Dienstag, 17. Mai 2011

Pullover in Lila und diverse Kals...

Schon länger von den Nadeln gehüpft ist dieser Pulli oder Hängerchen für mich :-)




Anleitung : einfach drauflos gestrickt. Das Muster aus diversen Heften zusamengestückelt.
Wolle: Napoli von Jakob 330 Gramm.
Nadelstärke: 3.25mm
Natürlich fülle ich dieses Teil besser aus *g* und mit Gürtel getragen schauts noch toller aus....

Jana hat zum Fledermaus - Kal gerufen und ich bin auch dabei.
Bei Facebook Tolle Wolle gibts einen tollen Mystery-Knitalong.
Und bei den Crea-Welten stricke ich das Schalgeheimnis Pimpampel mit.

Dann sind noch auf den Nadeln: Poesie von Brigitte Freyer und Socken.....
Das Muscheltuch wartet auf Prinzessin.

Langsam naht die Hochzeit und Einiges muss noch erledigt werden. Danach werde ich mich wieder vermehrt um Euch kümmern und wieder Kommentare bei Euch hinterlassen.

Eine gute Zeit und ganz liebe Grüsse!



Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

hallo nina,
der ist ja total schön geworden. tolles muster und tolle farbe.
lieben dank auch für deine glückwünsche.
euch viel kraft für die vorbereitungen und dann eine wundervolle hochzeit und dem paar alles gute.
liebe grüße
mondelbe

TarasWelt hat gesagt…

Ah ja,
du hast die Nadeln ziemlich voll, mit lauter schönen Dingen.:)
Das Muster deines Sommerpullis gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Knitting-twitter hat gesagt…

ein wunderbarer Pulli liebe Nina,
viel Spass bei den Vorbereitungen,
Christa

Sabine hat gesagt…

Lila? Da werde ich doch gleich hellhörig. Sehr hübsch!
LG Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
und wieder ist dir so ein schönes Pullöverchen gelungen,sieht spitze aus!Mit den vielen KALs wird dir bestimmt nicht langweilig:-)
Liebi Grüess Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Nina,

dein Pulli sieht toll aus. Gefällt mir. :)Eine schöne Farbe.
Du strickst sehr schöne Sachen und dein Blog gefällt mir. Werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüße von Elfi

Jana hat gesagt…

Hallo Nina,

da hast Du ja alle Nadeln voll zu tun. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken und dass die Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stressig werden.

Herzlich
Jana

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist mal ein schicker Pulover
super Farbe,gefällt mir sehr.
Lg Hannelore

rosenrot hat gesagt…

Oh Nina, du weisst das ich lila sooo gerne mag, deshalb gefällt mir das Hängerchen auch sehr lach!!
Tja ich seh schon es ist wohl ein Strickerinnen-Leiden immer an mehrere Teilen gleichzeitig zu arbeiten oder ?? ;))
Ich wünsche Dir schonmal eine schöne Vorbereitungszeit (meine natürlich die Hochzeit)und fürs große Finale natürlich allerliebste Grüße auch an die Braut!!
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, dein Pulli ist sensationell, eine starke Farbe. Bin schon auf die weiteren werke gespannt.
Liebe Grüßlis
Waltraud

SylviaS hat gesagt…

wieder umwerfend schön! farbe=himmelisch und das muster ist der hammer (*habenwill^^) und für mal so einfach drauf losgestrickt= unglaublich :)wenn ich sowas versuche wird IMMER Ein sack draus ^^

grüßele sylvia

Willow hat gesagt…

Der Pulli sieht mal wieder traumhaft aus!
Viel Spaß noch bei all deinen KAL's.
Freu mich schon auf die Ergebnisse :-)

Viele Grüße
Willow

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mit Gürtel kann ich mir den Pulli super vorstellen, wobei er auch ohne Gürtel klasse aussieht.

LG
Regina

Ricarda hat gesagt…

Ein Traum in Lila!!!

begeisterte herzliche Grüße
Ricarda

Was soll die Masche hat gesagt…

Ein super Pulli. Tolle Farbe und tolles Muster. Geföllt mir seeeehr gut :-)
LG Silvi

Frieda hat gesagt…

Nina, ein Traum und das wäre auch noch MEINE Farbe!
Toll!


Lg, Frieda

Celeste hat gesagt…

Salut Nina,
J'ai adoré visiter votre blog, vos travaux sont sublimes.
A bientôt
Amitiés Celeste

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
ein richtig li-la-laune Sommerpulli ist dir da gelungen.
Viel Freude bei den Vorbereitungen zum großen Fest!
liebe Grüße,
Maria

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wundervolle Pullis hast du wieder gestrickt. Die sehen richtig klasse aus!
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Sunsy

kuestensocke hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe! Der Pulli ist wunderbar geworden und auf die Fotos von den Tüchern freue ich mich schon. LG Kuestensocke

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
sehr schön ist dein Pulli geworden.
Ich muss dich bewundern was du so von deinen Nadeln zauberst,dann auch noch ohne Anleitung.
Ich wünsche dir eine nicht so stressige Hochzeitsvorbereitung,und einen wunderschönen Tag.
LG
Brigitte

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Mir gefällt der Napoli-Pulli super gut!:)) Wie findest Du nun diese Jakob-Merino?

Hast Du den Pulli schon gewaschen?

Liebi Grüess
Jacky