Mittwoch, 13. Juli 2011

Für kleine und grosse Füsse


Diese Anleitung musste ich einfach nachstricken, da nur mit 2 Nadeln gestrickt wird.
Herzlichen Dank an Niki, für diese supertolle einfache Anleitung:-)
Wolle: verschiede aus meinem Lager.
Diese Babyschühchen kommen in meinen Vorrat.




Diese Socken habe ich abgenadelt als es letzthin arg kalt war und an meine Füsse frohr :-)
Wolle: Von Tatjana - Piratenwolle, die Färbung ist in Natura viel schöner. Was orange scheint ist in Wirklichkeit pink.
Anleitung: einfach drauf los genadelt
Grösse: 37 - meine


Hier,wie versprochen, die stolzen Brauteltern
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!
Hier wird ein Sommerpäuschen gemacht :-)


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Viel-viel Glück für Allen!
LG: Maria

Mia hat gesagt…

Ach, sind die Schühchen allerliebst, liebe Nina und Du hast so schöne Farben ausgesucht. Die Sockis sind auch super geworden, da hast Du toll drauf losgestrickt ;-)
Ganz lieb auch das Foto, eine bleibende Erinnerung.

Hab eine schöne Pause und ich freue mich, wenn Du zurück bist.

Grüßle von Mia

Dira hat gesagt…

Auch wenn ich spät dran bin: Meine herzlichen Glückwünsche dem frisch gebackenen Ehepaar.

LG Dira

Cornelia hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Schühchen natürlich auch. Griessli Cornelia

die-nadelfee hat gesagt…

Oh, sind die Babyschuhe süß geworden.
Die Socken finde ich sehr schön.
Bei dem Foto kann man die stolzen Eltern erkennen, so soll es sein.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, und freue mich wenn es wieder was von dir zum Lesen gibt.
LG

Brigitte

rosenrot hat gesagt…

Ganz entzückend die kleinen Babyschühchen!!
Liebe Nina, was für ein tolles Bild von Euch, deine Tochter sieht einfach wunderschön aus!!!
Geniesse deine Sommerpause und sei lieb gegrüßt
Marlies

Diana hat gesagt…

Die Babyschuhe sind allerliebst! Ich wünsch Dir einen schönen Sommer!
LG Diana

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
sind die Babyschühchen niedlich.
Die glücklichen Brautleute und Eltern - ein schönes Foto zur Erinnerung an den großen Tag.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und ich freu mich schon jetzt auf deine neuen Werke.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lunacy hat gesagt…

Ein schönes Bild ist das. Ein tolles Brautpaar und den Stolz kann man euch, als Brauteltern ansehen. Sehr schick noch dazu, mit der passenden Krawatte zu deinem Kleid.
LG und noch eine schöne Sommerpause,
Anja

Jana hat gesagt…

So süße Schühchen. Hoffentlich gibt es in meinem Bekanntenkreis mal wieder ein Baby, dass ich bestricken könnte. Das geht auch immer so schön schnell.
Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
super süsse Babyschühchen hast du genadelt,aber auch das Sockenpaar sieht toll aus!
Ganz tolles Bild,alles hübsche Menschen drauf:)
Ganz liebe Grüsse Sonja