Dienstag, 12. April 2011

Lila Wellen

Da ich wieder mal Lust hatte was Eigenes zu zaubern, habe ich mich hurtig an die Nadeln begeben :-).
 Prinzessin mit *Lila Wellen*



 Die Fotos sind vom  letzten Sonntag, bei herrlichstem Sonnenschein.


Diese Farbe kommt am ehesten hin..


Anleitung: Meine Idee. Aufgeschrieben habe ich nichts, einfach drauflos genadelt.
Das Wellenmuster ist das gleiche wie Hier.
Wolle: Uru- Baby-Merino-Lace, 42 Gramm.
Farbe: Purple Mystery, ein sattes, kräftiges Lila, dazwischen ein leichter Blau-Stich, ich liebe diese Färbung!
Nadelstärke: 4 mm
Masse : 55 x 160 cm

Liebgrüss, Eure Nina :-)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, was für ein schönes Tuch und eine wunderschöne Farbe.
LG Crissi

Fadenstille hat gesagt…

Ja, wenn man "strickmagisch" drauf los nadelt, kommt so etwas tolles dabei heraus.
Liefs Anett

sternschnuppe hat gesagt…

das ist total toll geworden!!!! Find das klasse, ich glaub einfach so drauf los würd ich mich nicht trauen, aber sieht so klasse aus!

lg

sternshcnuppe

Willow hat gesagt…

Klasse! Einfach schöööön!
Ein eigenes Muster zu entwerfen, zeichnet für mich den absoluten Strickprofi aus :-)

viele Grüße
Willow

Angie hat gesagt…

Hi Ho, wiedermal ein wunderschönes Tuch hast du da gezaubert! Farbe und Muster passen super zusammen.
Schön Woche noch.Lg Angie

TarasWelt hat gesagt…

Diese Wellen sehen immer sehr dekorativ aus.

Schön!

Liebe Grüße
Chrissi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
bravo. Einfach drauf los - tolles Ergerbnis.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Christiane hat gesagt…

Huhu liebe Nina,

bei solch wunderschönen Bildern muss man ja wieder gute Laune kriegen, trotz dem Mistwetter hier.
Das Tuch ist der Hammer, die Farbe gigantisch. Und das Model, ja, wer könnte Deine Modelle besser präsentieren als Deine Tochter♥

Liebe Grüße,
Christiane

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Wunderschön Dein Wellentuch!:))) Und wie immer präsentiert es Deine Prinzessin total super!

Auch Deine Socken gefallen mir sehr und das Babyset ist allerliebst!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
auch ich bin eine Bewunderin deine Strickkunst!Ich möchte ja schon lange auch wieder ein Tuch stricken,aber bei so vielen Anleitungen fällt mir die Entscheidung schwer:-)Dein Wellen Tuch ist wieder wunderschön,die Farbe ist traumhaft und das Model bezaubernd wie immer:-)
Liebs Grüessli Sonja

Jolanda hat gesagt…

..ohhh lila! Das sieht wunderschön aus. Bin auch grade am "draulosstricken" weil mich die Strickanleitung so genervt hat. Nun kreiere ich selber...mal sehen ob es auch so toll wird. Lila ist auf jeden Fall auch im Spiel...

liebe Grüsse
Jolanda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Was bleibt mir da noch zu schreiben, außer tolle Prinzessin, tolles Design, tolle Farbe.

LG
Regina

Diana hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
LG Diana

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön!

Viel Vergnügen beim tagen!!!

Liebe Grüße
Silvia

Jana hat gesagt…

Tolles Tuch. Da kann man mal sehen, was dabei rauskommt, wenn Du einfach so drauflos strickst. Wunderbar.

Liebe Grüße
Jana

Lee-Ann hat gesagt…

wow nina....meine tuch-königin....einfach wiedermal richtig toll!!!
liebs grüessli lee-ann

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
einfach wunderschön!!
lg, Maria

Lunacy hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, ein wirklich klasse Tuch.
LG
Anja

Ute hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschön ist Deine eigene Kreation geworden...Du Tuchkünstlerin!!! ❤

Liebe Grüße
Ute

Innas Socken hat gesagt…

Wunderschönes Teil.

LG Inna

Cornelia hat gesagt…

Hurtig isch guet, das gseht nach viiiiel Arbeit us... abr sehr schöni gäll! Griessli Cornelia

jacquelinegrice hat gesagt…

Wunderschoen wie immer Nina auch die Berge in dem Hintergrund richtig schoen wie auch deine Prinzessin

Mary hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und die Farbe wirklich ein Traum!

LG Mary

margit hat gesagt…

Ich bewundere Dich, wie Dir alles so von den Nadeln "läuft". Es gefällt mir, das Tuch und erst die Farbe, irre.
Ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Schönen Tag noch und lieben Gruß
margit