Mittwoch, 20. April 2011

Windsbraut Manaus von Monika Eckert

Ohne viele Worte, dafür gibts ein paar Bilder mehr :-)

 Prinzessin





Anleitung: Bei der Yahoo-Group von (Klabauter) Monika konnte man sich für diesen Kal anmelden.


Wolle: eine wunderbar weiche Noname, die beim L*ndi als Sockenwolle verkauft wurde. Ich war so begeistert von derselben, das ich den ganzen Korb gekauft habe *g*...
verbraucht habe ich hier 100 Gramm.
Fabe: ein ganz interessant gesprenkeltes lila/grau.
Nadelstärke: 4mm
Masse : 80 x 220cm
Für meinen Kauf/Tausch/Geschenke Schrank.

Zu dieser tollen Windsbraut - Anleitung gabs ( auch gratis), eine herrliche Sockenanleitung. Frohen Mutes ging ich daran, bin dann aber kläglich gescheitert. Zöpfe in alle Richtungen ist definitiv nichts für mich......

Damit wünsche ich Euch wunderprächtige Ostern
und sende ganz liebe Grüsse nach
Fern und Nah !

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wann strickst Du nur die ganzen schönen Sachen. Ich hab noch immer nichts fertig und bei Dir gibt es schon wieder so ein tolles Tuch zu sehen.
Der Wolle sieht man förmlich an, wie weich sie ist und die Farbe ist der Hammer.
Liebe Grüße
Jana

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Nina, mal wieder einwunderbares Teil und die Farbe sieht im Original wahrscheinlich absolut schön aus.
An dieser Stelle möchte ich Dir schon mal ein schönes,buntes Osterfest wünschen und wer weiss was der Osterhase für Dich versteckt hat :)
Wolle ist ja nicht sooo schwer lach!!
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Da brauchts auch nicht viele Worte...die Bilder sprechen für sich
wunderschön ist es,das Model ebenso!
Dir auch ein frohes Osterfest
Liebe Grüsse
Patricia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Nina
Da ist Dir einmal mehr ein super Tuch gelungen, sowohl in Farbe als auch in Muster, mit vorösterlichen Grüssen, $judith

Knitting-twitter hat gesagt…

da hast aber wieder etwas ganz Feines genadelt, liebe Grüsse, Christa

Birgit hat gesagt…

Da fehlen mir echt die Worte, ich kleb' hier mit der Nase am Bildschirm...

Nina ist das Tuch schön...! Du musst mindestens sieben Arme haben um das alles zu schafen..., stimmts...?!

Liebe Grüße, die Birgit

Alpenrose hat gesagt…

Schöööööön!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ein wunderschönes Tuch und so herrlich von Prinzessin präsentiert:-)
PS.diese Wolle habe ich bei der L..di auch leergeräumt hihihi..
Liebi Grüess Sonja

Netty hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - einfach wunderschön!

Schöne Ostertage wünscht Netty

Frieda hat gesagt…

Nina, ich sage nur, ein Traum! Ich wüsste nicht wann so ein tolles Teil bei mir fertig werden würde.

Gruß Frieda

Gwen hat gesagt…

Hi Nina,
da ist dir ja ein super schönes Tuch gelungen!

LG Gwen

Andrea D. hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Tuch! Die Farbe gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne, sonnige Ostertage!

LG Andrea :-)

Ricki hat gesagt…

Wie immer eine wahre Augenweide...sowohl Prinzessin als auch das Tuch!!!!
Liebe Grüße
Ricki

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist dein Manaus geworden.
Sieht eher nach Lace als nach Sockenwolle aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Eva-Maria hat gesagt…

^Hallo Nina,

Wieder ein wunderschönes Tuch das du gezaubert hast.Bei dir möcht ich mal vorbei schauen und alle Tücher in Original bewundern und befühlen......

Liebe Grüße
Eva-Maria

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Windsbraut und auch ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Osterfest.
LG
Anja

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

einfach wieder ein traumhaftes tuch!!!!

ganz liebe grüsse
michaela

nima hat gesagt…

Auja das gefällt mir - ein Traumtuch!

Liebe Grüße nima

Andrea hat gesagt…

Huhu Nina,

Ich komme immer gerne zu dir, bewundere deine Tücher, deine Berge, deine Prinzessin und deinen Rocker:-))

WIndsbraut...diesen Namen find ich toll, ich weiß, du hast ihn nicht vergeben, aber er passt so total gut zu deiner Tochter+Tuch.

Wirklich schön bei dir.

Ich komm wieder.....

Grüße von ANdrea

Lavendelmaschen hat gesagt…

Auch dieses Tuch sieht wieder wunderschön aus, liebe Nina. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage und bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
Lieben Gruß,
Moni

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
wie immer einfach toll.
Toll die Farbe, toll das Muster, toll die Präsentation mit Prinzessin.
Ich wünsch dir und deiner Familie ein wundervolles und sonniges Osterfest,
lg, Maria

Iris hat gesagt…

Liebe NIna.

Hier brauch es auch nicht viele Worte. Wunderschön, wie immer :-)
dir noch schöne Feiertag.

Liebe Grüße
Iris

Annette/Plui hat gesagt…

Das Tuch ist ja traumhaft.

Hab noch einen schönen Ostermontag.

LG
Annette

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,sehr schön das Tuch.
Auch das Tuch Lila Wellen
gefällt mir prima.

LG Andrea

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina,
du hast ja auch wieder wunderschöne Tücher gestrickt! Wahnsinn! Und alle hauchzart und so perfekt gemodelt ;)

Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Montagsgrüße
Sunsy

kuestensocke hat gesagt…

Wieder so wunderschön! Deine ist die erste Windsbraut Manus die mir richtig gut gefällt. In anderen Blogs waren die Tücher recht klein und die Farben nicht ganz mein Fall... Deine hingegen - ein wahrer Traum! LG Kuestensocke

Christiane hat gesagt…

Huhu Nina,

ich wiederhole mich, tolles Tuch und tolles Model!
Die Windsbraut wollt ich schon ewig mal stricken und dank Deiner schönen Bilder werd ich sie nun endlich in Angriff nehmen:-)

GLG, Christiane