Montag, 10. Mai 2010

Neuzugänge

Über meine Tauschecke bin ich zu diesen entzückenden Strängelchen gekommen:-)




*Filigran* wollte ich schon lange mal testen und diese supertolle grüngeflammte Sockenwolle musste ich einfach auch haben, die Christine gefärbt hat. Hier ihr Shop: Dornröschenwolle





Diese atemberaubenden Schönheiten sind von Corinna.
Noch eine Woche *Kurzzeitjob* :-))
Lasst es Euch gut gehen und bis bald!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..tolle Farben haben die Stränge und wie die Zwei oberen zusammen harmonieren..traumhaft!

LG Sonja

Helga hat gesagt…

Die Wolle könnte mir auch gefallen.Tolle Farben
Liebe Grüsse
Helga

Herbstgold hat gesagt…

Wo so fleißig gestrickt wird, darf der Wollnachschub natürlich nicht fehlen - entzückende Stränge sind bei Dir eingezogen.

Viele Grüße
Herbstgold

Ricki hat gesagt…

Was für herrliche Farben!!!
Bin schon gespannt , was Du daraus zauberst!
Liebe Grüße
Ricki

Katrin hat gesagt…

Oh die Wolle ist der Hammer. Was für schöne Farben. Das erfreut mein Herz. GLG Katrin

Margot hat gesagt…

Ich lass dir einmal liebe Grüße da und wünsche dir, dass dein restlicher Kurzzeitjob gut vorübergeht. Schöne Wollen hast du wieder - da weißt du ja dann, was du tun kannst...
Liebe Grüße von Margot

Sockenwonderland hat gesagt…

Na bei so einer tollen Wolle würde ich mich auch freuen wie Bolle.
Suuuper vor allem die Farben!

LG
Linda