Mittwoch, 28. April 2010

Air Deluxe von Arlene

Diesen Schal wollte ich schon lange mal stricken. Ein etwas eigenwilliges Muster, super zum stricken und anschauen. Jeweils wie stark das Strickstück gespannt wird ergibt sich ein anderes Bild.






Muster: Air Deluxe von Arlene
Wolle: Wollmeise - Merino; zum stricken wie Baumwollgarn :-( ; 72 Gramm
Farbe: Rotkäppchen
Masse: ungefähr 20x 190 cm
Meins *g*
Lasst es Euch gut gehen !

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, was für ein Name Air Deluxe!!! Ist er so federleicht von der Wolle her,oder ist es das Muster was zu diesem Namen führt?
Sieht auf jeden Fall toll aus und ist ja auch recht vielfältig einzusetzen!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Der sieht ja fast aus wie "One skein - a stole".
Ich hab vor ein paar Tagen überlegt, den nochmal zu stricken, vielleicht mache ich das auch und wandle ein bischen ab.
Deiner gefällt mir nämlich auch sehr gut.
LG! Pippilotta

Regina Regenbogen hat gesagt…

FANTASTISCH!!!!

LG
Regina

nordkatze hat gesagt…

Wow, einfach nur toll, deine Tücher sind echt immer der Hammer.

Liebe Grüße von Ines

Lunacy hat gesagt…

Sieht klasse aus, wäre natürlich auch noch eine Idee für mich, wo ich doch auf der Suche nach einer Anleitung für ein luftiges Dreieckstuch bin. Ein luftiger Schal wäre natürlich eine Alternative.
LG
Anja

Helga hat gesagt…

Wunderschön und sommerleicht
Liebe Grüsse
Helga

Brigitte hat gesagt…

libe nina, das ist ja wieder ein absolut schickes teilchengeworden. und diese farbe - genau die meine :-))
liebe grüße
brigitte

Margot hat gesagt…

Schönes Muster, schöne Farbe, toll!
Liebe Grüße von Margot

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

das Tuch würde ich auch nicht weggeben. Wunderschööön fluffig und eine tolle Farbe. :)

Liebgrüss Verena

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist ja auch ein interessantes Tuch :) - Strickt man das mit verschiedenen Nadelstärken? oder wie hast du das so gut hin bekommen?
glg, Sunsy

Annette/Plui hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus.
Der Farbton gefällt mir.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Schal,sieht so richtig Edel aus!


Liebe Grüsse
Sonja