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Diese Farben sind einfach fantastisch.

Eine schöne Woche, liebe Nina, wünscht dir
Regina

Brigitte hat gesagt…

zwei wunderschöne tücher hast du da wieder abgenadelt. wobei das blaue natürlich der absolute hammer ist, auch von den farben her. ganz toll
liebe grüße
brigitte

wolltrunken hat gesagt…

Meine Güte - tolles blaues Tuch, toller Name, tolle Tochter (die immer modelmäßiger aussieht, im positiven Sinn) und dann noch die tollen Berge im Hintergrund - alles TOLL!!!

Liebe Grüße

von Birgit

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, nicht das Du meinst ich gucke nicht mehr, doch tue ich und bin auch hin und weg von dem tollen blauen Tuch!!
liebe Grüße
Marlies
PS. deine Strickstulpen finden sehr großen Anklang... nicht nur bei mir!!

Jana hat gesagt…

Hallo Nina,
wann strickst Du das nur immer?
Ich bewundere Deinen Fleiß und Deine Kreativität.
Ko Samui ist wunderschön geworden und erinnert mit Recht an Ferien am blauen Meer.
Liebe Grüße
Jana

Helga hat gesagt…

Deine Heidetücher sind wieder spitze.Das Blaue ist meine Nummer 1
Liebe Grüsse
Helga

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina!
Wunderschöne Tücher hast du wieder gestrickt!
Beide sehr schön!
Aber das blaue mit dem genialen Farbverlauf ist echt eine Wucht!
Lg Nathalie

Diana hat gesagt…

Umfall! Wunderschön ist KoSamui geworden!
LG Diana

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die sind beide umwerfend schön, jedes Tuch für sich auf seine Art. Du hast mich da auf eine schöne Idee gebracht mit der Malabrigo, das muss ich mir auch mal merken.
LG Stephanie

jacquelinegrice hat gesagt…

Zwei wunderschoene Tuecher sind das wieder geworden. Die Farben taumhaft schoen. Und wie immer zeigt Deine Princessin es sehr schoen darr auf den Fotos.
Bis bald wieder
Jacqueline

Elke hat gesagt…

Einfach nur toll. Diese Faren erinnern an Meer, Urlaub, Sonne....
Viele Grüße
Elke

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,
dein neues Tuch sieht sehr kuschelig aus! Echt schön!
LG Julia

Alpenrose hat gesagt…

Beide Tücher sind gaaaanz toll, könnte jetzt gar nicht sagen, was mir besser gefällt. Der blaue Farbverlauf ist umwerfend, aber die Resteverwertung aus Babylace nicht minder schön!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Heidi K. hat gesagt…

Hi Nina,
das Tuch ist wunderschön und sieht richtig kuschelig aus.
Liebe Grüße
Heidi

Margot hat gesagt…

Ach, was soll ich sagen? Schön!
Liebe Grüße von Margot

Andrea hat gesagt…

Oh nee wie schöööön.....blauuuuuuu!!!! Und dieses Foto: Prinzessin, blaues Tuch, Berge im HIntergrund...wunderschön!

Begeisterte Grüße aus NRW von ANdrea, der Flachlandtirolerin

Nina hat gesagt…

@Susa:
Ko Samui ist schon vergeben. Leider hatte ich keinen Zugang zu deinem Blog oder sonstigen Angaben zu dir ........

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Heidetücher.
Besonders das blaue gefällt mir sehr gut, die Lochreihen eine gute idee.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder sooo schöne Tücher, sehen richtig kuschlig aus.
lg, Maria

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Ich finde es ja immer wieder total klasse, was Du für tolle Tücher strickst. Diese gefallen mir auch wieder richtig gut :-)

LG
Iris