Sonntag, 17. Oktober 2010

*Luxus pur" gegen " Süsse Früchtchen"

Frau Franzizicki hatte zur Mini-Challenge gerufen und ich war sofort dabei:-)
Da unser Tausch beiderseits angekommen ist, darf ich zeigen:

Logo*g*


Ich habe diese wunderschönen *Luxus pur* Socken von ihr bekommen.



Im Gegenzug machten sich diese "Süssen Früchtchen"  auf den Weg zu ihr:




Beim genaueren Betrachten des Buttons den Franzizicki für diese Challenge entworfen hat ist mir aufgefallen, das sie da einen Sock mit dieser Färbung eingefügt hat *g*. Zum Glück hat sich herausgestellt, das sie dieses Paar schon verschenkt hat....

Wolle:  Von Pias Schönfärberei   " an Apple" - von mir frei übersetzt "süsse Früchtchen."
Muster: einfache Rosenzöpfchen am Bund und je seitlich der Länge nach ein Zöpfchen.
Grösse: 38
Nadelstärke: 2.25

Irgendwie wollte ich dann ausprobieren wieviel Wolle noch übrig bleibt und fluggs mit dem Rest ein kleines Heidetüchlein gebastelt:-)

Liebe Franzizicki ich bin begeistert von "Luxus pur", die wunderschön passen und die Farben eine Augenweide sind. Vielen herzlichen Dank!

Damit grüsse ich Euch alle ganz lieb und bedanke mich herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Pulli in grün!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nina,
einen tollen Tausch hast du da vorgenommen.Beide Paare einfach toll.
Liebe Grüße Brigitte

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, deine Luxus-Pur-Socken gefallen mir auch sehr, zum einen die Farbe und dann einfache Rosenzöpfchen! sooo schön und bei dem Wetter genau das Richtige :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

Diana hat gesagt…

Zwei total unterschiedliche Socken habt Ihr da getauscht. Cool!
LG Diana

Franzizicki hat gesagt…

3-2-1- MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS! ohne 3-2-1 :)))

Liebe Nina, ich bin begeistert! *Die behalt' ich gleich an*

Und für das tolle Garn (rosa-grün) habe ich auch schon eine Vorstellung, was daruas werden wird.

Ich danke vielmals und grüsse allerliebst, Franzizicki (und mopse eins / zwei Fotos, da meine Digi out of order ist).

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken auf beiden Seiten:-)
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Boah, die Socken, die du da geschenkt bekommen hast sind ja wirklich purer Luxus.Tolle Farben. Deine gestrickten und verschenkten Socken passen und dazu das passende Tuch sind wirklich absolut fruchtig geworden. Die Empfängerin wird sich sehr gefreut haben.
LG und noch einen schönen Abend.
Anja

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

sehr schöne Socken. Die Luxus-pur Socken und auch Deine süßen Früchtchen gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Hallo NIna, lange nichts von Dir gehört, aber die Socken sind toll.
Ich stricke immer noch an den nächsten Schäfchen, die Arme/Beine sind fast alle fertig, jetzt fehlt der Rest. Von Waltraud habe ich tolle Wolle für Schals bekommen, die warten auch aufs Fertigwerden, denn Weihnachten ist ja nicht mehr so fern.
Hast Du gesehen, Amadeus ist in Lohne gelandet bei Follygirl, habe auch schon kommentiert.
Ich freue mich auf Antwort von Dir. Hast Du von Dörte die Anleitungen für die Mäuse bekommen, oder warst Du das nicht???
Ich bekomme nämlich hier die Zeitung nicht mehr. - aber wenn nicht werde ich dem Verlag schreiben.
Pia hatte übrigens wieder so tolle Wolle gefärbt, aber ich war zu langsam, ich habe ihr gesagt, da schaff ich ja lieber einen Treffer im Lotto ;-)
Mach es gut und ich freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße aus dem Bergischen von Christiane und dem Rest.