Mittwoch, 25. Mai 2011

Socken und Vorschau

Diese Nemensis Socken sind schon länger fertig geworden.


Anleitung : Nemensis
Wolle: Eine tolle superweiche vom Landi. Den leichten Lilaton sicht man leider nicht. 70 Gramm.
Nadelstärke: 2.25mm
Grösse: 37, für mich oder zum Tausch oder als Geschenk, vorerst ins Lager :-)






Dieses japanische Muster wolle ich schon lange ausprobieren. Mit einfarbiger Wolle wird es bestimmt noch schöner.
Anleitung: Aus dem Buch - Die kreativsten Sockenideen vom Top Verlag. Seite 79.
Die Perlchen habe ich mir erspart *g*.
Wolle :  Aus der Schönfärberei von Pia. Farbe - schöne Maid 57 Gramm. Eine tolle Färbung!
Nadelstärke: 2.25mm
Grösse: 37 für ins Lager


Vorschau

Leider sind beim letzten Fotoshooting die Bilder nichts aber auch gar nichts geworden. Meine Digi mag keinen Nebel und auch keinen Regen.
Am WE kommt Prinzessin zu Besuch und wir werden es nochmals probieren. Drückt bitte alle Daumen, das die Sonne scheint.
Dieses  Muscheltuch, ein Fledermaustuch und noch anderes möchte auf Fotos gebannt werden.

Eine gute Zeit Euch Allen !
Noch 15 Tage bis zur Hochzeit.....

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dass Du trotz der Hochzeitsvorbereitungen noch so fleißig bist...
Ich bewundre Dich dafür.

Liebe Grüße
Jana

SylviaS hat gesagt…

wie, du hast sowas fertig daliegen und zeigst es uns nicht? unglaublich - ein frevel uns das vorzuenthalten! :)
beide socken sind der hammer!
liebe grüße an dich:)
sylvia

Netty hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig und die Nemesis stricken sich wunderbar, gelle.
Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbreitungen und

liebe Grüße von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Zwei paar ganz tolle Socken hast du da wieder genadelt und das Tuch sieht spitze aus.Bin schon sehr auf die Bilder mit Model Prinzessin gespannt:-)ich drücke euch beiden die Daumen für recht viel Sonnenschein!
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

... hey, der Countdown läuft... Gell, Vorfreude ist doch auch eine schööööne Freude! Griessli Cornelia

Lunacy hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Hochzeit und deiner Prinzessin natürlich auch.
Bin schon sehr gespannt auf die hübsche Braut und ihren Bräutigam.
LG
Anja

nima hat gesagt…

Ooooh ♥ Du hast aber flinke Nadeln oder mehr als 2 Arme oder? *lach* Wunderschöne Sachen hast du gemacht - das erste Paar Socken hat es mir besonders angetan!

Liebe Grüße nima

TarasWelt hat gesagt…

Der Countdown läuft und bis zur Hochzeit ist es nun nicht mehr lang.

Hoffentlich ist dann wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Schöne Socken hast du übrigens genadelt.

Liebe Grüße
Chrissi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina, die Socken sind wunderschön! Herrliches Muster!

Liebe Grüße und genieße die sommerliche Zeit

Sunsy