Mittwoch, 15. Juni 2011

Muscheltuch und * Torte* gefällig?

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
Zuerst aber zu Strickigem :-)

 Prinzessin
 Muschel?

Anleitung;  von Irene Jumbo Elefantenkringel  Von der Anleitung habe ich nur die Form und das Fallmaschenmuster übernommen.
Muscheltuch daher, weil das eine Ende sich rollt wie eine Muschel, so wie ich es gestrickt habe.
Wolle: Regia Merino Extra Twist, 130 Gramm
Nadelstärke: 3.5 mm
Masse:  62 x 200 cm

Die Hochzeitstorte

 Es gab 2 Geschmacksrichtungen: Schoko und Erdbeere




Die grosse Hochzeitsfeier haben wir Hier verbracht.
Dazu gibts dann Profifotos.
Bei uns etwas zu finden was dazu noch bezahlbar ist bei ca. 100 Gästen, stand von Anfang an fest. Das Paar war schon mehrmals dort eingeladen und sie waren begeistert...
Wir und übrigens alle kleinen und grossen Gäste auch.
Das Käsebuffet zu später Stunde habe ich vergessen zu knippsen. Auch das war gigantisch.

Jetzt sind die beiden im Flieger nach Bangkok wo sie übernachten und morgen zum Zielort fliegen.
Herzlichsten Dank Euch allen
für die vielen lieben Glückwünsche!

P.s ich muss mich jetzt wieder langsam sortieren:-)

Kommentare:

Quittenrose hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche, für Euch und für das junge Paar!

Die Torte sieht ja toll aus und die Feier war bestimmt super!!!
Alles Liebe
Sabine

Jana hat gesagt…

Wie konntest Du bei all der Aufregung nebenbei noch ein Tuch stricken? Und so ein Schönes.
Die Torte sieht sehr lecker aus. Ungewöhnliche Form, so hab ich das noch nie gesehen.
Ja, jetzt kehrt wohl wieder Ruhe ein bei Dir.

Liebe Grüße
Jana

TarasWelt hat gesagt…

Ein schönes Paar sind die Beiden und auch ich wünsche ihnen alles Glück dieser Erde.
Die Torte ist was Ausgewöhnliches, für diesen tollen Tag einfach toll.

Das Fest mit seinem ganzen drum her rum, bleibt dir sicher noch lange in Erinnerung, ach wie schön!

Liebe Grüße
Chrissi

stitchstitchknit hat gesagt…

Das Tuch ist hübsch geworden :)

Ein wunderschönes Paar und die Torte sieht ja auch fantastisch aus :) Ich hoffe die beiden verbringen eine schöne zeit in den Flitterwochen und haben einen schönen und langen gemeinsamen Weg vor sich.

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar eine sehr schöne Braut. Ein tolles Kleid hat Deine Tochter getragen. Auch die Torte sieht toll aus.
Dein Tuch ist super schön geworden.

LG Moni

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche an das Brautpaar.

So ein hübsches Paar - schön.

Wie viele Taschentücher hast du gebraucht?

Liebe Grüße
Regina

lidia hat gesagt…

Wahnsinn ist diese Torte! Da wir ja auch grad eine Hochzeit feierten, bin ich besonders begeistert, Deine Fotos und Berichte zu sehen. Das Muscheltuch gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Diana

Cornelia hat gesagt…

Oh tolle Torte UND ein wunderschöner Ehering:-))) Griessli Cornelia Das Tuch ist natürlich auch wieder schön.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Paar und wundervolle Torte,da hätte ich auch gerne genascht:-)
Das Tuch ist wieder spitze,wie immer!
Grüessli Sonja

Sunsy hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Glückwünschen nachträglich noch gerne an :)

Das Tuch ist auch wieder wunderschön :) - Die Torte sowieso ;)

Ganz liebe Grüße

Sunsy

Lunacy hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit deiner Prinzessin.
Danke für den kleinen Einblick, das muss ein tolles Fest gewesen sein. Deine Prinzessin sah umwerfend aus.
LG und ein schönes Wochenende,
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina, bei so vielen schönen Hochzeitsfotos gerät das schöne neue Tuch direkt in den Hintergrund. :-) Alles Gute!
LG Julia

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
ganz herzliche Glückwünsche dem wunderschönem Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Ein schönes Tuch ist dir da wieder von den Nadeln gehüpft, gefällt mir sehr gut ;o)
liebe Grüße,
Maria