Freitag, 16. September 2011

Socken Socken Socken


Wolle: landi
Anleitung: von Andrea Synchron Socks
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37 meine


Wolle : Piratenwolle
Muster :einfaches rechts links Muster, meine Idee
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37 für mich


Wolle: Schöller und Stahl - Mexico Color
Muster: kleine Zöpfchen an der Seite
Nadelstärke: 2.25
Grösse: 45, ein Geschenk:-)


Wolle: Opal handgefärbt - Augenblicke des Lebens
Muster: einfaches Lochmuster am Bund, Zöpfchen bis zur Spitze,
meine Idee.
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37 für mich oder ein Geschenk oder zum Kauf/Tausch


Wolle: Opal handgefärbt - Zeit für Harmonie
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37 meine, oder.....



Wolle: Woll Butt - Bicycle
Muster: leider keine Ahnung mehr...
Nadelstärke 2.5
Grösse: 37 + für mich



Wolle: Pro - Lana; Meine Wolle
Muster: meine Idee
Nadelstärke: 2.5
Grösse: 37 für mich

Nächstes mal werde ich hoffentlich all die Tücher die ich genadelt habe, einstellen können. Leider spinnt meine Digi total und ich finde einfach den Fehler nicht :-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Kommentare:

andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Mensch, hast du wieder viel gestrickt! Tolle Socken!
Die Farbe der Synchronsocke gefällt mir sehr gut.


LG Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

wow nina, soo viele socken! eine tolle "parade", super!

freue mich auf die tücher-bilder!:))

habe schal angefangen....:)) gefällt mir ganz gut, mal schauen, wie es ist, wenn ich einen mustersatz fertig habe, vielleicht gibt es dann auch bilder...

♥♥♥lichi grüess
jacky

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Sockenparade ist einsame Spitze. Bravo.
Liebe Grüßlis
Waltraud

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Nina,
super super super so viele schöne Socken und so tolle Farben einfach Klasse der Winter kann kommen du bist eingedeckt.
GLG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
so viele schöne Socken, alle gefallen mir sehr.
Von Herzen wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute und viel Kraft und Mut um diese Krankheit mit den Therapien zu überstehen.
Liebs Grüessli
Silvia

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wow warst du fleissig, da kann es ja ruhig kälter werden!
lg und ich denk an euch,
Maria

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow deine Sockenparade kann sich wirklich sehen lassen!!
Die ersten Socken und das Modell Bicycle gefallen mr besonders gut :))
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz lieb Grüße
Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Sockenparade,da ist ein Paar schöner als das Andere!
PS.Drücke weiterhin beide Daumen für deinen Mann!
Liebs Grüessli Sonja

jolajka hat gesagt…

wspaniałe te skarpetki, a i blog super,będę tu zaglądać, pozdrawiam z Polski

margit58 hat gesagt…

Schön, wieviele Socken Du fertig bekommen hast. Der Sommer war auch mein Sockensommer und Du konntest die auch tragen, so wie wenig "Klärchen" da war.
Rede doch mal digi gut zu, vielleicht ist sie wie das Wetter.
Dir und den Deinen lieben Gruß
margit

kuestensocke hat gesagt…

Jetzt zum Herbst braucht es Socken ganz dringend, vor allem wenn wie bei Dir die Tücherkisten prall gefüllt sind. Tolle Socken hast Du gestrickt! LG Kuestensocke

Ute hat gesagt…

Hallo Nina,
sooo viele Socken! Wunderbar!!!
Ich stricke in der letzten Zeit eher Tücher, habe aber so langsam wieder "Sehnsucht" nach der Sockenstrickerei ;-)
Ich habe jetzt erst gelesen, wie es Dir und Deiner Familie in der letzten Zeit ergangen ist und wünsche Euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Kraft, Mut und Hoffnung.

Liebe Grüße,
Ute

Samantha K. hat gesagt…

Schön, schön, schön! Die sehen einfach klasse aus :) Hab keine Favoriten, alle sind fantastisch Grüße, Sam!

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt, Deine Werke sind echt super, am meistens haben es mir aber Deine wunderschönen Tücher angetan, einfach klasse!!!

Liebe Grüsse
Astrid

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Wow, so viele tolle Socken, klasse. Ein Paar ist echt schöner wie das andere, toll gemacht :-)

LG
Iris

Franzizicki hat gesagt…

So viele und schöne Socken hast Du genadelt, liebe Nina. Ein Paar schöner als das andere.

Wie immer denke ich, dass alle anderen immer soooooo tolle Wolle haben ~ nur ich nicht. ;)

Auch das Jäckchen einen Beitrag weiter oben --> Zucker! Ganz meins.

Alles Gute, Dir und der ganzen Familie. Liebgrüss Franzizicki