Sonntag, 30. Mai 2010

Heide Tuch - Nachtrag

Auch schon Ende März fertig geworden ist dieses Heidetuch mit leichter Rüschenborte.



Prinzessin:-)





Wolle : diverse Sockenwollen aus meinem Lager, 195 Gramm.
Die Farben sind in Natura etwas kräftiger.
Masse 85 x 160 cm
Für meine Tausch/Kaufecke
Heutzutage ist der Wonnemonat Mai wettermässig auch nicht mehr das, was er früher war.
Wiso ich das so genau weiss?? Seit 2 Tagen bin ich mit "Herrn Strickmagie",
33 Jahre verheiratet *g*. Damals war es sonnig und warm!
Damit wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Restsonntag. Hier schüttet es wie aus Kübeln.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ja ja der Mai! Heute war in unserem Dorf ein grosser Flohmarkt, da hatten wir einen Stand. Nass und stürmisch, zeitweise mussten wir unser Zelt halten. Um 13.30h ging ich heim um mich aufzuwärmen, jetzt Lasagne gemacht und ab in den Ofen und wieder zu meinen Männern: abräumen helfen! Hatten trotzdem Erfolg... und sie freuen sich bestimmt auf ein warmes Znacht! Wunderbar Dein neues Heidetuch. LG Cornelia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist Dein Tuch geworden.
Das Wetter in diesem Mai, naja, reden wir nicht drüber....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

gudrun hat gesagt…

hallo - dein heidetuch gefällt mir sehr gut - die farben sehen so warm und kuschelig aus - genau das richtige für das "tolle" wetter gerade - ja heuer haben wir totales pech mit dem wetter - meist nass und eher kühl zumindest für den mai - wenns dann mal warm ist ists so schwül und tropisch dass es auch nicht so angenehm ist!
habe gerade meinem 6jährigen versucht das zu erklären - er hat mir nämlich gerad vom wetterhäuschen seiner oma berichtet dass die frau heraussen ist wenns schön ist aber leider der mann wenns schlecht wird - tja da meinte ich kein wunder dass es bei uns immer schlecht ist - 3 männer eine frau - das kann sich nicht ausgehen mit dem schönen wetter - so dominant kann man dann als frau auch nicht sein... ;-)
lg gudrun

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ja dann herzliche Gratulation zu eurem "hohen" Hochzeitstag:-)!! Vor 23 Jahren war es am 9. Mai auch wunderschönes Wetter...;-)!
Dein Heidetuch gefällt mir ausgezeichnet, bestimmt schön warm!
Liebe Grüsse
Nadia

LyonelB hat gesagt…

Hallo Nina,
ich gratulier dann recht herzlich zum Hochzeitstag und auf die nächsten 33 Jahre. Das Heidetuch ist wieder ein Traum geworden und die Farben - herrlich. Wenn ich nicht für den Urlaub sparen würde, würde ich glatt mal wieder in Deinen Tauschblog gucken, aber nein, nein, nein... ...geht jetzt nicht.
LG Viola

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du genadelt und würde auch deiner Prinzessin stehn!

LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Heidetuch. Schön warme Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Inken hat gesagt…

Ich liebe Heidetücher über alles! Sie haben so einen Touch von Westernromantik, wenn die richtigen Farben dafür verwendet werden.
Viele liebe Grüße von Inken, die sich auch einen Mai wünscht wie er sich eigentlich gehört.
Mal sehen was der Juni so mit uns vor hat.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr schön, Dein Heidetuch! Ich versuche mich z.Zt. auch mal an einem solchen aber irgendwie finde ich es ein wenig "lappig".... Nimmst Du die Wolle doppelt? Oder strickst du nur vielleicht fester als ich? :-))
Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Bei mir sind es glatt 10 Jahre mehr...:-))
Liebe Grüsse, Madeleine

Wollgeflüster hat gesagt…

Mir gefallen die Farben sehr. Auch wenn der Herbst noch weit ist, rotbraune Töne liebe ich ganz besonders.