Mittwoch, 26. Mai 2010

Synchron Socks

Diese bezaubernde Kauf/Sockenanleitung habe ich bei Andrea gewonnen. Lieben Dank für dieses tolle Geschenk! Ich habe mich ja so gefreut, da ich noch nie, aber wirklich nie etwas gewonnen habe.

Genug Synchron??


Bündchen hinten


Spitze etwas abgeändert

lustig , so von unter dem Stuhl zu fötelen *g*


und weil sie mir so gefallen, noch ein Foto
Anleitung: Synchron Socks verkürzt auf 56 Maschen. Auch bei Ravelry zu finden, in Deutsch und Englisch.
Eine wunderbar ausgearbeitete Anleitung ( in Wort und Bild) wie immer bei Andrea.
Wolle: Dornröschenwolle flamè - Einfach grün, 59Gramm . Herrlich diese Färbung, nicht?
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37
Meine :-)
Damit wünsche ich Euch eine sonnige Restwoche!

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow!!! Das ist mal eine Farbe ... und das Muster ist sooo toll. Gefällt mir super
lg Renate

wunschpuenktchen hat gesagt…

Guten morgen,

wow - Farbe und Muster pasen perfekt zusammen.
Ganz toll :O)
Wünsche eine schöne Restwoche,
ganz liebe Grüße

Anja

Jolanda hat gesagt…

..wunderbar herrliche Frühlingssocken. Das Muster und die Farbe...einfach genial!

Vielen Dank auch für den Hinweis wo man das tolle Muster bekommt:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Ute hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Nina,

das sind ja megaschöne Socken!!! Das Muster ist ganz nach meinem Geschmack und grün (speziell dieses Grün) liebe ich!!!
Das Muster werde ich mir auf jeden Fall einmal gut merken!

Liebe Grüße
Ute

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui ist das eine knallige wunderschöne farbe.....da springt mein herz höher!!! Ich stehe dieses jahr total auf grün!
liebe grüsse lee-ann

Regina Regenbogen hat gesagt…

Herrlich die Färbung und die tollen Muster.

LG
Regina

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Nina! Die Socken sind ja ein Traum! Nicht nur die Farbe (sowieso *grins*), sondern das Muster! Wunderschön gleichäßig (auch gleichbedeutend für synchron, oder? *lach*) und einfach herrlich, herrlich, herrlich! Wieder mal ein kleines Kunstwerk für die Füße von dir!

GGLG Kirstin

Sigi hat gesagt…

Nina die sehen toll aus !
Super die Farbe und das Muster wirkt ganz toll.
LG Sigi

campergundi hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

heee das nenne ich ein gelungenes Muster !! WOW, die sind so herrlich in diesem grün. Gratuliere zum Gewinn!

Liebe Grüsse, Gundi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
super, tolles Muster und wunderschönes maigrün.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Socken und super-super tolle Farbe!
Ich habe leider nicht so die Geduld für Muster,aber wenn ich jetzt deine sehe...wer weiss;-)

LG Sonja

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Socken sind das! Herrliche Farbe mit einem genau so schönen Muster kombiniert...toll!!

Liebe Grüssli
Roswitha

kuestensocke hat gesagt…

Wow!!! Tolle Socken, sowohl das Muster als auch diese geniale Farbe! War sicher eine Umstellung von den dicken Tuchnadeln auf die kleinen Hölzchen für die Socken, ich bin immer wieder irritiert und denke, dass ich Spielzeug in der Hand habe, wenn ich die Sockennadeln raushole :-) LG Kuestensocke

Lunacy hat gesagt…

Toll sehen die aus, auch in dieser Farbe. Gefallen mir. Glückwunsch zum Gewinn.
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Muster und Farbe gehen super gut zusammen. Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ein schönes Wochenende.
LG Sunny

Sunny hat gesagt…

Hallo Nina,
sorry für das "anonym". Ich war einfach zu langsam - oder zu schnell - oder was auch immer. ;)

Margot hat gesagt…

Das nenne ich einen schönen Gewinn! Das ist wohl klar, dass du die selbst behalten musst, so schön wie die geworden sind.
Liebe Grüße von Margot

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Das sind tolle Socken!Aber die Farbe find ich noch viel besser!!

Liebe Grüße
Eva-Maria

flotte-locke hat gesagt…

Super Socken tolles Muster und meine Farbe einfach klasse.
Schönes Wochenende von Renate