Mittwoch, 8. Juni 2011

Fledermaus-Tuch

Die Fledermäuse fliegen!


 Prinzessin




Anleitung:  Von Jana, hier Ihr Kal - Carlinomon  - Fledermaus-Tuch
Wolle: Ein Baumwollgemisch von A**i, 130 Gramm
Nadelstärke: 3.5 mm
Masse : 40 x 160 cm
Für die Tausch/Kaufecke, oder ein Geschenk.

Herzlichen Dank an Jana für diese tolle Anleitung!

Kleine Vorschau
Zu diesem Kleid musste ich einfach was passendes für über die Schultern haben. Diese Fledermaus wird noch umgewandelt zu einer Stola mit Ärmeln.
Weiteres demnächst :-)

Ein paar Schen gibts noch zum Zeigen, die ich vorbereitet habe. Nach der Hochzeit wird das Paar für 3 Wochen flittern gehen. Erst dann wird mein Model wieder zur Verfügung stehen. Diesen Freitag ist Standesamt, am Samstag kirchliche Trauung. Ich bin so was von nervös, viel mehr als bei meiner eigenen Hochzeit......

Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

Haasilein hat gesagt…

Hallo Nina,

das Tuch ist wundervoll ! Ich hab es schon öfter mal gesehen, aber du hast es so fotografiert, daß mir jetzt mal klar wird, warum es ein Fledermaus Tuch ist !

Liebe Grüße von Maren

gudrun hat gesagt…

tolles tuch - sieht super aus und ist sicher vielseitig zu tragen.
alles gute für die hochzeit deiner tochter - und vorallem viel spass! ich hoff wir sehen ein foto im hochzeitskleid?!
lg gudrun

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
sehr schön ist das Fledermaustuch geworden. Die Farbe finde ich ganz toll.
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit mit viel Sonnenschein.
Auf ein Hochzeitsfoto wäre ich auch neugierig.
LG
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,

dein Tuch ist toll geworden!!! Und deine Vorfreude auf die Hochzeit ist klasse. Ich habe in den letzten Wochen schon mitgefiebert. Noch ... Tage bis zur Hochzeit ;-)

Genieße die kommenden Tage,
ganz liebe Grüße
Kerstin

Jana hat gesagt…

Wow! Da hast Du mal wieder Dein Bestes gegeben. Ich bin sehr stolz auf Dich.
Für die Hochzeit wünsche ich Euch alles Gute und ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Jana

Cornelia hat gesagt…

Schöne Fledermaus!!! Hey, tief durchatmen und geniessen, einfach geniessen. Griessli Cornelia

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein sehr interessanter Schnitt - gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag, mit Sonnenschein & vielen gutgelaunten Gästen.
Liebe Grüße, Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

hihihi nina....so süss wie du dich freust....
liebe grüsse lee-ann

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Das wird sowieso eine ganz tolle Hochzeit geben! Bei DIESER wunderhübschen Braut!!
Nimm's ruhig - lass es auf dich zukommen. Ihr werdet es alle geniessen.
Aber denk dran - Wasserfesten Mascara benutzen ;-)))

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Fest und dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.

Grüessli übere Rhy
Annina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Flitterwochen schön - wohin geht denn die Reise?

Ich wünsche euch 2 ganz tolle Tage und freue mich auf Bilder vom Brautpaar.

Liebe Grüße
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine wunderschöne Fledermaus ist das geworden und auf die Stola mit Ärmeln bin ich schon sehr gespannt!
Ich wünsche euch für Freitag und Samstag wunderschönes Wetter und alles Gute für das Hochzeitspaar!
Liebe Grüsse Sonja

Diana hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne Fledermaus geworden!
LG Diana

LyonelB hat gesagt…

Liebe Nina,
das Tuch ist ganz toll geworden und die Farbe ist ein Traum. Deiner Tochter wünsche ich zur Hochzeit alles Gute.
Liebe Grüße Viola

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Nina, na das Du nervös bist ist doch verständlich...welche Mutter wäre das nicht wenn ihre Tochter heiratet :))
Ich drücke Euch die Daumen für Traumwetter und gratuliere ganz herzlich dem Brautpaar und auch den Brauteltern!!
Hoffe Du wirst uns hier ein paar Bilder von dem Ereignis zeigen!!
Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag und grüße ganz lieb
Marlies

Willow hat gesagt…

Tolle Fledermäuse!!

Für die Hochzeit wünsche ich alles Gute!
Zwischendurch tiiiieeeef durchatmen :-) das wird sicher eine grandiose Hochzeit :-)

Viele Grüße
Willow

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
eine schöne Fledermaus. Bin schon auf die mit Ärmeln gespannt.
Ich wünsche euch ein schönes Fest.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Susi hat gesagt…

Hi, ein tolles Tuch! Ganz viel Spaß auf der Hochzeit! Lasst es ganz ruhig angehen;-))) bin auch auf Bilder gespannt;-) lg Susi

Frieda hat gesagt…

Hallo Nina, deine Arbeiten, faszinierend wie immer.
Wunderschönes Fest mit deiner Tochter und alles Glück der Welt!

Lg, Frieda

margit hat gesagt…

Ganz liebe Grüße zur Hochzeit Deiner Tochter und Gottes reichen Segen,
herzlichts margit

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

ein wieder einmal tolles Tuch,wahescheindlich tanzt ihr gerade auf der Hochzeit.Viel Spaß und alles Liebe!

Eva-Maria