Mittwoch, 21. April 2010

Little Valentine



Schon Mitte März hatte ich diese "kleine Valentine" fertig gestrickt,
um Euch doch etwas zu zeigen in meiner (fast) Strick- und Bloglosen Zeit :-)



Model: meine Prinzessin



In jedes Herz wurde zusäztlich noch ein Perlchen eingestrick/häkelt.



Wolle: Merino-Baby-Lace; Damask Rose - 65 Gramm
Nadelstärke: 4.5
Masse: 83 x 184cm

Little Valentine kommt in meine Kauf/Tauschecke

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit und bis bald:-)

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Ein echter Herzensbrecher....
Herzlichst Anett

margit hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist eine schöne Überraschung, die Du uns da bereitest. Und siehe da, es kommt noch was aus den Tiefen des Strickkorbes hervor.
sieht zauberhaft aus,
herzlichst margit

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Nina, ein Traum...

herzlichst Traudi

Jana hat gesagt…

Hallo Nina,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Das Tuch ist zauberhaft.
Liebe Grüße
Jana

kuestensocke hat gesagt…

Wow ein schönes Tuch! Die Farbe ist äußerst lieblich, passt wunderbar zu dem Muster. LG Kuestensocke

Helga hat gesagt…

Das Tuch ist soooooo schön.Ich habe es mir gleich ausgedruckt.Danke für den Tipp.Die Idee mit der Perle gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Helga

Cornelia hat gesagt…

Little Valentine ist aber grossartig!!! LG Cornelia

wolltrunken hat gesagt…

Allerliebst! Garn, Farbe, Muster und Model passen einfach perfekt zusammen!

Liebe Nina, jetzt sehe ich schon wieder diese tolle Bergkulisse im Hintergrund - wenn Du mal wieder mehr Zeit hast, könntest Du uns/mir nicht mal ein Foto "Eurer" Berge im Blog zeigen?

Liebe Grüße

von Birgit

sonoemi hat gesagt…

Wow, ist das wieder schön geworden!!! Traumhaft!!!

Ganz liebe Grüsse
von Sabine

Katrin hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit. Da bist du echt zu beneiden. Ganz toll. Liebe Grüße Katrin

Dinkelhexe hat gesagt…

... und schon wieder ein Kunstwerk.
So viele Herzen ;o))
LG Renate

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
das hast du wieder ganz toll hingekriegt. Ein Traum von Tuch.
Liebe Grüßlis
Waltraud

LyonelB hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bin ja begeistert, was Du so Schönes stricken kannst. Das sieht ja toll aus. Das Päckchen ist heute angekommen, hab vielen Dank.
Liebe Grüße Viola

Sigi hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder ein so schönes Tuch ! Die Farbe paßt wunderbar zu den Herzen.
LG Sigi

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch wieder geworden!!!
Eine richtige herzliche Angelegenheit:-)
Und die Perle im Herz... süss....

Herzlichst Nathalie

Lunacy hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das geworden, die Farbe passt auch klasse dazu und das mit der Perle ist das Sahnehäubchen.
Klasse.
Schön wieder was von dir gelesen zu haben.
LG
Anja

Andrea hat gesagt…

Ach Nina, wieder mal ein sehr schönes Tuch, ich bewundere dich ja wirklich sehr für deine Lacearbeiten...du weißt ja, da krieg ich graue Haare drüber...lach.

Liebste Grüße von mir zu dir und ich hoffe, es geht euch allen gut!

ANdrea

Martina hat gesagt…

Wunderschön mit den Herzen, traumhaft.

Lieben Gruß
Martina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,
das Tuch ist total süß in dieser Farbe und dann noch mit so süßen Herzchen und Perlchen, einfach super!
LG Julia

Maria hat gesagt…

So schön, und wie immer die richtige Farbwahl getroffen!!
lg, Maria

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Tuch von dir.
Lieben Gruß, Petra

Sunsy hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch wieder, liebe Nina. Du bist ganz einfach ein Tücherwunder ;)
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Uschi S. hat gesagt…

....was für ein Traum,
....was für ein Tuch,
Unglaublich schön und ein Deine Tochter ist ein sehr attraktives Modell:)))
Liebe Grüße
Uschi