Donnerstag, 30. Juni 2011

Hitchhiker

Oder so ähnlich. Das Muster habe ich von den diversen Bildern abgeschaut...
Hier nun das letzte, vorbereitete Fotoshooting.

 Prinzessin....
 wieder auf dem Heimweg :-)
Anleitung: Hitchhiker
Wolle: aus Pia`s Schönfärberei  95 Gramm  (80/20 Merino)
Nadelstärke: 3.5mm
Masse: 34 x 206 mm
Dieses Schultertüchlein kommt in den Vorrat /Tausch/Kauf/Geschenkeschrank

Damit wünsche ich Euch ein supertolles WE!

Kommentare:

Cordelia hat gesagt…

Wunderschön... Habe die Anleitung schon ewig gekauft. Nun hab ich wirklich Lust bekommen, mir einen zu stricken. Wird wohl mein Sommerferienprojekt werden!
LG Cordelia

Knitting-twitter hat gesagt…

ja, ein sehr schönes Tuch und die
Farbe ist einmalig..
Gruss, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
auch dieses Tuch sieht wieder klasse aus,(wie auch Prinzessin)und die Farbe ist wunderschön!
LG Sonja

Sunsy hat gesagt…

Ein wunderschöner Hitchhiker ist das geworden, liebe Nina :)

Ganz liebe Grüße - Sunsy

sternschnuppe hat gesagt…

sehr schön geworden. Find auch die Fraben toll.

Hab die tage auch einen abgenadelt. Der wird wohl an eine Freundin gehen.

Lg

sternschnuppe

lidia hat gesagt…

Herrliches Tuch und auch zur großartigen Poesie möchte ich mein großes Gefallen mitteilen. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

StrickRatte hat gesagt…

Klasse, ich schließe mich meinen
Vorgängern an,da ist auch alles schon gesagt !!!!!!!!
LG Hannelore

Was soll die Masche hat gesagt…

Einfach nur schön :-))

Waltraud hat gesagt…

Liebe Nina,
haste fein gemacht, Tolles Ergebnis.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch.

LG und ein schönes Wochenende
Manuela

margit hat gesagt…

Schön hast Du das Tüchlein wieder fertig gebracht. Das wollte ich auch noch mal machen, denn der Winter kommt bestimmt.
Bei uns ist es gerade kalt und regnerisch.
Dir liebe Grüße
margit

Fadenstille hat gesagt…

Ab und zu sind diese schönen kraus rechts Tüchlein eine richtige Erholung, mann tankt wieder Kraft und Ideen für was ganz anderes.
Liefs Anett