Sonntag, 12. Juni 2011

Ja, ich will !





Hier mal ein ganz kleiner Vorgeschmack .... Das Foto ist nach der Kirche und dem Apero gestern entstanden.
Profi-Fotos ( bestimmt an die 1000) bekommen wir erst in ca. einem Monat, da die Frischvermählten noch flittern gehen.

Das Emotionalste für mich war als Papa unsere Prinzessin in die Kirche geleitet und dem Bräutigam übergeben hat. Dieser Einzug wurde durch Rockersohn mit Bandkollegen musikaisch mit Gitarrenmusik begleitet.
(mein Make-up hat gehalten trotz Sturzbächen)



Am Freitag war die standesamtliche Trauung, nur im allerengsten Kreis.

Es ist vollbracht! Teil I

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Das Brautkleid.... traumhaft!!!! Das Paar natürlich auch:-)! Herzliche Gratulation den beiden!!
Liebe Grüsse
Nadia

Inken hat gesagt…

Ein schöner, wenn auch schwerer Moment! Die werden viel zu schnell erwachsen *Tränchen wegwisch*
Alles Liebe und Gute dem Brautpaar
und liebe Grüße von Inken

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

Gratula! :)

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wunderschönes brautpaar!!!!
auch ich wünsch dem paar nur alles erdenklich gute!!!!

ganz liebe grüsse
michaela

LyonelB hat gesagt…

Oh, so ein schöne Brautkleid und eine hübsche Braut. Alls Gute und Liebe den Beiden und viele glückliche Ehejahre.
Liebe Grüße Viola

Jana hat gesagt…

Oh, wie schön, wie eine richtige Prinzessin. Viel Glück den Beiden und viele wunderbare gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Jana

Lavendelmaschen hat gesagt…

So ein schönes Brautpaar! Ich wünsche den Beiden ein wunderschönes Eheleben miteinander!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Brautpaar und das Kleid deiner Prinzessin ist traumhaft und das Figürchen ist beneidenswert:-)
Freue mich schon auf weitere Bilder!
Liebi Grüess Sonja

sonoemi hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar!
Glückwunsch zum "Familienzuwachs" und alles Gute für das Brautpaar!!!

LG von Sabine

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Fotos.
Alle guten Wünsche für die Neuvermählten. Ich wünsche ihnen eine glückliche Zukunft.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Jacky nadelt hat gesagt…

Nina, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Tränen wie "Bäche" runterliefen, ich muss manchmal schon weinen, wenn ich ein glückliches Brautpaar "nur" sehe!!! Und es ist ja auch ein sehr emotionaler Moment, wenn Papa die Prinzessin zum Traualtar führt... ach, ich habe nur beim Schreiben schon fast "Hühnerhaut"!:)))

Wünsche Euch einen schönen Tag "danach"!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Franzizicki hat gesagt…

Welch hübsches Paar!

Alles alles Gute und viel Glück für die Frischvermählten!

Das Brautkleid ist ein Traum und passt wunderbar zur Prinzessin.

Viele Grüße
Franzizicki

lidia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten. Hach, das ist ein traumvoller Moment. Die Braut ist wunderschön :-)
Liebe Grüße
Diana

StrickRatte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch für beide Seiten Brautpaar und Eltern,somit beginnt auch für beide einer Lebensabschnitt,das Abnabeln und eine neue Familie gründen.
Herziche Grüße
Hannelore

Willow hat gesagt…

Prinzessin ist wirklich eine wunderschöne Braut!!!!!

alles Gute für die beiden auch von mir, viele Grüße
Willow

Foxi hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche deiner Prinzessin und ihrem frisch Angetrauten alles Glück der Welt, eine tolle Flitterreise und gesunde Rückkehr.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Danke für die tollen Bilder. Tränchen wegwisch. :o)

Schöne Pfingsten wünscht euch Diana

Fee hat gesagt…

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen und wünsche dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und eine tolle Hochzeitsreise. Toll sehen die beiden aus. Bei so einer Trauung wäre auch bei mir kein Auge trocken geblieben.
Alles Liebe und viele Grüße,

Sabine

Andrea D. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Hochzeitspaar!

Ehrlich gesagt, vermisse ich einen von der Brautmutter gestrickten Schleier oder eine Lace-Stola. ;-)

LG Andrea

gudrun hat gesagt…

ja wunderschön! deine tochter sieht einfach fantastisch aus - das kleid die haare - toll - da ists doch klar dass emotionen hochkommen!
gratuliere dir und deiner familie ganz ganz herzlich!
lg gudrun

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

WOW!! Herzliche Gratulation! Mein Sohn hat vor drei Wochen geheiratet. Bilder muss ich noch sortieren, da wir kurz danach in Urlaub gefahren sind.
Liebi Grüess
Dany

Farbenland hat gesagt…

Eine wunderschöne Braut! Herzliche Glückwünsche zur Vermählung!

liebe Grüße
aus dem Farbenland

Iris-Julimond hat gesagt…

Oh, wie schön

Herzlichen Glückwunsch dem Braut(Ehepaar) und alles Gute für ihre Zukunft.
Das glaube ich gerne, daß da einiges an Tränen geflossen ist.

liebe Grüße
Iris

Lee-Ann hat gesagt…

nina ich find sie ist eine wuuuuunderschööööne braut und du kannst so stolz auf sie sein...
ganz liebe grüsse lee-ann

margit hat gesagt…

Alles Liebe und Gottes reichen Segen für die gesamte Familie wünsche ich
euch gaaaaaaaaaaanz herzlich
margit

Schnuffelwolle hat gesagt…

Eine richtige Prinzessin und was für ein schönes Paar! Die besten Wünsche möchte ich schicken und diesen Gedanken für sie aufschreiben:
"Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten."
Ulrich See
Liebe Grüsse
Stephanie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...eine wunderschöne braut!!!!
meine glückwünsche!!!!
glg nathalie

Cornelia hat gesagt…

Wudnerschön!!! Jetzt stand Deine Tochter mal für sich Model, gell:-))) Griessli Cornelia

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar und ein traumhaft schönes Kleid viel Glück den Beiden Liebe Grüße Karin

Mondelbe hat gesagt…

herzliche glückwünsche auch von mir. traumhaftes kleid und ein wunderhübsches paar
ganz liebe grüße
mondelbe

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, als Mama hast Du jeden Grund stolz auf Deine Tochter zu sein. Es freut mich sehr, dass Ihr so schöne Feiern hattet, ist schließlich ein besonderer Höhepunkt in jeder Familie. Das Brautpaar ist wunderschön. LG Kuestensocke

Katarina hat gesagt…

Manchmal finden die Königskinder ja doch zusammen! Wie schön sie sind, deine Prinzessin und ihr Prinz!
Möge den beiden ein langes und glückliches gemeinsames Leben beschieden sein!
Herzliche Glückwünsche,
Katarina

Ricarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebste Grüße
Ricarda

Melinda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Prinzessin ist wunderschön wie immer!:)

Anja hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche aus dem Oldenburger Land !!

Liebe Grüße von Anja

leonberger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und eine glückliche Zukunft wünscht
Euch Allen

Annina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina, was ist Eure Prinzessin für eine hübsche Braut und beide Kleider sind wunderschön.
Ganz herzliche Grüße und für das junge Paar alles, alles Gute
wünscht Christiane aus Solingen

strickmasche hat gesagt…

Da möchte ich auch noch ganz herzlich gratulieren. Solch ein hübsches Paar. Ich hätte genau wie Du, Sturzbäche geheult. Eine glückliche Zukunft für das frischgetraute Paar wünscht
Elke

Sprottenpaula hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch den beiden Hübschen!

Gutes Gelingen beim Gestalten der weiteren gemeinsamen Jahre.

Liebe Grüße an die zu recht stolze Brautmama
Pia

Mia hat gesagt…

Da möchte ich doch auch noch nachträglich dem jungen Glück alles Gute wünschen für den gemeinsamen Lebensweg.

Liebe Grüße von Mia