Samstag, 15. Mai 2010

Vorschau :-)

















Ein wunderschönes WE Euch allen und bis bald in alter Frische !

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Herzlichen Dank.
Dir auch ein wunderschönes kuscheliges Wochenende ;o))

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Nina :o)

Mit deinen Vorschauen machst du mich ja ganz kribbelig! Ich will mehr! mehr! mehr! sehen!

Dir auch ein wunderherrliches Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße

Kirstin

Doris hat gesagt…

Oh, da ist einiges am Entstehen:-))
Auch ein schönes Wochenende. Liäbs Grüässli Doris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..da werden wir demnächst ganz tolle Teile zu sehen bekommen;-)

LG Sonja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,
auf diese Tücher bin ich schon gespannt! Vor allem das in den herbstlichen Farben finde ich schön!
LG Julia

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Nina,
bin durch zufall auf Deinen blog gestossen und habe mich gleich mal registriert. Hier möchte ich unbedingt mitverfolgen, was Du Schönes zauberst. Ich bin sehr gespannt und die Vorschau ist sehr vielversprechend.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Katrin hat gesagt…

Hallo Nina, das sieht ja interessant aus. Du machst es mal wieder sehr spannend.Bitte mehr zeigen. LG Katrin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht ja sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt auf die fertigen Teile. Könnte sein, dass ich das blaue in orangror auf den Nadeln habe.
Liebe Grüßlis
Waltraud

LyonelB hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast Du ja wieder tolle Sachen, ich bin schon sehr gespannt. Besonders die beiden unteren Tücher (?) haben tolle Farben und gefallen mir schon jetzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Viola

Sigi hat gesagt…

Wie schön ! Bin schon gespannt wie die Tücher sind. ...mehr bitte ..lach.
LG Sigi

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Vorschau ist grandios... mir gefällt die mittlere Variante besonders gut

liebe Grüße
Traudi