Mittwoch, 24. Februar 2010

Von Schmuseröllchen und Socken


Von Sonja (leider Bloglos) habe ich Katzenschmuseröllchen, gegen Socken von mir, bekommen.
Das Besondere an diesen Röllchen: Sie sind beduftet und dazu noch so entzückend anzuschauen.
Dazu gibts Duft zum Nachfüllen...




Hier unser Katerchen Meiky(15 Jahre) wie er damit spielt. Das war köstlich anzusehen wie er das Röllchen durch das ganze Wohnzimmer geschleift, geschubst und angesabbert hat. Und einen Blick hatte er drauf! Muahhhhhaha!!!!

Sonst ist er eher ruhig und das einzige Spielzeug das er noch bevorzugt sind Wattestäbchen und Papier zerfetzen*g*.

Nun eine willkommenen Abwechslung für ihn.
Der Duft ist eher für Katzennäschen gedacht aber wenn Katerchen glücklich ist sind wir es auch.
Eine wunderschönes mit Lavendel gefülltem Säckchen war noch für mich dabei.
Wenn jemand von Euren Samtpfoten sowas auch haben muss bitte Mail (unter Profil) an mich...



Nun wieder Strickiges.
Auch Socken wollen gestrickt werden und da ich beschlossen habe meine SockenwolleBerge abzubauen gibts halt Sockenbilder zwischen den Tüchern*g*.

Wolle: Colori
Muster: meine Idee
Grösse: 37 für mich


Wolle: meine Färbung
Grösse 37 für mich


Wolle: könnte eine Opal sein??
Grösse 37 auch für mich.
Nun wünsche ich Euch schöne Tage. Der angekündigte Regen und Schnee ist hier zu Föhn mutiert. Von minus 5 Grad zu 13.5Grad.......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dein Katerchen hat sichtlich Freude...oh und Wattestäbchenfetzen...ja...mir nur zu bekannt...lach
Schöne Socken sehe ich...dir ersten finde ich farblich am schönsten
Liebe Grüsse
Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

oh nina...deine katze hat ja richtig spass an dem röllchen....hihi gibts die auch für menschen...schokigeschmack!!!! nein nein nur ein witz, ich kann doch nicht röllchen essen!!!!
liebe grüsse lee-ann

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sehen schön aus.
Ja, es ist einfach toll zu sehen wie sich die Fellnasen damit beschäftigen. Ich habe für meine Fellis kleine Socken gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.....herrlich.
Schön wie dein Tiger Freude an den Rollen hat.
LG
Annette

rosenrot hat gesagt…

Sieht aus als ob dein Katerchen voll auf zufrieden ist mit deinem Tausch, oder besser seinem!! Wir ja fast zum Tiger dabei, muss ein toller Duft sein... unheimlich!! anregend!
weiterhin viel Spaß damit
Marlies

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,

süß dein Meiky! Und auch deine Socken sind allesamt schön und sehr verschieden geworden!

LG Julia

Margot hat gesagt…

Das Zerfetzen von allerhand herumliegendem Papier ist auch mir wohl bekannt. Dein Meiky ist eine wahre Schönheit, einen Blick hat er wie der Gigolo vom Strand.
Aber auch die Socken sind schön, dass das nicht unerwähnt bleibt.
Liebe Grüße von Margot

Alpenrose hat gesagt…

Hihi, süss wie sich Katerchen an Duftröllchen freut.

Ich freu mich an deinen schönen Socken. Finde sie es genau so wert bestaunt zu werden!

Liebe Grüsse
Alpenrose