Donnerstag, 8. April 2010

Kuschelpulli mit Rosenzöpfchen



Rosenzöpfchen auch an den Blenden




Diese kuschelweiche Pulli-Tunika, ist beim letzten Schneetreiben hier, fertig geworden und hat mich schon gewärmt. Bevor er in den Winterschlaf geht wollte ich ihn Euch noch zeigen :-)

Die "Noname" Poly-Wolle ist wunderbar weich und war toll zum verstricken.
Muster: Rosenzöfchen von Hilda
Nadelstärke: 3.5
Anleitung: Einfach drauflos gestrickt. Sicher noch verbesserungswürdig aber für meinen ersten gestrickten Winterpulli bin ich zufrieden....
Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen !
Ab und zu kann ich etwas bei Euch mitlesen aber zum kommentieren reicht mir die Zeit momentan leider nicht..... siehe unten*g*.
P.S. meine Flicker Bildpräsentation läuft nicht mehr. Gab es da etwas was ich nicht weiss??

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh nina - was für eine tolle tunika ist dir da von der nadel gehüpft. die sieht ja megastark aus.
liebe grüße
brigitte

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Einen tollen Pulli hast du gezaubert!

Also meiner Meinung nach ist der Pulli vollkommen!!!!!

LG Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

absolut schöööööön....und auch die farbe gefällt mir...passt zu allem!!!
liebe grüsse lee-ann

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Nina

ui ist das ein schöner Pulli, fast wie eine Tunika!!!!
Das Rosenzöpfchen von Hilda ist einfach der Hit!!!!!
Dann wünsch ich dir nun doch noch ein paar Schneeflocken, damit du den Pulli noch ein paar mal anziehen kannst:-)

Herzlichst Nathalie

SAMMY hat gesagt…

Superschön! Der sieht so richtig kuschelig aus!

LG Sammy

Britta hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus, wunderschön. Da kann man Schnee gut vertragen wenn man so ein tolles Teil zum Kuscheln hat.

LG Britta :-)

Alpenrose hat gesagt…

Eine tolle Tunika!
Ich hoffe, du strickst noch mehr Pullover. :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

sternschnuppe hat gesagt…

sieht total schön aus!

Lg

sternschnuppe

Fadenstille hat gesagt…

Ja, ein echter Winterzauber, der bestimmt auch mal an kühlen Sommerabenden zum Kuscheln einlädt.
Liefs Anett

Andrea D. hat gesagt…

Hi Nina!

Der Pulli ist wunderschön! Man sieht ihm an, dass kuschelig weich ist und mir gefällt die Farbe auch sehr gut.

LG Andrea D.

Ina hat gesagt…

Hallo Nina, die Tunika ist wunderschön geworden! Das Muster ist supersüß, ich habe so ein ähnliches bisher nur für Socken verwendet und finde die Wirkung an deiner Tunika toll!

Liebe Grüße
Ina

rosenrot hat gesagt…

Wow NIna, deine Tunika ist einfach wunderschön... ich glaube sowas würde mir auch stehen, denn die Teile die ich bis jetzt probiert habe waren nur grauselig( für meine Figut zumindest)
herzliche Grüße
Marlies

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuuperschön!
Gefällt mir sehr gut ;o))
Liebe Grüße
Renate

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieser Pulli gefällt mir total gut.

LG
Regina

Inken hat gesagt…

Den finde ich aber hübsch, liebe Nina! Ein echt edler Klassiker, den Du bestimmt nur sehr ungern wieder in den Schrank legst:o)

Liebe Grüße von Inken

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
diese Fleißarbeit ist dir bestens gelungen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Maxie hat gesagt…

Hallo Nina,

ist das ein schöner Pullover geworden. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!
Toll finde ich wie Universell verwendbar Hildas Rosenzöpfchenmuster ist.

Lieben Gruß, Maxie

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, ein wunderschöner Pulli ist dir da gelungen! Diese vielen Zöpfchen, das war doch sicher eine gewaltige Fleißaufgabe. Toll. Wenn das erst der erste ist, dann bin ich schon sehr gespannt auf deine nächsten Pullis.
Liebe Grüße von Margot

Sigi hat gesagt…

Die Tunika sieht toll aus. Schön gemacht.
LG Sigi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Dieser Pulli gefällt mir auch super gut!:-)))

Ich beneide Dich sehr, Du kannst einen Pulli einfach "so" stricken und er passt!!! Ich schaffe das leider nicht mal mit einer Anleitung!:-((((

Liebi Grüess
Jacky

jacquelinegrice hat gesagt…

Schoen ist der Pulli geworden der steht Dir sicher auch gut. Ich mag Zopfmuster auch, Da wirst Du sicher auch viele schoene Kompliemente bekommen. Wie bei all Deinen schoenen Schals.
Bis bald wieder
Jacqueline

Katrin hat gesagt…

Hallo Nina, der Pullover ist der Hammer, einfach wunderschön, genau mein Geschmack. Du machst wirklich tolle Sachen. Ich bin auch so stricksüchtig bzw. Wollsüchtig.Spinnen ist auch eine Leidenschaft von mir. Liebe Grüße katrin

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, was für ein zauberhafter Pulli!
LG
Moni