Mittwoch, 22. Juni 2011

Poesie

Auch schon etwas länger vorbereitet sind diese *Poesie* Fotos :-)
Beim anklicken der Fotos werden diese grösser *g*....

 Prinzessin, jetzt noch am Flittern bis nächsten Freitag...


Anleitung: Knitting Delight Gruppe von Birgit Freyer
Wolle: Baby-Merino-Lace 80 Gramm
Nadelstärke: 4 mm
Masse: 88 x 230 cm
Farbe: leichte lila Fliedertöne.
Poesie kommt in meinen Tausch/Kauf Blog

Einen wundervollen Sommeranfang
wünsch ich Euch allen!



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuper dieses Tuch da braucht man nicht viele Worte verlieren da
kann man nur Staunen.
GLG Hannelore

Anja hat gesagt…

Tuch und Modell - beides wunderschön.
Du arbeitest wirklich schnell.

Liebe Grüße von Anja aus dem Oldenburger Land

Inken hat gesagt…

Dieses Tuch finde ich ganz besonders schön! Ein zarter Traum!
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Knitting-twitter hat gesagt…

herrlich, wirklich ein Traumtuch..
a liabs Grüassli Christa

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich bin so begeistert von Deinen Tüchern, liebe Nina!! Eines schöner als das andere!
Liebe Grüsse
Dany

Alpenrose hat gesagt…

Liebe nina!

Ich kann nur sagen.....wunderschön. Und Dein Model präsentiert alles super, sie ist bezaubernd.

Liebe Grüße Theresia

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

auch dieses Tuch ist ja wieder ein Prachtsstück! Einfach zauberhaft schön!

Ich kann da nur noch staunen!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

kuestensocke hat gesagt…

Schööööön und soooo groß und dennoch zart. Ganz toll, ich bin hingerissen. LG Kuestensocke

Aurelia hat gesagt…

Cudo to mało powiedziane.
Jest przepiękna.
Uwielbiam oglądać Pani prace.
Gorąco pozdrawiam:)

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Ein Traum, leicht, luftig und groß genug um sich hinein zu kuscheln. Genau das richtige für die kommenden Sommerabende.

Liebe Grüße
Silvia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
dieses Tuch ist wirklich Poesie , traumhaft schön und zart.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe nina
einfach nur s c h ö n, ich kann es gar nicht genug ansehen, liebe grüsse judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
wow...schon wieder so ein Traumtuch,sieht total edel aus und Prinzessin präsentiert es Perfekt,wie immer:-)
Grüessli Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
traumhaft schön, die Poesie in der Farbe.

Liebe Grüße
Chrissi

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
da fall ich ja glatt vom Stuhl. So wunderschön und zart ist dieses Tuch, wunder-wunderschön.
lg, Maria

Sunsy hat gesagt…

WOW Nina, DAS ist ja wieder einfach wunderwunderschön. Hauchzart - ein Traum quasi.

Sei ganz lieb gegrüßt - hier gießt es in Strömen...

Sunsy

Sabine hat gesagt…

Ein Traum!!!
LG Sabine

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

WUndervoll. Das Tuch ist ein absolutes Prachtstück. Mir gefällt esrichtig gut.
Und die Gruppe habe ich mir auch gerade mal angeschaut. Ach wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich mich sofort da anmelden. * seufz*

Liebe grüße
Iris

Jana hat gesagt…

Schööön. So langsam gehen mir die Superlative aus.
Du hast es einfach drauf.

Liebe Grüße
Jana

Ricki hat gesagt…

Zauuuuberhaft!!!
Wie immer fantastisch gelungen!!!!
Liebe Grüße

Ricki

stitchstitchknit hat gesagt…

Traumhaft, Farbe und Muster sind wie für einander geschaffen!

margit hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Tuch von Birgit, und toll von Dir in Szene gesetzt und gestrickt.
Dir noch schöne Sommertage und lieben Gruß
margit

Sigi hat gesagt…

Wunderschön ist auch dieses Tuch geworden,stehtn dem Modell sehr gut (:-)))
LG Sigi

Helga hat gesagt…

ich habe mein Tuch immer noch auf den Nadeln und das Neue hat schon angefangen.Schön das dein Tuch schon fertig ist.Es ist aber auch super schön in dieser Farbe.
Liebe Grüße
Helga

seraphine hat gesagt…

Wow, das ist toll. Ich kann auch stricken, aber ob ich das hinkriegen würde bezweifel ich.
LG