Freitag, 6. Mai 2011

Pulloverchen Blumenfeld






Da ich momentan  lieber stricke und viel Anderes zu erledigen habe, folgen bis auf Weiteres nur Kurzfassungen. Sonst verliere ich hier den Faden :-)

Anleitung;  Einfach drauflos gestrickt.
Wolle: Eine Noname Baumwollmischung 170 Gramm.

Einen tollen Muttertag im Kreis Eurer Lieben
wünsch ich Euch!


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohh wie schön dieser Pullover ist . herrlich in seiner EInfachheit. Und die farben richtig frisch.
Hoffe es läuft alles so wie es sollte. ;-)
ganz liebs Grüessli Marlies

Knitting-twitter hat gesagt…

na jetzt kann der Sommer aber kommen, sieht sehr toll aus.
Ein schönes Wochenende, Christa

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
einfach drauf los: ist die sehr gut gelungen.
Liebe grüßlis
Waltraud

Lee-Ann hat gesagt…

liebe nina...also dein pulloverchen find ich total schön...den halsausschnitt ist spannend und die kleinen aermelchen romantisch süss!
liebs grüessli lee-ann

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
sehr schön ist der Pullover geworden. Den Ausschnitt finde ich sehr gut gelungen. Die Wolle macht sich besonders gut für den Pulli.
Ebenfalls einen schönen Muttertag wünscht dir
Brigitte

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
der Pullover ist grosse Klasse - sieht richtig gut aus! Auch mir gefällt die Ausschnittlösung sehr gut. Und die Farben - Blumenwiese ist genau der richtige Name für dieses hübsche Teil!
Liebe Grüsse, Katarina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hallo Nina,

ein schönes Sommerteil, in ganz wunderbaren Farben hast du da gestrickt.

LG
Regina

Ricarda hat gesagt…

Wunderschön, ich bin begeistert!
Und das ohne Anleitung - RESPEKT!!!
(ich könnte das nicht!)

Einen schönen Muttertag DIR!

Herzliche Grüße
Ricarda

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,

das T-Shirt passt wie angegossen. Hast du super hingekriegt!
Schönes WE!
LG Julia

Hilda hat gesagt…

Dein Pulli gefällt mir sehr, sehr gut liebe Nina. Sehr schöne Machart und auch die Farben sind genial.

Liebe Grüße
Hilda

Jana hat gesagt…

Da hast mal wieder was Tolles fabriziert. So sommerliche Farben und schöne Blenden. Gefällt mir super.
Liebe Grüße
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
ein toller Sommerpulli ist dir da wieder gelungen und richtig tolle Sommerfarbe!
LG Sonja

Troll hat gesagt…

Hallo NIna.

Klasse. Da sieht man mal wieder was tolles entstehen kann, wenn man einfach mal drauf los nadelt.
Ein toller Sommerpulli.

Liebe Grüße
Iris

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina,

das sieht ja toll aus. Sowas muss ich mir auch mal stricken.

LG Inna